Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Hofkörer für 3 Höfe | Entscheidung getroffen unbedingt reinschauen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Hofkörer für 3 Höfe | Entscheidung getroffen unbedingt reinschauen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[B] Mich als Hofkörer für 3 Höfe | Entscheidung getroffen unbedingt reinschauen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu!!!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mich hier für 3 Höfe zum Hofkörer zur Verfügung stellen.

Kriterien
-euer Hof ist legal
-ich werde nicht gehetzt
-vielleicht hasbt ihr ja auch ne Gegenleistung (muss aber nicht sein)
-ihr habt ICQ

Formular/Bewerbung
code:
1:
2:
3:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofaddy:[/B]

Alles weitere besprechen wir, wenns soweit ist! Zunge raus
Übrigens dürft ihr euch die grafik nach euren vorstellungen machen lassen^^

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 23.01.2009 15:43.

22.01.2009 15:57 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nerv nerv*

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofaddy: Zuchtstation Alsbach

Als Gegenleistung könnt ich dir Decksprünge für die DS London(oder sonst wo) anbieten und ab und an mal ne Leihmutterschaft, wenn du interessiert wärst. Ansonsten Geld oder mal Rabatt bei einem Fohlen-/Pferdekauf

LG Amaita

22.01.2009 16:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
Hofaddy: http://frambiose.bplaced.net/Code.html

Lass dich bitte nicht vom Aufbaustatus abschrecken, der Hof wird nur grade mit einer Deckstation zusammen gelegt. Die Zuchtpferde kommen demnach auch in den nächsten Tagen, Steckbriefe sind allerdings schon zum größten Teil fertig.
Als Gegenleistung könnte ich dir virtuelles Geld, evtl eigene Bilder (noch nicht sicher), einen Einstellerplatz, Decksprünge oder Leihmutterschaften bieten fröhlich

Liebe Grüße
Neele

22.01.2009 16:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Name: Sabi
E-Mail: info@gestuet-schwarze-perle.de
Hofaddy: www.gestuet-schwarze-perle.de

Bitte nicht erschrecken vor den "kargen" Steckis, ich würde dir dann einen Account einrichten Augenzwinkern Da kannst du dir dann die Pferde geanuer anschauen.
Würde mich freuen, dich als Hofkörer bei uns im Team begrüßen zu können^^

ICQ habe ich: 256129424
Und über eine Gegenleistung kann man ja dann sprechen, ich denke da finden wir schon was fröhlich

LG Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

22.01.2009 16:24 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

Ich warte auch noch auf andere Anfragen. Ich denke, wenn ich so 5-7 Anfragen habe, entscheide ich mich...also:

Gedulden^^

Danke für eure Bewerbungen...
Die Chance erhöt sich...nehme jetzt 3 Höfe

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 22.01.2009 16:31.

22.01.2009 16:26 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Vielen Dank für deine Bewerbung!!!!

Noch jemand???

LG Hanna

22.01.2009 17:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ja ich großes Grinsen

Name: Töni
E-Mail: horselover234@web.de
Hofaddy: http://rhrosensee.de.ms + dazugehörige Teile großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.01.2009 17:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hey! Danke für deine Bewerbung...

Übrigens...Ich werde bis morgen warten...ungefähr bis um 3 oder so...dann werde ich mich entscheiden...also los! Viele Anmeldungen!

LG Hanna

22.01.2009 17:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

So, dann will ich auch mal großes Grinsen

Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de

EDIT:
Gegenleistung würde ich erst später ausmachen. Könnten ja kostenlose Decksprünge auf Dauer sein oder so. mal sehen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 22.01.2009 17:43.

22.01.2009 17:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Oh, danke für deine Anmeldung....ich mag deinen Hof sehr gern! ich glaube, du kommst auf jeden fall in die engere auswahl!

LG Hanna

22.01.2009 17:44 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Jonny007
Übrigens...Ich werde bis morgen warten...ungefähr bis um 3 oder so...dann werde ich mich entscheiden...also los! Viele Anmeldungen!

LG Hanna

dann hab ich grad Mathematikstunde xD
ich freu mich schon auf deine Entscheidung fröhlich

22.01.2009 17:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Zitat:
Original von Jonny007
Oh, danke für deine Anmeldung....ich mag deinen Hof sehr gern! ich glaube, du kommst auf jeden fall in die engere auswahl!

LG Hanna

Das freut mich großes Grinsen
22.01.2009 17:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

hehe....
Ich glaube ich habe mich schon entschieden, aber wartet ab!^^

LG Hanna

22.01.2009 18:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofaddy: www.rge.de.tc

Pro ausgezeichnetes Pferd gäbe es dann Lohn. Die neue Version ist im Aufbau. Du kannst das vom neuen Hof sehr gut schon sehen, die Pferde sind auch alle schon da. Die Ausmaße des Hofes kannst du in der auf der Enterseite verlinkten alten Version sehen Augenzwinkern
Arbeit gibts immer wieder, da die Pferde ja altern Augenzwinkern
22.01.2009 19:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Nina
E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de (falls es mal was zugehöriges geben wird, würde ich dass dann auch noch rein nehmen großes Grinsen )

Als Gegenleistung kannst du Deckspürnge, evtl. mal Leihmutterschaften, Geld oder sonstiges haben schlag was vor smile .

lg

22.01.2009 21:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ja ich großes Grinsen

Name: Töni
E-Mail: horselover234@web.de
Hofaddy: http://rhrosensee.de.ms + dazugehörige Teile großes Grinsen

ups, den Lohn vergessen großes Grinsen würde dir 50v€ pro gekörtes/prämiertes Pferd haben + kostenlose Decksprünge und Leihmutterschaften^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.01.2009 11:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Ok, danke für eure anmeldungen...
Die Entscheidung fiel mir zwar schwer, da ich mich nie entscheiden kann aber hier sind die Höfe, die ich fortan mit Körungen und Prämierungen, die eigens für sie angefertigt werden, vollstopfen werde:

Leila und RGE

frisky und Gut Bolero

Amaita und Zuchtstaion Alsbach

Allen anderen trotzdem danke...

An die 'Gewinner' :
Svhreibt mir bitte eine PN in der ihr eure Grafikwünsche angebt! Alles weitere besprechen wir dann!
LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 23.01.2009 15:18.

23.01.2009 15:16 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Jonny007

Amaita und Zuchtstaion Alsbach

freut mich fröhlich hast gleich ne PN^^

23.01.2009 16:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

hehe, danke und bitte^^

LG Hanna

24.01.2009 11:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Hofkörer für 3 Höfe | Entscheidung getroffen unbedingt reinschauen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH