|
 |
3 Leithengste gesucht |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Könnte man sich evtl. ein neues Bild suchen? :>
21.01.2009 15:20 |
|
|
Daisy Maria

|
|
Bewerbungsformular für Hannibal
Dein Name: Daisy
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 473-791-108
Ideen für die Herde von dem Leithengst:
Evtl. einen Versuch starten die anderen Herden zu "unterwerfen", was aber nicht gelingt?
Schreibprobe:
Die lange Mähne wirbelte chaotisch im Wind, als der Hengst über die grasbewachsene Ebene trabte. Er war allein, man konnte kaum unterscheiden wann er gefährlicher war; mit Herde oder einzeln. Seine donnernden Hufen gruben sich bei jedem Schritt tief in den Boden. Hannibals Muskeln spielten galant bei jeder Bewegung, er machte optisch etwas her, doch innerlich war er abstoßend.
Wer sich seiner Herde anschloss war ebenso, im Inneren kalt und böse, nur auf den eigenen Nutzen bedacht. Er war keiner der Hengste die eine Familie wollten, er wollte Macht, Stärke, er wollte alles so gut es ging „kontrollieren“. Bei ihm lag nicht viel zwischen Genie und Wahnsinn, man konnte nie ahnen, was er als nächstes planen würde…
21.01.2009 15:41 |
|
|
Daisy Maria

|
|
Hab mich angemeldet. Ich schreib dann gleich noch einen Stecki
21.01.2009 16:00 |
|
|
Daisy Maria

|
|
Alles Erledigt ^^
21.01.2009 16:32 |
|
|
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Dein Name: Bina
Kontaktmöglichkeiten: Icq & Msn a.A. außerdem E-Mail...
Ideen für die Herde von dem Leithengst: Anschläge gegen andere Herden?
Schreibprobe:
Dass ein eisiger Wind um ihn pfiff, seine lange Mähne erhaschte und sie herumwirbelte, realisierte Carmello kaum. Sein starrer Blick war in die Ferne gerichtet, seine Gesichtszüge waren verhärtet. In ihm wütete unbezwingbarer Hass, der nur darauf wartete aus ihm zu strömen. Schnaufend schüttelte er seinen schweren, hechtigen Kopf und sah sich um. Sein langes Schopfhaar fiel ihm vor seine Augen, ehe er sich leichtfüßig vom kalten, mit Reif überzogenen Boden abstieß und federnd über die unebene Graslandschaft trabte. Die Mähne und der Schweiß wibbten bei jedem Schritt mit, die Enden des Langhaars tickten immer wieder an seinen Körper. Sein Alter war Carmello kaum an zu erkennen, er war stark, klug und schwächelte keineswegs. Im Gegenteil, er hatte´jene Kraft und Erfahrung, die er nötigte, um das zu erreichen was sein Gewissen wollte - Gerechtigkeit.
http://barta.net.pl/andal/img.php?nr=22
Aber ich würde gerne das bild haben
& gleich zu Anfang noch ne Stute anmelden.. wenn das ginge :>
» Horses of Heaven
OLIS BF!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 21.01.2009 17:54.
|
|
21.01.2009 17:07 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Ich mach auch eine Schreibprobe ...
falls ihr möchtet bzw. noch sucht
|
|
21.01.2009 19:11 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
Dein Name: Kitty
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 222080790 / MSN:White_Feder@hotmail.de /PN
Ideen für die Herde von dem Leithengst: große Hitze --> kein Wasser im Gebiet, Grassterben, Intrige eines Mitglieds das die Pläne an die böse Herde verrät
Schreibprobe:
Eine eisige Kälte hatte sich über das Land gelegt, Eiskristalle hingen an Bäumen und Sträuchern, sogar der See war zugefroren. Der Schwarze hatte wenig Kummer, bald würde der Frühling einkehren. Seiner Herde ging es gut, ihm ging es gut. Alles war in Butter, solange genug zu Essen vorhanden war. Der Schwarze hob seinen Kopf und sand ein dunkles Wiehern aus, er konnte nichts für seine Tiefe Stimme, aber sie gefiel ihm. Wieder war ein Jahr vergangen, ein Jahr voller schöner Erinnerungen für den stattlichen Hengst, ja er gehörte hier hin, hier war sein Platz, sein Zuhause. Zufrieden mit sich und der Welt lächelte er in sich hinein, nahm Anlauf und verfiel in einen gleichmäßigen, ungewöhnlich taktklaren Kanter. Die Kalte Luft berauschte seine Sinne, er war auf dem Weg, dem Weg zum Herdenplatz. Hier hielt er sich oft auf um Gespräche zu führen und neue Mitglieder einzuweisen. Vielleicht wartete ja schon ein neues Gesicht auf ihn?!
21.01.2009 19:17 |
|
|
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Alles klar.
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
21.01.2009 20:46 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
Zitat: |
Original von Pepi
Also Bina & Lena ihr könnt die beide haben
Bina, ich schreibe dir noch eine Pn mit dem PW von Carmello
& Kitty wenn du willst kannst du mit einem belibingem Pferd den Leithengst von Del mar sein. Aber nur wenn du willst.
|
gerne, kann ich mir da was ausdenken?
22.01.2009 00:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|