Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Stall oder Mitbesitzer/Moderator Posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s]Stall oder Mitbesitzer/Moderator Posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

[s]Stall oder Mitbesitzer/Moderator Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe zur Zeit viel Interesse an einem VRH oder an Teilhöfen,jedoch fehlt es mir leider an Ideen. Ein paar sind zwar vorhanden,aber für mich nicht umsetzbar. Daher suche ich teilfertige oder fertige HTML Höfe oder PHP;CSS an denen ich weiterbasteln kann. Gerne auch mit Forum. Wer seinen Stall also nicht mehr möchte,kann ihn gerne mir geben.Aber ich suche auch/oder/und einen Stall,wo ich vielleicht einfach "nur" helfen kann,sei es als Moderator im Forum oder als Mitadmin. Ich würde dann zum Beispiel das Forum machen,vll. Grafiken und neue Ideen reinbringen,Pferde und andere Kleinigkeiten übernehmen (also Steckis eintragen/umtragen und vieles mehr. Es würde mich einfach freuen,wenn sich jemand melden würde,mit HTML und CSS/PHP kenne ich mich eigentlich aus,was ich jedoch nicht kann sind Designs und CO coden oder Vectoren erstellen.Ansonsten ich bin 16 Jahre alt und besitze ICQ. Ihr könnt euch gerne auch per Pn melden.....freue mich echt über jede Antwort.

Lg Laura

23.01.2009 20:32 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juicey,

was hast du denn so für Ideen, die du nur einfach nicht umsetzen kannst?
Weil dann bringt dir doch auch ein Hof zum weiterbasteln nichts, oder?

Lg, Julia
23.01.2009 20:41 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klar bringt mir der was....ich will es mal so erklären...also manche Ideen sind ja da wie zum Beispiel spezielle Punkteysteme,aber ohne einen Stall kann ich die nicht umsetzen ^^ So meine ich das...ein Stall,wo ein Grundgerüst da wäre ist für mich leichter,als einen komplett neuen zu beginnen,weil mir da einfach die Grundidee an sich fehlt. Mir sind zwar so mehrere Kleinigkeiten im Kopf,aber eine Grundidee fehlt und daher suche ich auch einen Stall ^^

23.01.2009 20:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Achso ^.^
Das macht dann Sinn Augenzwinkern
Aber du musst doch i-eine Vorstellung haben, wohin das nachher mal gehen soll mit dem Hof und so?
23.01.2009 21:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Klaro. Erstmal kommt es ja drauf an was ich bekomme smile Also wenn mir sag ich mal jemand einen normalen Vrh anbietet oder etwas anderes dann wird es auch so weitergeführt. Manche Änderungen würden natürlich auch von meiner Seite kommen,aber eben die Grundidee bleibt dann bestehen. Natürlich gibt es auch Dinge die ich nicht mitübernehmen würde wie zum Beispiel Fotos.

Würde ich aber nur mithelfen,dann ist es klar,dass ich mich an die Anweisungen des Stallbesitzers halten würde,da es ja nicht mein Stall ist.

Ich hoffe du weißt was ich meine und ich habe deine Frage richtig beantwortet.

23.01.2009 21:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

könne dir anbieten an meinem isi VRH mir zu wirken der steckt allerdings noch totall im aufbau.

und bietet dem nach noch jede menge platz für weitere ideen und kreativität.
24.01.2009 08:32 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Juicey
Mitglied

Das wäre toll smile

24.01.2009 09:58 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool kannst mich ja mal im icq adden oder ich dich mir egal wie rum
meine icq addy is in jenemfall 416589423
dann könn wir näheres bereden.
24.01.2009 10:02 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Juicey
Mitglied

Ich bin in 15 Minuten bei dir,trinke mit meinen Eltern jetzt noch schnell Kaffee ^^

24.01.2009 10:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich hätte auch was für idich würdest dan Mit Admin sein wen du lust hast kanste mich ja per ICQ Adden 443-001-218 is nur ne Hof Bei oyla.de xD auch ne Bilse HTMl aufgebaut abre es fehlt noch so einiges und suche noch jemanden der STecki coden könnte wen du lust hast könnten wir auch Umziehen auf Funpic.de oda so was großes Grinsen

24.01.2009 11:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Juicey
Mitglied

An Oyla Höfen habe ich momentan leider kein Interesse,da ich versuchen will ab nun nur noch reine HTML Höfe zu basteln. Und umziehen ist immer so kompliziert.

24.01.2009 14:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Hey du smile
Also ich möchte nun ebenfalls einen VrH aufzubauen.
Nur hab ich keine Lust, das alleine zu machen c(:
Vielleicht hättest du ja interesse, einen mit mir aufzubauen? ^-^
Is natürlich viel Arbeit und so ..
Zu mir :
* Ich bin 15
*kann Html fließend und Css einigermaßen, und das was ich nich kann, eigne ich mir eig recht schnell an ^-^
*Php kann ich garnich, wird aber mein nächster Schritt sein.
*Graphiken sind kein Problem smile
Bin son kleiner Hobby-Webgraphikenfreak.

Ja, kannst es dir ja mal überlegen smile

Lg, Shine,<3
24.01.2009 14:24 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ehm der is HTMl fast fließend xDbaba egal

25.01.2009 18:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Juicey
Mitglied

Ja schon aber eben nicht so,dass man ihn komplett so hochlädt oder? Ich hoffe du weißt was ich meine Joi,aber trotzdem danke.

@ Brokenshine

Interesse hätte ich schon aber was schwirrt dir denn für eine Grundidee vor?

26.01.2009 17:32 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, laura kommst du im icq on? bin auch on
27.01.2009 19:47 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
25.08.2009 00:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Stall oder Mitbesitzer/Moderator Posten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH