Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Anerkennungsurkunde für Besamungsstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche) Anerkennungsurkunde für Besamungsstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

(suche) Anerkennungsurkunde für Besamungsstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
da ich meine Zucht so realistisch wie möglich machen möchte, suche ich eine Grafik die der der FN ähnelt. Die Grafik soll anziegen, das die Besamungsstation meiner Zucht deutschlandweit anerkannt ist. Die Grafik kann beliebig aussehen, eine genaue Vorstellung habe ich nicht.

Etwas mehr über meine Zucht könnt ihr im Bewertungsthread erfahren.

Art der Grafik: Anerkennungsgrafik
Größe der Grafik: ca. 150x200
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder transparent wenn der Nachweis ein Gebilde ist oder eine beliebige Hintergrundfarbe, wenn es eine Urkunde ect. ist

Textfarbe: Passend zur Grafik
Schriftart: Arial oder Tahoma
Text: Anerkannte EU-Besamungsstation der virtuellen Trakehnerzucht Geresch, 2009
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es gut hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es passt von mir aus

Sonstiges: Ihr könnt gerne eine Grafik nehmen, wie ein Hufeisen o.ä. und den Text dazu schreiben. Oder eine Art Urkunde mit dem Text drauf. Ich lasse mich gerne überraschen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 18.01.2009 14:38.

18.01.2009 14:37 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
20.01.2009 13:37 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich nicht das was du brauchst ... unglücklich

Dateianhang:
jpg urkunde.jpg (8,24 KB, 128 mal heruntergeladen)

20.01.2009 19:02 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
BabyPony
Mitglied

Hey (:
Danke für deinen Versuch. Etwas sehr schlicht, aber schon mal nicht schlecht.
Ich warte mal noch ab, ob sich Jemand meldet (; Okay?
Mag noch Jemand versuchen?
20.01.2009 19:54 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Habs auch mal versucht. Weiß nicht so genau, ob du sowas suchst.

Dateianhang:
png Urkunde1.png (58 KB, 118 mal heruntergeladen)

20.01.2009 21:17 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Das gefällt mir noch besser (=
Danke schön.
Ich warte noch ein bisschen ab, okay?
Bitte weitere Versuche.
20.01.2009 23:12 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

@ simsplayercaro: Ich nehme deine Grafik (= Verlinkung?
22.01.2009 14:31 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Keine notwendig fröhlich

22.01.2009 15:54 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 22.01.2009 16:24.

22.01.2009 16:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Anerkennungsurkunde für Besamungsstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH