videos von reitunfällen im Internet... |
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
videos von reitunfällen im Internet... |
 |
Bin gerade auf folgendes gestoßen:
http://de.youtube.com/watch?v=d0l1am3Np3E&feature=related
hab mal meinensenf chon unter kommis da geschrieben (dinicherie).
Ich finde grausam wie man so etwas im Internet veröffentlichen unddarüber lachen kann o.O Es ist gefährlichfür Mensch (ich sag mal bei ca. 2:50!) und Tier...
Niemand wünscht ich, das ihm oder dem Pferd so etwas passiert, aber es passiert und es ist grausam, doch grausamer ist es, das leute sich darüber lustig machen, ich bin richtig wüted bei so etwas und auch gleichzetig traurig, ich Lache, wenn es solchen leuten apssiert, die über so ewas lachen ey -.-
28.01.2009 21:07 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Ich finde es einfach nur schrecklich wie es dargestellt wird - die Musik und die Kommenatre und die Einzeichnungen (Pfeile...)
Teilweise echt ziemlich .. schmerzhaft!
Biin heute selbst noch ordnetlich runtergeflogen, weich gelandet (auffem Arsch
), aber dat tut schon weh - dann will ich mir nicht vorstellen wie es einigen Reitern aus diesen Video geht óO
|
|
28.01.2009 21:20 |
|
|
LeNa_pussy

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
boah schrecklich-dass man das nich ins net stelln muss
__________________ <3tiimon<3
|
|
28.01.2009 21:27 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
der bei 1:36 riegelt ja derbs. Kein wunder, dass das Pferd dann erst recht durchdreht.
Aber das video zeigt auch sehr deutlich, wie gefährlich es werden kann, wenn das Pferd steigt oder der Reiter im Bügel hängen bleibt.
28.01.2009 21:35 |
|
|
|
Also ich bin mal ganz ehrlich - der eine oder andere Reiter ist doch deutlich selber Schuld an dem, was da passiert. Und ich finde das ist durchaus in Ordnung, das zu zeigen - wenn vielleicht auch nicht mit der Musik.
Lustig ist das natürlich trotzdem nicht, es ist eher erschreckend, allerdings nicht, was den Reitern passiert, sonder warum es passiert. Solch Material hat, meiner Meinung nach, auch einen belehrenden Effekt, oder sollte ihn zumindest haben...
Nachsatz:
Ich weiß schon, warum ich früher immer lieber ohne Sattel geritten bin & es jetzt auch noch gerne tue - man kann einfach nicht im Bügel hängen bleiben
28.01.2009 21:39 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Noah
Witzig ist das nicht. Eher sehr traurig, wenn man bedenkt, was Menschen mit ihren Pferden alles machen.
Aber ich weiß nicht, ob es so falsch ist, es zu veröffentlichen. Nur so wird einem nämlich klar, wie dumm der Mensch sein kann. Schließlich ist ausnahmslos bei allen Unfällen im Video (und sonst auch) der Reiter Schuld und nicht das Pferd. Das gibt einem zu denken .. |
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich will zwar auf keinen Fall das dem Reiter etwas passiert [!] aber besser der Reiter verunglückt, als das Pferd. Das Pferd kann nichts, aber auch rein gar nichts für den ganzen Schwachsinn. Besonders so Geländereiten kann ich gar nicht ab. Das ist nich mehr normal & da bin ich auch gar nicht traurig, wenn dem Reiter etwas passiert, wenn ich ehrlich bin. Man sollte vielleicht auch mal seinen Verstand einschalten und über die Gesundheit des Pferdes & auch von sich Nachdenken und nicht nur an's Geld denken. Meine Meinung.
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
28.01.2009 21:40 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Oh Gott und dann lässt man das auch noch im Käfig und zeigt stolz herum, wie man seine Tiere falsch hält und andere Leute findens auch noch süß?!
Es gibt schon dämliche Menschen -.-
29.01.2009 07:02 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
|
29.01.2009 14:40 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
370 nur in England. Wow. Und das jährlich.
Krass.
29.01.2009 16:26 |
|
|
|
Original von *Maike*
Das macht mich sprachlos .__. |
Da kann ich nur zustimmen. Das hat gar nix mehr mit reitsport zu tuen sondern mit qualerei.
Wie kann man sowas machen die armen tiere ?
|
|
29.01.2009 19:33 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
|
29.01.2009 19:41 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hmh das ist keine Tierquälerei, einfache Reitunfälle die können beim Galopprennsport, Springsport oder einfach beim ausreiten passieren. Dir kann ein Unfall mim Hund beim SpazierenGehen passieren und das ist auch keine "Tierquälerei" und da braucht man auch nicht von "armen Tieren" zu sprechen.
|
|
29.01.2009 19:41 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Original von sweet araber
Hmh das ist keine Tierquälerei, einfache Reitunfälle die können beim Galopprennsport, Springsport oder einfach beim ausreiten passieren. Dir kann ein Unfall mim Hund beim SpazierenGehen passieren und das ist auch keine "Tierquälerei" und da braucht man auch nicht von "armen Tieren" zu sprechen. |
Hast du dir mal angesehen, wie der sein Pferd reitet? Der Titel des Threads heißt ja auch " Videos von reitunfällen im Internet." und nicht " Videos von Tierquälern im Internert". Also passt das 2. Video doch gut
29.01.2009 19:50 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
@Ai Haibara : Es war nicht auf deinen Post, sondern auf einen vor dir bezogen^^ Das hörte sich mMn so an, als ob die Reiter "alles extra machen" und die Pferde quälen wollen usw.
|
|
29.01.2009 20:00 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Original von sweet araber
@Ai Haibara : Es war nicht auf deinen Post, sondern auf einen vor dir bezogen^^ Das hörte sich mMn so an, als ob die Reiter "alles extra machen" und die Pferde quälen wollen usw. |
Achsoo, dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir leid
29.01.2009 20:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|