Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ZUVERLÄSSIGE mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ZUVERLÄSSIGE mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Suche ZUVERLÄSSIGE mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen vrh den ich aber alleine nicht führen kann. ich hatte zwei mbs doch die waren einfach unzuverlässig.
ich habe forderungen die erfüllt werden sollten und welche die einfach gut wären:

-nett sein
-grafiken machen können
-gut texte schreiben können
-viel zeit haben
-eigene fotos
-zuverlässig sein

hier was ich gerade mache:
ich überarbeite dne gesamten hof und erstell neue sachen

freue mich auf meldungen+g+

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.07.2005 10:50 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mal die Addy von dem Hof..
18.07.2005 11:01 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannstd e mir mal pls die addy geben?

-nett sein: Ich dneke schon
-grafiken machen können: Nein leider nicht
-gut texte schreiben können: Joa
-viel zeit haben: jap
-eigene fotos; Habsch auch
-zuverlässig sein: ich dneke schon

18.07.2005 11:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

www.viacolonia.1page.ch

@neele: wenn du jemanden hast der grafiken kann n.p.

Hast du mich lieb?

18.07.2005 11:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Joa, ich kenn jemanden der Grafiken machen kannsmile Kannst mir ja ma ne PN schreibenAugenzwinkern

18.07.2005 11:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
multicolore

gut denn ich hab leider kein proggi mehr. weiteres per pn!

Hast du mich lieb?

18.07.2005 11:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

ui, der Hof bekommt aber so ziemlich oft ne neue Mb. seit ihr nicht schon 3 stück?

18.07.2005 14:29 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
multicolore

sorry leonie aber die anderen ahben sich einfach net gemeldet und ich fand dann bringt es nichts oder?

Hast du mich lieb?

18.07.2005 20:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

suchst du noch wen?

19.07.2005 15:28 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ZUVERLÄSSIGE mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH