Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photo Moments|Design|2.Version on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Moments|Design|2.Version on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Photo Moments|Design|2.Version on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mom. daran mit einer Freundin eine Fotopage aufzubauen.

Ich bitte um konstruktive Kritik mit Ideen wie man es ändern könnte.
Vielen Dank Augenzwinkern

Bilder: Michelle Grün
Space-Brush: alice grafixx

[Bitte 2x klicken, damit der Rahmen komplett zu sehen ist Augenzwinkern ]

Eingebaut

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 25.01.2009 21:36.

25.01.2009 13:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei einem Design für eine Fotoseite würde ich doch darauf achten,
dass bei dem Bilder schnippeln keine Ohren und sowas abgeschnippelt werden.

Ich würd die Bilder vielleicht eher in einem Kreis einarbeiten, so sieht das ziemlich kantig aus, dann noch "Main" und "Menü" weg machen und dann find ichs eigentlich ganz schön smile Ach und vielleicht mal mit Pattern versuchen.

25.01.2009 15:39 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, werde es gleich mal ändern.

Wo meinst du Pattern? Hab ja welche drin außen im Hintergrund großes Grinsen

Edit: 2. Version gleich on

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 25.01.2009 16:53.

25.01.2009 16:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Viiiiel besser (:
So find ichs sehr schön, die Pattern hatt ich erst gar nicht gesehen großes Grinsen

25.01.2009 18:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ist ja kein Problem großes Grinsen

Dankeschöön. Wir werden auch das 2. verwenden.

Will vllt. noch jemand was sagen dazu?

Danke an lightbright.

25.01.2009 19:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

mich störts, dass alles auf englisch ist, aber dann by Michelle UND Jenny großes Grinsen

25.01.2009 19:31 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ehemals Jennylein

Mhmm... stimmt großes Grinsen danke ist mir gar nicht aufgefallen.

Danke an lightbright.

25.01.2009 21:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hm also beim einbauen sollte noch n passender CSS rein Augenzwinkern
aber zum design:
ich hätte das menü oben unter den titel gesetzt, da ist ja noch viel platz.
außerdem finde ich die bilder vom ersten versuch schöner, als kreis eingearbeitet sieht aber besser aus. den rahmen hast du aber da nicht mehr gemacht unglücklich

spricht mich aber auf jeden fall an

26.01.2009 14:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Mit dem Rahmen habe ich es leider nicht hinbekommen. Muss ja Freihand gemacht werden und bin da immer verwackelt. Aber wenn du weißt wie man eine gestrichelte Linie um einen Kreis macht bin ich sehr interessiert.

Das mit dem Menü hatte ich mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher Augenzwinkern

Dankeschön...

Edit: was meinst du mit:" Beim einbauen muss noch ein passender CSS rein" ich kann CSS, weiß aber nicht wie du es gemeint hast.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 26.01.2009 18:56.

26.01.2009 18:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

welches proggi hast du?

wegen dem CSS:
ich finde die schriftart langweilig, und man könnte noch ne andere farbe oder linkeffekte oder sowas machen^^ oder besondere überschriften etc

sonst kannst du mir die kreise als bilder schicken und ich mach dir den rahmen ringsrum, mit photoshop geht sowas^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 26.01.2009 20:17.

26.01.2009 20:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich auch Photoshop 7.0

Ich hab auch erstmal einfach nur so nen text reingeschrieben. Wird alles noch geändert Augenzwinkern sollte nur für mich sein, das alles klappt großes Grinsen

Danke an lightbright.

27.01.2009 16:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Das zweite Design gefällt mir auf alle Fälle schon viel besser als das erste, da bei deinem ersten Design die Bilder nicht schön eingebaut sind.

Aber beim zweiten Design - bzw. bei beiden - sind mir die Farben zu hell und farblos. Du hättest eine der Farben gerne etwas kräftiger nehmen können Augenzwinkern

Außerdem hätte ich den 'Untertitel' {by Michelle und Jenny} etwas weiter nach links verschoben, damit das Gesamtbild harmonischer aussieht.
Und vielleicht hättest du auch Bilder nehmen können, die besser zusammenpassen. Also eventuell Bilder vom gleichen Pferd oder am gleichen Ort mit den selben Lichtverhältnissen.

LG Gummibaerchen
07.02.2009 17:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

beim 1. finde ich die bilder nicht so schön eingearbeitet
aber das 2 find ich eigentlich richtig klasse. weiter so :3
07.02.2009 18:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Brushes und Texturen find ich nicht so schön. Ebenso wie die Schrifarten. Auch die Hintergrundfarbe passt farblich nicht sooo gut zu den Bildern.
Nicht unbedingt schlecht, aber hätt besser sein können..
07.02.2009 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photo Moments|Design|2.Version on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH