Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [b] Creative Glitter Design | Strass Design | 10/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Creative Glitter Design | Strass Design | 10/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, super Augenzwinkern ich legs eben schnell, dann sag ich dir hier bescheid ;D

__________________

22.01.2009 19:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xD
22.01.2009 19:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2,96€ würde es kosten.. Augenzwinkern

also 5,96€ wenn du die kette noch mit nimmst.. Augenzwinkern
dann tu ich das alles zusammen in nen umschlag ^^

__________________

22.01.2009 19:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap nehm die kette auch fröhlich dann überweis ich so ca. in ner halben stunde per pay pal gibt jetzt erstmal essen xD
22.01.2009 19:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

RE: [b] Pimp your Zubehör | Strassmotive | Warteliste entleert, bitte um neue Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Motiv: in der Art wie das (nur bei dem Namen eben regelmäßige Abstände und wenns geht nicht allzu breit, soll evtl. auf ne schabracke. Und am besten dass es genau andersherum ist, also dass schnee unten ist und wittchen oben, also so, dass es das praktischer macht auf eine schabracke zu bügeln oder so Augenzwinkern )


Farbe: am besten alles Pink.
Swarovski/Normale: Was dir besser gefällt/was für dich einfacher ist Augenzwinkern
Größe: nicht sonderlich groß Zunge raus (sodass es eben noch auf eine Dressurschabracke passt und dass man es noch lesen kann und so)
Fragen: Wieviel würde das dann kosten? Kann ich den 'Antrag' noch zurückziehen, wenns mir zu teuer ist?

glg Gwen fröhlich

edit: hatte das bild vergessen ^.^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 22.01.2009 19:49.

22.01.2009 19:48 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ok, super Augenzwinkern

²gwendolyn
was meinst du beim motiv mit in der art wie das? xP
und wie meinst du das mit dem oben und unten? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.01.2009 19:50.

22.01.2009 19:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt eben einfach den namen legen und 2 herzchen dran (die größe der herzchen kannst du selbst variieren Zunge raus
und das andere... ist schwer zu erklären. Also der Name ist ja so schräg, nur mir ist er falschrum schräg. ich fänds besser wenn der von unten nach oben geschrieben wäre und nicht wie auf dem beispiel von oben nach unten. nur ich hab das bei photofiltre nicht hinbekommen.
ich versuchs dir mal per zeichen hier zu demonstrieren:
So ists auf dem beispiel:

.S
....C
.......H
..........N
.............E
................E

Und so hätte ich es gerne fröhlich

..................E
...............E
............N
.........H
.....C
.S

Ist das besser erklärt ? fröhlich
Also jetzt nicht so steil wie auf den Buchstaben, aber ansonsten wäre der abstand zu groß gewesen grade Zunge raus
oh man ich bin verwirrend Zunge raus
Hast du das jetzt eher verstanden? Bin leider nich so gut im erklären Augenzwinkern

edit: hatte es versucht aber die leerzeilen wurden nicht angezeigt. jetzt mache ich es mit punkten Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 22.01.2009 20:06.

22.01.2009 20:04 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok jetzt weiß ich was du meinst Augenzwinkern
ich mach deins dann sobald ich kann Augenzwinkern

ach ja wegen den steinen..
ich find swarovskis schöner, die sind nur teurer und müsst ich erst bestellen.. XP
muss schauen ob ich nich evt. 3mm steine nehmen wegen dem langen namen, soll ja auf ne schabracke.. XP in dem fall müsste ich eh bestellen.. Augenzwinkern

__________________

22.01.2009 20:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dauer ist mir egaal, solange dus nicht vergisst fröhlich und evtl. ne pn schreibst sonst vergesse ichs am ende >.<
wieviel schätzt du wird es kosten? nur dami ich mich schonmal drauf einstellen kann Augenzwinkern

__________________


22.01.2009 20:21 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit swarovski würde ich so auf ca. 13€ oder so tippen.. mit normalen steinen ca. 10-11.. Augenzwinkern
variiert evt.!

ach und ja, wenns zu teuer wird kannste noch abbestelle nAugenzwinkern

__________________

22.01.2009 20:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut fröhlich ich weiß ja nicht wieviel das Porto kostet... hm... denkst du du bist mit 15 euro incl. Porto und Strakovski Steinen zufrieden? Oder lieber mehr? Oder musst du noch schauen wieviel genau? ^.^

__________________


22.01.2009 20:32 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir leider erst später genau den preis nennen.. ^^ eigentlich dürfte es aber nicht all zu viel werden, ich muss dann nur warten bis das geld von den anderen drauf is bzw. meine ma streckt mir was vor +g+

ach ja wegen der farbe.. großes Grinsen
davon kannste eine aussuchen dann xP ich nehm mal swarovski.. ^^


Rosé


Fuchsia


Ruby


Augenzwinkern

__________________

22.01.2009 20:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. nach etwas Überlegung bin ich für Fuchsia fröhlich

__________________


22.01.2009 20:48 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xD
sonst hätte ich die noch hier zuhause XP



__________________

22.01.2009 20:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, die wären zu rötlich schon... die schabracke ist rosa ^.^aber rose wäre zu ähnlich. am besten würde dann fuchsia passen... ^.^

__________________


22.01.2009 21:16 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich bestell das dann, und fang an wenns da is smile

__________________

22.01.2009 21:17 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, danke fröhlich (-> am besten meldest du dich per pn wenns fertig ist Augenzwinkern )
freue mich schon fröhlich

glg

__________________


22.01.2009 21:19 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu=9

wieso steh ich nich mehr auf der warteliste? Machst du meins noch? HMMM....

lg Mona

__________________


23.01.2009 19:49 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie geleert weil viele nicht mehr wollten Augenzwinkern

wäre nett wenn du das formular von vorne nochmal ausfüllst, dann mach ichs dir jetzt auch bald Augenzwinkern

__________________

23.01.2009 19:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaiifröhlich


Motiv:

Farbe: Silber

Swarovski/normal: normal

größe: 10cm hoch

Also das wollte ich haben aber halt das die punkte nicht so punkte sind sondern durchgehende linien Augenzwinkern


lg Mona

__________________


23.01.2009 20:01 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [b] Creative Glitter Design | Strass Design | 10/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH