Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs aus Langeweile. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs aus Langeweile.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Designs aus Langeweile. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 26.01.2009 19:24.

25.01.2009 22:21 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle drei nicht wirklich gut. Zu den ersten beiden sag ich nichts, da ich solche Designs grundsätzlich nicht mag, das dritte mochte ich zuerst, aber das "vernebelte" Pferd ist irgednwie komisch ausgeschnitten, die mähne hängt wie ein Lappen.

Tut mir leid, aber sind irgendwie alles 08/15 Designs

25.01.2009 22:57 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich hab mir auch nicht wirklich viel Mühe gegeben Augenzwinkern

Aber danke c(:
25.01.2009 23:01 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41990.jpg

Herkunft: Oberfranken

Finde die Designs nicht den knaller aber so hässlich sind sie auch wieder nicht!
LG betti

26.01.2009 10:43 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:05.

26.01.2009 10:56 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.

Dankeschöen (:
Jupp ich meinte .com :x
Habs gleich geändert ^-^
26.01.2009 19:24 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs aus Langeweile.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH