Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Twilight Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Twilight Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S]MB für Twilight Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich suche jemand der mit mir Lust hat ein Twilight RS zu eröffnen. Das Forum sollte ein Wbblite Forum werden.

Zu mir:

Name: Nessy
RS Erfahrung: 4 Jahre
Forum Erfahrung: Andert halb Jahre

Zu dir:
[mind. 15 Jahre alt sein]
[Dich mit Wbblite, Hacks usw. auskennen]
[natürlich dich für Twilight interessieren]
[evtl. msn haben (kein Muss)]

Hoffe es melden sich ein paar Interessierte.

Dies sollte kein billiges Forum werden sondern auch mit anspruchsvollen Beiträgen Augenzwinkern

MLG Nessy

24.01.2009 12:36 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erülle deine Anforderungen leider nicht, nicht annähernd x3
Aber ich wollte mich trotzdem mal melden, fallls du interesse hättest würe ich gerne ein paat 'textliche' Aufgabn erfülllen, Bewerbungn ect. Halt einfach nicht als Admin oder so, eher als Mod.
Würde ich klasse finden wenn das klappen würde.
Müsstest halt nochwen finden der sich mit all den anderen Sachen gut auskennt. fröhlich

24.01.2009 18:40 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Also mein Name ist Yvonne, ich bin 14 Jahre (ich weiß, ich sollte midnestens 15 sein, aber ich hoffe es stört dich nicht so sehr, denn schließlich kommt es auf die Zusammenarbeit an, nicht?) und jah Freude
Ich bin schon seit 2 oder 3 Jahren auf Rollenspielen unterwegs und führe auch selbst welche (sind zur ziet aber leider ziemlich eingeschlafen) und werde mich demnächst wieder an ein neues Projekt dransetzten. Natürlich interessiere ich mich für Twilight, habe den ersten teil gelesen, den Film geguggt und bin gerade beim 2. Teil. Den 3. liest zur Zeit meine Schwester und den 4. werden wir uns bald zusammen kaufen.
Ich habe MSN, bin da aber selten online, aber wenn du willst, kann ich öfters on kommen, wenn es nicht doch irgendwie mit ICQ geht? x]
Ich würde sehr viel Arbeit in das Rollenspiel mit reinstecken, dass es nicht verdirbt. Und natürlich möchte ich nicht, dass es ein 0-8-15 Forum wird!

lg, yvonne.<3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
24.01.2009 19:00 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

danke ich habe bereits eine MB gefunden suche aber noch eine dritte und warte noch etwas ab smile

@Tintenfleck: Wenn das Frum steht kannst du dich gerne nochmals melden smile Als Mod

25.01.2009 12:47 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#

images/avatars/avatar-41985.png

also wenn ihr noch eine dritte sucht xD
Ich heiße Svenja, bin 16 1/2 jahre alt, habe alle drei deutschen-bände innerhalb von 3 Tagen gelesen, weil mich das buch so gefesselt hat und ich das nicht emhr aus der hand legen konnte! Ich kenne mich zwar mit wbblite etwas aus, habe allerdings nicht so wirklich ne ahnung von hacks und html-codes, grafiken kann ich dafür ganz angemessen und bin auch ziemlich kreativ was storylines und sowas angeht. Seit ich 12 bin spiele ich schon in RPG's, das hat angefangen mit vrh's und dann mit rpg's. Hatte selber schon welche, die alle sehr gut gelaufen sind, bis wir diese geschlossen haben wegen unseren schulnoten xD aber das ist jetzt alles anders xD
Also wenn du interesse hast dann meld dich einfach

04.02.2009 12:44 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Twilight Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH