Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckaktion Lambardo | Decktaxe 50% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckaktion Lambardo | Decktaxe 50%
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Deckaktion Lambardo | Decktaxe 50% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAMBARDO 2009

Da ich die Pferdestation Lambardo voerst neu eröffne, habe ich hier ein Angebot für euch.
Ich stelle euch drei unserer Hengste vor, die wir zur Zeit in Saison haben.

Dazu gibt es noch eine tolle Aktion:
50 % auf jeden Decksprung!

Natursprung, Frischsamen oder Tiefgefrier-Samen

BEDINGUNGEN AN DIE STUTE

x Die Stute muss vollkommen gesund.
x Die Stute muss zur Zucht zugelassen sein.
x Die Stute darf hinten keine Eisen tragen.
x Das Mindestalter beträgt 5 Jahre.
x Das Maximalalter beträgt 23 Jahre.

ZUM FOHLEN

x Das Fohlen kommt nach 7-10 Tagen zur Welt.
x Vor dem Namen kommt ein "Lamardo's" oder hinter dem Namen ein "L" (Lamardo) oder ein "PZL" (PferdeZuchtstation Lambardo). Was genommen wird, ist freigestellt.
x Der Name eines Hengstfohlen muss mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters übereinstimmen.
x Der Name eines Stutfohlen muss mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter übereinstimmen.
x Die Eltern müssen im Steckbrief verlinkt werden und Lambardo auch.
x Das Fohlen geht bei Schließung des Hofes an mich zurück. Es sei denn es wird anders abgesprochen.
x Ein Steckbrief mit Grunddaten wird von mir zu Verfügung gestellt, Bilder nur auf Wunsch, kann nicht garantiert werden.
x Das Fohlen wächst hier nach 1 Monat um ein Jahr. Bei euch kann die Reglung anders sein.
x Wird das Fohlen nicht nach zwei Wochen eingetragen, geht es an mich zurück. (Es sei denn es wird abgesprochen wegen Urlaub etc.)

DIE HENGSTE

LAMBARDO'S MICK JAGGER
Springtalentiert | Holsteiner
Aktion: 225€
mehr informationen

LAMBARDO'S WHITEHALL
Springtalentiert | Hannoveraner
Aktion: 225€
mehr informationen

LAMBARDO'S BLACK JACK
Dressurtalentiert | Deutsches Reitpony
Aktion: 200€
mehr informationen

DAS FORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Hengst:[/B]

[B]Stute:[/B]
[B]Steckbrief:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]

[B]Fohlenname Stute:[/B]
[B]Fohlenname Hengst:[/B]

Bei Fragen, fragt <3
Mit freundlichen Grüßen, Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 11.02.2009 18:21.

18.01.2009 21:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch Decksprünge reservieren?

LG Hanna

19.01.2009 10:51 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du (:
19.01.2009 12:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hüpfhörnchen

guti, ich würde gerne einen schonmal reservieren vonWhitehall. Ich suche mir noch eine meiner Stuten aus. Aber danke erstmal!!!

LG Hanna

19.01.2009 17:46 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Klar, okay. Ich merk es mir (: Schoen das du Interesse hast.
19.01.2009 18:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hüpfhörnchen

danke dir!!!
Ich hab eigentlich immer Interesse...aber zur Zeit leider keine Stuten, und es hat auch keiner welche zum verkaufen anscheinend unglücklich traurig
Aber wenn ich wieder welche habe und dein thread hier noch ist, lass ich bestimmt noch mehr decken^^

LG Hanna

19.01.2009 18:04 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

(: Wenn du irgendwie Hilfe brauchst (HTML, CSS + GRAFIKEN ) kann ich dir gerne helfen ^.^

Möchte sonst wer Decksprünge?
20.01.2009 13:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hüpfhörnchen

Wir ziehen gerade auf funpic um. Ich sage dir Bescheid, wenn wir on sind, ok?! Danke für deine Hilfe! Ich werde drauf zurück kommen... Augenzwinkern

LG Hanna

21.01.2009 18:48 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Möchte niemand?
25.01.2009 13:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich großes Grinsen

Hof: www.vs-kreuth.de.vu
Hengst: Whitehall

Stute: First Class Girl K
Steckbrief: First Class Girl K
Deckdatum: 27. Jannuar 09

Fohlenname Stute: Kreuth's Winter Märchen L
Fohlenname Hengst: Kreuth's Why me L

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 13.02.2009 23:30.

27.01.2009 13:51 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
nananna.

Uhii<3 Ich trags ein. Das Fohlen kommt am 5.Februar.09 okay? fröhlich
27.01.2009 16:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

okay. Kanns dann aber wahrscheinlich erst am 6. eintragen Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

27.01.2009 16:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
nananna.

Möchte niemand?

Lambardo's Black Jack hat bereits 3 Nachkommen.
Zwei davon stehen weiterhin auf Lambardo, ein Nachkomme ist auf der DS Sarinental.

Lambardo's Mick Jagger hat breits 2 Nachkommen.
Eine Stute steht weiterhin auf Lambardo, eine andere steht auf der DS Sarinental und wird dort erfolgreich in der Zucht eingesetzt.

Lambardo's Whitehall hat bereits 1 Nachkommen.
Das Stutfohlen steht auf der Stutenstation Kreuth.
11.02.2009 18:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Deckaktion Lambardo | Decktaxe 50% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: BGS
Hengst: LAMBARDO'S BLACK JACK

Stute: Karima
Steckbrief: Zum Steckbrief --->
Deckdatum: 15.02.2009

Fohlenname Stute: Kleeblatt
Fohlenname Hengst: Be the Best

Hengst: LAMBARDO'S WHITEHALL

Stute: Pearl
Steckbrief: zum Steckbrief --->
Deckdatum:17.02.2009

Fohlenname Stute: Pina Colada
Fohlenname Hengst: Whatever

11.02.2009 19:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Okay ich trage es ein ^.^
Möchtest du ein bestimmtes Geburtsdatum oder ist dir einfach eine Tragezeit von ca. 1 Woche recht? (:
11.02.2009 19:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Die Tragzeicht passt xD

11.02.2009 19:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Gut (:
Dann kommt das Fohlen von Black Jack & Karima am 22.02.2009 zur Welt (plus/minus ein Tag).

Und das Fohlen von Whitehall und Pearl am 24.02.2009(plus/minus ein Tag).

Ich trags nun in den Deckplan ein <3
11.02.2009 20:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Schonmal die Grunddaten fuer das Erste Fohlen Augenzwinkern

Name: Be the Best L
Farbe: Rappe

21.02.2009 15:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Dankschön. &#9829; Kommen da noch mehr Daten? *freuz*

22.02.2009 18:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Ich kann dir noch mehr Daten geben, klar XD

Also "kleiner" Steckbrief XD

Name: Be the Best L
Farbe: Rappe
Vater: Lambardo's Black Jack
Mutter: Karima
Dressurbetont - Dressur S;Springen M
23.02.2009 14:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckaktion Lambardo | Decktaxe 50%

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH