Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Charaservice, Turnierreiter u.v.m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Charaservice, Turnierreiter u.v.m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

[b]Charaservice, Turnierreiter u.v.m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, also, ich möchte hier für eine kleine Gegenleistung meine Dienste anbieten.

Ich mache:
- Pferde auf Turnieren vorstellen
- Charaktäre u.a. Texte schreiben (+ Stichpunkte)
- Aufgaben, die auf eurem Hof anfallen
- Fohlen / Jungpferde / Pferde aus-, weiterbilden (Höchstdauer)
...

Ja, vielleicht fallen euch ja noch ein, zwei Sachen ein, bei denen ihr gerne Hilfe haben möchtet - fragt einfach, ich beiße ja nicht Augenzwinkern

Ich möchte euch nur bitten, mich nicht zu hetzen, ich versuche natürlich alle Aufträge so schnell & gewissenhaft wie möglich zu erledigen.
Wäre auch super, wenn ihr eure Vorstellung der Gegenleistung posten würdet zB:
- pro Bericht soundso viele V€
- bei Turnieren Gewinn + 50 V€
- für 7 Charas eien Decksprung

Sind natürlich nur Beispiele Augenzwinkern

Formular:
Name:
Hofaddy:
Was soll ich tun:
Gegenleistung:

Liebe Grüße & auf eine gute Zusammenarbeit - IlA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 24.01.2009 18:34.

24.01.2009 18:10 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nele
Hofaddy: http://tprena.oyla16.de
Was soll ich tun: Turnierreiter
Gegenleistung: kannst dir aussuchen. Entweder pro Monat 50 V€ und die Sachpreise (also pro Pferd) oder pro Monat einen Decksprung von einem Hengst von uns (kannst dir dann aussuchen von welchen, Hengste ab 4 Jahren stehen der Zucht zur Verfügung)

24.01.2009 18:21 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
Hofaddy: http://dslichtenwald.oyla16.de
Was soll ich tun: Turnierreiter & Weiterbilder
Gegenleistung: v€?
Du solltest folgendes Pferd auf turnieren vorstellen(min. 2 pro Monat) und Dressur Klasse L weiterbilden.

http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=40931933

würde mich freuen, wen du das machen könntest.
LG

24.01.2009 18:27 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel

Hui das ging ja schnell, das freut mich ja großes Grinsen

@ Sternchen09
Also zuerst mal - gibt es spezielle Wünsche, welche bzw wie viele Pferde ich vorstellen soll? & wie oft?
Als Gegenleistung würde ich gerne die erste Variante in Anspruch nehmen...

@Reitfan08
Das lässt sich natürlich auch machen großes Grinsen
Hast du eine Eingrenzung, wie lange die Weiterbildung höchstens dauern sollte?
Das mit den V€ ist ebenfalls in Ordnung, pro Bericht & pro Turnier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 24.01.2009 18:31.

24.01.2009 18:29 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Reitfan08
Name: Sina
Hofaddy: http://dslichtenwald.oyla16.de
Was soll ich tun: Turnierreiter & Weiterbilder
Gegenleistung: v€?
Du solltest folgendes Pferd auf turnieren vorstellen(min. 2 pro Monat) und Dressur Klasse L weiterbilden.

http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=40931933

würde mich freuen, wen du das machen könntest.
LG

Überlessen?

24.01.2009 18:30 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

oben editiert Augenzwinkern
Hatte schon abgeschickt, bevor ichs gesehen hatte Zunge raus

24.01.2009 18:32 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Zitat:
Original von Innocent little Angel
Hui das ging ja schnell, das freut mich ja großes Grinsen

@ Sternchen09
Also zuerst mal - gibt es spezielle Wünsche, welche bzw wie viele Pferde ich vorstellen soll? & wie oft?
Als Gegenleistung würde ich gerne die erste Variante in Anspruch nehmen...

also kannst dir aussuchen welches Augenzwinkern ab 4 Jahren stehen alle Pferde der Turniersaison zur Verfügung. Du kannst dir bis zu 4 Pferde aussuchen Augenzwinkern
Jedes Pferd kannst du so oft auf einem Turnier vorstellen wie du möchtest. Es sollte jedoch die Höchstzahl 10 nicht überschreiten pro Monat smile
glg

24.01.2009 18:34 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lohn:
Pro bericht: 150v€
pro turnier: 200v€
Sind die Preise okay?
DIe Weiterbildung sollte höchstens 2Monate dauern.
LG

24.01.2009 18:36 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

Ja, die sind in Ordnung so - ich schicke dir die Berichte & die Tuernierstarts + Ergebnisse dann per PN zu.

@Sternchen:
Ich würde dann Elfe, Lambadi Diva, Hijo de la Luna und Rosenhofs Elina machen, Turnierstarts & Ergebnisse bekommst du dann auch per PN

24.01.2009 18:42 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Geht klar Augenzwinkern

24.01.2009 18:46 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Schreibst du auch Hundecharaktere? smile
Würde dir natürlich Stichpunkte dazu schreiben.

24.01.2009 19:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

@Lenowitas:
Hab dir mal auf anderem Wege geantwortet xD

@Shakky:
Japp, die auch großes Grinsen

24.01.2009 19:09 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Sehr schön großes Grinsen
Mir fällt nämlich langsam nix mehr ein.
Hätte da grade 3.
Schicke dir die Steckilinks mal per PN, weil die Farm noch nicht wieder eröffnet ist.

Name: Shakky
Hofaddy: www.hfdl.de.vu
Was soll ich tun: Charaktere schreiben smile
Gegenleistung: Was hättest du denn am liebsten? V€?

24.01.2009 22:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

Kein Problem, werd' ich schon hinbekommen Augenzwinkern
Wegen der Gegenleistung - ich denk' bis morgen nochmal drüber nach großes Grinsen

24.01.2009 22:39 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Alles klar smile Denk dir was schönes aus!

25.01.2009 12:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Formular
Name: Anni
Hofaddy: www.bonnerzucht.de.vu
Was soll ich tun: Charaktere schreiben ;D
Hier zu den Steckis:
-Chantilly
-Principella
Du hast eigentlich völlige Freiheit bei den Charakteren,
wäre aber nett wenn du dich an den Eltern orientieren würdest.
Gegenleistung: Kannst du dir eigentlich aussuchen ;D
Entweder Decksprünge oder V,- ;D
25.01.2009 12:59 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

Ist beides erledigt, habe euch die Charas per Pn geschickt.

Nehme weitere Aufträge an großes Grinsen

25.01.2009 18:34 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name: Jessica
Hofaddy: www.reitverein-my-sun.de.vu
Was soll ich tun: Turnierreiter der Deckhengste
Gegenleistung: Decksprünge und die gewonnen Sachpreise

25.01.2009 18:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Bin sehr zufrieden mit deinem Service großes Grinsen

25.01.2009 20:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hab hier noch was für dich:

Formular
Name: Anni
Hofaddy: www.bonnerzucht.de.vu
Was soll ich tun: Charaktere schreiben ;D
Hier zu den Steckis:
-Lemon Ice
-BZ's Ardeur de la Nuit
Du hast wieder jegliche Freiheit ;D
Als Belohnung wieder 500,- ? ;D
25.01.2009 21:08 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Charaservice, Turnierreiter u.v.m

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH