Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2/3 Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] 2/3 Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[B] 2/3 Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte gerne diese 3 Zuchtpferde von meinem Hof verkaufen, da ich den Bestand ein wenig verkleinern will.
Achtet bitte nicht zu sehr auf die Steckbriefe der Pferde. ich bin gerade am Umbauen...

Das Formular
1. Wie werden die Pferde gehalten?
2. Wie werden sie gefördert?
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd?
4. Was bist du bereit zu zahlen?
5. Addy des Hofes?
6. Welches Pferd?
7. Deine Mail Addy?

Die Pferde

E.H Grand Royal`s Hohenstein
Hengst / *1997 / Hannoveraner
mehr Informationen

Grand Royal`s Schwalbenlied
Stute / *2002 / Hannoveraner
mehr Informationen

Grand Royal`s Distelblüte
Stute / *1998 / Hannoveraner
mehr Informationen
VERKAUFT!

Einzige Bedingung die ihr für den Verkauf beachten müsst, ist das die Pferde weiterhin gefördert werden sollten und nicht einfach im Stall rumstehen.
Ob als Freizeit/Sport oder Zuchtpferd ist mir egal...
(Artgerechte Haltung usw. sind ja selbstverständlich Augenzwinkern )

LG
Anni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 26.01.2009 22:20.

26.01.2009 21:52 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal (:

Distelblüte käme in eine große helle Box(spricht eigenes Fenster), würde täglichen Weidegang mit Artgenossen bekommen und gefördert wie auch fast täglich trainiert/bewegt werden. Gefördert würde sie durchs Training und die Weiterbildung.
Die Stute würde eine Zuchtstute werden, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass sie keine Zuchtmaschine werden würden (;
Ich wäre bereit für sie bis zu 13.000€ zu zahlen, wegen guter Abstammung und tollem Potenzial.

Mail

Christine von der Zuchtstation Alsbach

26.01.2009 21:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir prima der Hof fröhlich
Wüsste nicth warum ich noch warten sollte...Distelblüte geht auf jeden Fall an dich für 13.000 €. Wenn sie eingetragen ist, stell den Link bitte heir rein Augenzwinkern

LG
Anni

26.01.2009 22:19 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[b] 3 Top Hengste zum verkauf

den bitte weiternutzen

geschlossen
26.01.2009 22:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2/3 Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH