Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte neuen Hof mit mir eröffen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte neuen Hof mit mir eröffen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Wer möchte neuen Hof mit mir eröffen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jemand von euch einen Hof mit mir machen??? Bei meinem eigenen komm ich im mom nämlich eh nicht weiter und meine freundin hat im mom keine zeit um unsren hundehof zu machen!^^
Würde gerne irgendwas mit Zucht machen...entweder nen Hundehof oder eben nen VRH...mir egal!

Wär schön, wenn sich jemand melden könnte...zu zweit machts ja auch spaß!

Was ihr mitbringen solltet:
Einen Namen:
eine e-Mail addy:
icq (kein msn):
HTML erfahrung (weil ich kein bisschen kann^^):
Freundlickeit:
Zeit (seeeeeehr viel zeit sogar!):
Kreativität:

Ich werde nicht die nehmen, die sich als erste meldet!

19.07.2005 17:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Namen: Marie
eine e-Mail addy: maju9095@diddlpost.de
icq (kein msn): Wir haben uns ja schon in der Lise, ne? Augenzwinkern
HTML erfahrung (weil ich kein bisschen kann^^): Joa!
Freundlickeit: denke schon!
Zeit (seeeeeehr viel zeit sogar!): Jap! (Wer will, ich verschenke)*lol*
Kreativität: Ja!

Ich würde allerdings nur mitmachen, wenn es ein VRH wird.
19.07.2005 17:32 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich *meld meld*

Was ihr mitbringen solltet:

Einen Namen: Anna
eine e-Mail addy: das_mondpferd@web.de
icq (kein msn): hab beides msn und icq, icq: 306482910
HTML erfahrung (weil ich kein bisschen kann^^): nicht viel, eher gesagt fast gar nix!
Freundlickeit: eigentlich nett!
Zeit (seeeeeehr viel zeit sogar!): sehr sehr viel, hab ferien!
Kreativität: joa

Ich würde dann gerne einen zucht und ausbildungsstall machen!
am beten bei beep!

Lg Anna

19.07.2005 17:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

cool!^^schon zwei, hätt ich nüch erwartet...

²Lasagne: NEIN! Auf keinen Fall bei Beep!!!

19.07.2005 17:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

warum net welchen würdest du denn vroschlagen??
Gib mia ma bitte deine icq numma?!?

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 19.07.2005 17:39.

19.07.2005 17:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
that's the way love is

beep ist sch****...volle Verarsche und schlechte Kritik...außerdem kitschig! www.free-hp.com!

333-963-854

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 19.07.2005 17:41.

19.07.2005 17:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Sorry für das Off-Topic aber man kanna uch aus beep-höfen was schönes machen.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

19.07.2005 17:41 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von Fiepmatz
www.free-hp.com!

Tipp: Mach ihn da lieber net, da ist so nervige Werbung! vll. bei 1page? da kannst du die Werbung abstellen. (war nur so ein Tipp)
19.07.2005 17:42 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

²Arwen: Klar...aber ich kanns nicht, von daher!

²Pferdepflegerin: Bin jetzt auch bei free-hp. Bei 1page hab ich schlechte erfahrung. Die ham mir zweimal ohne grund meinen VRH gelöscht und als ich mich beschwert hab, hat der nur gesagt, ich soll mich nicht so aufregen!

Bitte, ich möchte, dass sich noch einer meldet!!! Wenn nicht, dann lose ich aus -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 19.07.2005 17:51.

19.07.2005 17:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von Fiepmatz
²Pferdepflegerin: Bin jetzt auch bei free-hp. Bei 1page hab ich schlechte erfahrung. Die ham mir zweimal ohne grund meinen VRH gelöscht und als ich mich beschwert hab, hat der nur gesagt, ich soll mich nicht so aufregen!

achso, aber ich hatte bis vorkurzem schon lange dort Homepages, aber keine davon wurde gelöscht! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 19.07.2005 18:10.

19.07.2005 18:06 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

niemand mehr...dann los ich jetzt aus

19.07.2005 18:12 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

yaa!! *gespanntseiundhoff, dasaufemLosPferdepflegerinsteht*
19.07.2005 18:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

ahhh, mom willst du auch mitmachen??? dann musst du noch anmeldung abschicken

19.07.2005 18:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Einen Namen: Marie
eine e-Mail addy: maju9095@diddlpost.de
icq (kein msn): Wir haben uns ja schon in der Lise, ne? Augenzwinkern
HTML erfahrung (weil ich kein bisschen kann^^): Joa!
Freundlickeit: denke schon!
Zeit (seeeeeehr viel zeit sogar!): Jap! (Wer will, ich verschenke)*lol*
Kreativität: Ja!

Ich würde allerdings nur mitmachen, wenn es ein VRH wird.

hab ich doch?!
19.07.2005 18:17 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

aaaaaaalsoo.....das los hat sich entschieden füüüüüüüüüür

Pferdepflegerin

19.07.2005 18:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

yippieh!!!!! *freuZZZZ*
19.07.2005 18:27 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte neuen Hof mit mir eröffen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH