Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PN Werbung - Verbot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN Werbung - Verbot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PN Werbung - Verbot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich gerade per PN Werbung für einen Vph bekommen habe und ich die Person nicht kenne/kein Kontakt zu ihr habe, möchte ich mal Fragen obs eigentlich ne Regel dagegen gibt? Ich mein, wenn eine Bekannte mal mich fragt ob ich da Member werden will ists okay. Aber von Wildfremden Usern mit Werbung bombadiert zu werden, find ich doof.

Will nur mal Fragen ob irgendwie ein Verbot oder ne Regel gibt?

20.01.2009 20:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Regel gibts dazu speziell nicht, aber du kannst natürlich Beschwerde einlegen und wenn sowas von 2 Leuten kommt, dann wird betreffende Person angeschrieben und ermahnt.
20.01.2009 20:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PN Werbung - Verbot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH