Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SetZ - Bewerten+Vergeben [3 NEW!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SetZ - Bewerten+Vergeben [3 NEW!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil SetZ - Bewerten+Vergeben [3 NEW!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja es ist extra schlicht!
Es sollen einfach nur Sets für GB User sein die die Sets aber auch bei GB benutzen müssen! Bitte Fragen ;] Kommen immer mehr dazu vllt auch mal welche mit angeknabberten Ecken oder sowas ach kp was ich noch mache lasst euch überraschen:

PFERDE

1.

2.

^^vergeben an Shanefan1991

3.

^^vergeben an Dolly

HUNDE

1.

2.

Katzen
1.

LG, Jolyn

PS: Also solche Kommentare wie: Das is ja nur ein Bild mit Rahmen drum könnt ihr euch gerne sparen, sie sollen extra nur so einfach sein und es geht eher um das Bild ;] wers nich schlicht mag hat dann halt pech, das hört sich eingebildet an aber es ist meiner Meinung nach so oder sehe ich da etwas falsch?

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 12.06.2005 15:14.

12.06.2005 14:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaah MAUSI!!!!!!! die sind voll geil!!! Dafür das es nur mit rand ist, und das ist ja mal was geschockt !!! VOLL GEIL

könnt ich das zweite haben?? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 12.06.2005 14:35.

12.06.2005 14:35

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber wie schon gesagt... öhm nur für GB damit ich sicher bin dass sie auch genutzt werden und nicht, nunja...

Disturbed - Get Psycho

12.06.2005 14:37 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

geschockt WOW voll schön smile

kann ich das letzte haben ?

LG Lara großes Grinsen

12.06.2005 14:43 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

klar, nur für GB schon kapiert Augenzwinkern

darf man kopieren??
12.06.2005 14:44

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

@Dolly, Geht klar ;]

@Shane Ja darf man!

Disturbed - Get Psycho

12.06.2005 14:57 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Darf ich von dem ersten Hundeset das Ava haben? Sigi nicht, nur das Ava, wenns geht - in Ordnung?

Stockholm i mitt hjärta.

19.07.2005 19:29 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Das erste Hundeset, davon sind die Bilder doch von www.mome-photos.de oder? Hast du die erlaubnis von Fairy sie zu nutzen?
(bitte net böse auffassen, ist nur ne Frage [; )

Hier kommt Kurt smile
19.07.2005 21:06 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefallen sie gut,
+gute bilderwahl
+eigentlich total einfach, aber haben iwas
~aufschriften solala

19.07.2005 21:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Hey voll schick

duerfte ich das 1set haben von den Pferden? nur fuer gb?
20.07.2005 00:02 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

darf ich das 2. Hundset?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
20.07.2005 08:45 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

möcht auch das zweite hundeset wenn ich darf

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.07.2005 13:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

darf ich das erste Hundeset?

20.07.2005 13:55 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Shina
Das erste Hundeset, davon sind die Bilder doch von www.mome-photos.de oder? Hast du die erlaubnis von Fairy sie zu nutzen?
(bitte net böse auffassen, ist nur ne Frage [; )

würde mich auch interessieren...

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 16:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SetZ - Bewerten+Vergeben [3 NEW!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH