Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde/Decksprünge/Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Pferde/Decksprünge/Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok einverstanden Zunge raus Ich trags dann gleich mal ein also sagen wir Abfohldatum so am 2.1.2009 oder wat? xD ...

edit: Und bitte die Decktaxe von der Hofkasse abziehen (; und das bescheid sagen nicht vergessen wenn das Fohli da is Zunge raus

Liebe Grüße emily ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Emily.: 26.12.2008 12:04.

26.12.2008 11:54 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch von nem anderen meiner Hengste Decksprünge haben möchtest, dann sag Bescheid Augenzwinkern
26.12.2008 17:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich könnte dir Decksprünge von folgenden Hengsten anbieten:

Go Away 5-Jähriger Holsteiner
Rainbow's Go Away And Stay 3-Jähriger Tennessee Walking Horse [selbst gezüchtet]
Lumbago 11-Jähriger Westfale
Quick Magic 4-Jähriger Rheinländer

Später stell ich noch einige Stuten rein...

26.12.2008 17:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7

ich schau mal bei allen nach. die letzten tage waren eben etwas Stressig, deswegen bin ich gerade etwas hinten dran.
27.12.2008 20:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7

Sorry das ich mich erst so spät melde.
Ich trag die Fohlen gerade ein, damit sie heute noch on kommen.
02.01.2009 11:13 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wollte mal fragen, ob nochwas kommt oder nicht...
23.01.2009 16:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Hy Leila & der ganze Rest!
ich bin eine reale Freundin von Cornetto7, kenne sie daher in echt.
Sie hat gerade gar keine Zeit mehr für den Ds, da sie jetzt 1Rb & 1eigenes Pony hat.
Von denen, wo sie Decksprünge bekommen hat und angenommen hat(oder nicht), melden sich doch bitte im neuen Thread(werd gleich einen eröffnen).
Ich werde versuchen alles schnellst möglich nach zu tragen und den DS weiter zu bringen.
Hoffe sehr, ihr habt dafür verständnis.
Neuer threadlink editier ich nacher gleich rein.
LG

Edit: Threadlink: (S)Vieles für DS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitfan08: 23.01.2009 20:03.

23.01.2009 19:40 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Pferde/Decksprünge/Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH