Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter | mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

[S] Charakter | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wie oben schon beschrieben suche ich einige FPerdecharakter.
Die Charaktereigenschaften sind schon im Steckbrief eingebaut.
Belohnung, was ihr wollt (keine Pferde)
Verlinkung wenn ihr wollt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Formular:

[B]Name:[/B] 
[B]Pferd:[/B] 
[B]Charakter:[/B] 
[B]Verlinkung:[/B] 
[B]Belohnung:[/B] 

Hier die Pferde:

Riccona
Farell

-weitere folgen-

Der Charakter sollte etwa so aussehen wie dieser:

Ferrero ist eine sehr liebe und ausgeglichene Stute. Sie hat einen ausgesprochen freundlichen Charakter. Sie ist sehr sanft und verschmust und könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Beim Reitunterricht ist sie immer konzentriert. Die Hilfen ihres Reiters kann sie gut umsetzen. Sie kommt schnell an den Zügel und arbeitet immer gut mit. Seitengänge und leichte Dressurübungen sind für die Stute kein Problem. Kleinere Sprünge kann sie auch noch ganz gut überwältigen. Werden sie ihr jedoch zu hoch, verweigert sie. Doch dies tut sie nicht aus Sturheit, sondern einfach aus dem Grund, dass sie ihren Reiter schützen will. Sie selbst weiß, was sie sich zumuten kann und ab wann es für sie zu riskant wird. Ferrero ist einfach eine Stute mit tollen Eigenschaften. Doch auch sie ist nicht markellos. Im Gelände hat sie unheimliche Panik. Sobald man mit ihr vom gewohnten Hof reitet, dreht sie vollkommen durch. Sie ist absolut geländeuntauglich. Verlässt man die gewohnte Umgebung, tut sie alles, um zurück auf den Hof zu kommen. Woran dies liegt weiß keiner. Auch an der Seite eines geländesicheren Pferdes weist sie diese Merkmale auf. Externe Turniere sind mit ihr also absolut unmöglich. Doch alles was sich auf dem Internatsgebäude abspielt ist kein Problem für sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 25.01.2009 10:33.

25.01.2009 10:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade ebend für Farell auch einen geschrieben, und poste den jetzt einfach mal:
FARELL
Farell ist ein kleiner Frechdachs. Wenn man sich bei ihm nicht durchsetzen kann, hat man gleich verloren. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind beispielsweise Eimer umschmeißen, sich immer in die falsche Richtung beim putzen drehen und zum Gras ziehen. Dabei meint der Holsteiner es ja nichtmal böse. Man muss ihn noch mehr erziehen, denn in seiner Kindheit wurde er schlecht ausgebildet, und so hatte er nie gelernt, vor einigen Dingen auch mal Respekt zu haben.Farell braucht einfach seine Grenzensetzung, ansonsten kann man ihn nicht reiten. Doch wenn dieser Wallach dich einmal akzeptiert, dann hast du einen besten Freund fürs Leben.Dann ist er auch ein perfektes Tunierpferd. Am meisten liebt der flippige Wallach das Springen.
Sobald er ein Hindernisss sieht, ist er kaum noch zu bremsen. Deswegen braucht er auf jeden Fall einen Tunierreiter, der sich für das Springen interessiert. Trotz seines Alters sucht er jeden Tag aufs neue die Herausforderung, und täglich spazieren reiten ist nichts für ihn. Natürlich braucht er auch mal seine Entspannungsphasen, jedoch ist er kein Pferd für Freizeitreiter.
Seine Ausdauer ist begrenzt, doch er gibt sein bestens bis zur letzen Kraftreserve. Farell ist absolut Verlade- und Schmiedefromm, das dauert allerhöchstens 5 Minuten mit ihm, was auf Tunieren äußerst nützlich ist.Im Springen ist er wie gesagt ein Naturtalent, und ist dort auch schon völlig bis S ausgebildet. Man könnte ihn auch von seiner A- Dressur zur L ausbilden, doch das begeistert ihn nicht. Für die Vielseitigkeit ist er eher weniger geeignet, obwohl man ihn in E- und A- Tunieren schon reiten könnte.Farell sieht sehr edel aus, vom Kopf her erinnert er einen sogar ein wenig an den Araber. Das erklärt auch, warum er öfters mal einfach rennen muss, wenn man im Gelände galoppiert. Dann sollte man Farell aber auch rennen lassen, denn nach wenigen Minuten pariert er von selbst wieder durch. Das macht er einfach aus purer Lebensfreude.

Wenn du meine Version nimmst, dann könntest du bitte meine sich noch im Aufbau befindendes Gestüt: www.angelsdream.oyla16.de
Belohnung: 200€ auf: www.silberneshufeisen.de.vu für Lizzy... sag mir bescheid ob du meinen nimmst, danke, und wenn du willst schreib ich noch den zweiten, für wieder 200€..
LG, LizzyBunny
25.01.2009 11:05
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die von Lena, weil sie mir besser zusagen, und Farells eher zu einem Schulpferd passt.
Trotzdem danke LizzyBunny großes Grinsen
25.01.2009 11:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH