|
 |
[b] Teammitglied |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hey Ho! (:
Ich würde mich sehr gerne einem neuen Projekt widmen, diesmal bezüglich des englischen Reitsportes. *lach* Da ich allerdings nicht alleine arbeiten möchte, biete ich mich als Teammitglied für einen Hof. (;
Zu mir..
. 13 Jahre
. HTML, CSS, FTP
. Adobe Photoshop
. Umgang mit Bplaced, Funpic und Ohost
Ich bin seit ungefähr fünf Jahren im vRh-Geschäft aktiv und habe in meinem Leben bereits unzählige Projekte begonnen - leider keines fertiggebracht. Dennoch habe ich auch durch die Mitgliedschaft auf einigen Höfen eine gewisse Erfahrung mitzubringen. Im Bereich Webdesign bin ich ebenso lange aktiv - HTML und FTP gehören beinahe zum täglichen Umgang, in CSS kann ich zumindest das wichtigste.
Zu euch..
Ob schon etwas besteht oder nicht - das ist egal. Ich bringe gerne Konzeptideen ein. Der Hof sollte nicht komplett in PHP geschrieben und ebensowenig ein Baukastenhof sein. Alles andere ist jedoch egal; hm, der Schwerpunkt sollte bei englisch gerittenen Pferden liegen! (;
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Auf Nachfrage gerne auch mehr Infos.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
26.01.2009 17:36 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
hi! Wir suchen noch jemanden für den RH Rosensee
http://rhrosensee.de.ms
Der Hof soll am 1.2.09 eröffnet werden. Momentan besteht unser Team aus 3 Tweammitgliedern. Laura (Laura92) leitet das Gestüt zum Rosensee, Kathi (LaLuna) auf dem Landgestüt (jaa wir haben aus div. Gründen 2 Gestüte
) und mir. Ich leite den Reiterhof, jedoch komme ich einfach ncihtmehr nach, denn für mein reales Leben muss auch ncoh Zeit sein. Hauptsächlich würdest du am RH mitarbeiten, aber wenn auf den Gestüten hilfe benötigt wird, solltest du auch dort helfen
wenn du Interesse hast, adde mcih doch mal in icq
388292488
lg Töni
26.01.2009 17:58 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Huhu. Ich 'bewerbe' mich dann auch noch hier im Thread. Alles wichtige über mich kann man hier nachlesen.
26.01.2009 18:12 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

Name: Nadine
 |
|
Hey
Da ich für den Reitverein Morenthal eine Mitbesitzerin suche, melde ich mich mal.
Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und werde anfang April 14. Vor etwa 4 Jahren habe ich angefangen, auf virtuellen Höfen herumzustöbern, bis ich selbst einen eigenen eröffnet habe. Nun ja, ich lernte also HTML & CSS, mittlerweile bin ich auch dabei, meine PHP-Kenntnisse zu erweitern. Steckbriefe, Formulare & einfachere Log-Ins sind bereits möglich, es wird auf dem Hof also nicht alles mit PHP gemacht. Eventuell werden auch einige JavaScript-Features integriert. Sehr gerne arbeite ich auch mit WBB-Lite als Forum, hierbei kann ich Styles ändern, Hacks einbauen und was alles so dazugehört.
Seit ich Adobe Photoshop CS3 habe erstelle ich auch liebend gerne Grafiken. Beispiele dazu sind auf dem Hof und in meinem Grafikthread zu finden.
Seit vier Jahren bin ich auch häufig auf (realen) Reithöfen anzutreffen, wobei ich davon etwas mehr als zwei jahre auf Isländern geritten bin. Ansonsten hatte ich noch auf Anglo-Arabern, Shagya-Arabern und Haflingern unterricht (nicht unbedingt interssant dafür, einen vRh aufzubauen xD)
Ich arbeite sehr selbstständig, daher bin ich sowohl fähig alleine, als auch in einem Team zu arbeiten.
Noch ein paar Kurzinfos x)
x sehr gute HTML- & CSS-Kenntnisse
x mit PHP bereits einige einfache Dinge möglich
x JavaScript mit Tutorials
x Grafiken mit Photoshop
x Zugang zum kostenpflichtigen Bilderarchiv von Clarissa Bigus
x Zugang zu kostenlosen Bilderarchiven von Tina Keller & Kaese von GB
x bisher hauptsächlich Höfe mit BPlaced, Funpic & Ohost erstellt
Soviel zu mir.
Solltest du noch Fragen haben, eventuell zum genaueren Konzept des Hofes, einfach PN oder Antwort in diesem Thread.
Liebe Grüße,
Leonie.
|
|
26.01.2009 18:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|