|
 |
(S) Pferde|Hunde |
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich habe eine Araberstute, allerdings nur mit Grunddaten und ohne Bilder.
Hier einfach mal die Daten:
Name: Melody
Rasse: Araber
Farbe: Schimmel
Charakter: Melody ist eine sehr wilde Stute die nicht immer leicht zu handhaben ist. Sie testet immer wieder aus, wie weit sie gehen kann und versucht immer wieder ihren Kopf durch zu setzten. Meistens arbeitet sie aber mit viel Freude mit und macht auch große Fortschritte. Neue Dinge lernt sie mit viel Freude und sehr schnell und was sie einmal gelernt hat, vergisst sie nicht mehr so schnell. Genau das ist manchmal aber auch nervig, den wen sie einmal gelernt hat wie man die box aufbekommt, macht sie das immer und immer wieder. Sie liebt es mit anderen Fohlen auf der Weide herum zu toben und man sieht sie nur sehr selten grasen. Sie hat eine sehr große Ausdauer, was sie später sicherlich auch zu einem guten Distanzreitpferd macht.
Ausbildung/Potenzial: Dressur: -/A, Springen: -/A, Distanzritte
Abstammung: v.Kaspar(v.Kimoron a.d. Iriska) a.d.Mira (v.Linolo, a.d.Mirabella)
Wenn dir diese Daten reichen, hätte ich auch noch 1P.R.E. Hengst und 2Border Collis(Hündin & Rüde).
LG
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
24.01.2009 12:50 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
Wenn du mir von dem PRE un den borders... das auch noch schreiben könntest...
wie viel willst du für sie haben?
24.01.2009 12:53 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
mach einfach du nen Preisvorschalg. Mir ist das relativ egal, nur nicht unter 1.000v€.
Die Borders such ich gleich raus und editiers dann hier rein.
Name: Perfy
Rasse: PRE(Pura Raza Espaniola)
Farbe: Schimmel
Charakter: Perfy ist ein sehr anhänglicher Hengst mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Beim Training arbeitet er immer mit viel Spaß mit und gibt sich immer sehr große Mühe. Das Fohlen ABC kennt er schon sehr gut , allerdings muss man dieses immer wieder wiederholen, damit er mehr Sicherheit bekommt. Im Allgemeinen ist er sehr Schreckhaft, wen aber sein Mensch dabei ist, lässt er sich schnell wieder beruhigen. Mit seinen Pflegern geht er über Stock und Stein und vertraut ihnen blind. Mit anderen Pferden kommt er sehr gut klar und liebt es mit diesen zu toben. Er lässt sich eher selten auf Kämpfe ein und wenn doch, sind diese eher harmlose.
Ausbildung/Potenzial: Dressur: -/M, Springen: -/E, Barock(noch nicht ausgebildet)
Abstammung: v. Poseidon (v. Prinz a.d. Tju) a.d.Juiena (v. Giranimo a.d.Jackline)
|
|
24.01.2009 13:04 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
Für Perfy: 2.500,-
Für Melody: 2.000,-
24.01.2009 13:05 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
ok,bin damit einverstanden.
Hier dann noch die 2Hundis.
Name: Josy
Rasse: Border Collie
Farbe: schwarz-weiß
Charakter: Josy ist eine sehr verspielte Hündin die gerne neues Erforscht. Neue Dinge muss sie immer sofort untersuchen und dabei bringt sie sich auch mal in Gefahr, deswegen sollte man sie nicht alleine lassen, wen eine Straße oder Ähnliches in der Nähe ist. Sie hängt sehr an den Menschen, egal ob sie ie kennt oder nicht. Weit von zu Hause oder von ihrem Besitzer rennt sie nie weg, da sie davor doch noch etwas Angst hat. Mit anderen Hunden liebt sie es zu spielen und zu toben. Ältere Hunde bringt sie sehr leicht dazu, mit ihr eine Runde zu spielen. Sie weis aber auch, wen ihr Spielpartner nicht mehr will oder kann und lässt ihn dann auch gewähren.
Ausbildung/Potenzial: -/Agility, -/Wachhund
Abstammung: v. Baron (unbekannt) a.d.Jimia (Unbekannt)
Name: Blitz
Rasse: Border Collie
Farbe: schwarz-weiß
Charakter: Blitz ist ein Hund wie er im Bilderbuch steht. Er liebt seinen Besitzer über alles und lässt diesen nicht aus den Auge. Neue Dinge, wie die Grundkommandos lernt er sehr schnell, kann sie aber nicht immer sofort im Kopf behalten. Wenn sich irgend jemand Fremdes auf dem Hof befindet und man ihm vorher nicht gezeigt hat, das derjenige hier sein darf, fängt er sofort an zu bellen und zu knurren, angreifen würde er aber nie. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, allerdings hat er vor größeren Tieren anfangs ein bisschen Angst, das legt sich aber meistens sehr schnell.
Ausbildung/Potenzial: -/Agility, -/Hirtenhund
Abstammung: v. Baron (unbekannt) a.d. Jimia (unbekannt)
|
|
24.01.2009 13:13 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
Für Josy: 1.200,-
Für Blitz: 1.500,-
dann trage ich sie demnächst ein also ich denke mal nachher ja?
Schicke dir dann die Links?! wie soll ich den verlinken?
24.01.2009 13:17 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
verlinken mit:
http://malvia.oyla16.de
Preis ist okay und ich freu mich über die links.
falls du mal noch welche suchst, einfach sagen, ob noch sehr viele auf meinem Rechner.
LG
|
|
24.01.2009 13:19 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
ja mache ich vielen dank
Hat jemand noch das was ich suche????
24.01.2009 13:34 |
|
|
Sammyhdl

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Hey!
Ich hätte dir Australian Shepherds. Hatte grad einen Wurf. Eine Hündin und ein Rüde wäre noch zu haben. Die Steckbriefe sind noch nicht erstellt,Namen sind auch noch nicht ganz fest, Bilder sind aber bereits vorhanden.
Ich werd dir die Bilder zeigen,wenn du die Erlaubnis von www.bluelco.de hast bzw. bekommst,d.h. dass du sie kontaktieren musst, dann kannst du die Bilder auch verwenden,es sind allerdings noch Welpen
Die Hündinn:

Der Rüde:

lg sammy <3
|
|
25.01.2009 20:29 |
|
|
Sammyhdl

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
So noch eine "Anfügung"
Die Hündinn trägt nun den Namen Blazing Star AQ
und der Rüde den Namen Indian Summer AQ.
Würd mich reuen wenn du Interesse hast. Wichtig ist,dass das AQ auf jeden Fall bleibt!
lg Sammy <3
|
|
28.01.2009 12:56 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Hey
ich hätte ein paar Araberfohlen. Wenn dir welche gefallen würden, könnte ich gucken ob ich sie dir verkaufen könnte.
|
|
29.01.2009 17:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|