|
 |
Andalusier |
Bilder
blubb x)

|
|
Und ich sage erstmal , tolle Zeichnung wenn du schon lange nicht mehr zeichnest dann sieht das schon richtig gut aus
Die Nüstern und die Beine finde ich echt toll den die sind echt schwierig.Die Mähne finde ich auch nicht schlimm viell. kann man sie noch besser malen aber ich finde sie für das erstemal echt gut gelungen aber es hilft wircklich die Mähnenhaare zu "spüren"
Und die Schatten sind auch gut , aber warum sind die Ohren so grau?
Na ja und das Papier würde ich auch anders wählen , aber ich kenne das dass man nur mal schnell ein Pferd zeichen will und dann wird doch mehr draus
lg sanni
|
|
07.01.2009 21:10 |
|
|
Paw :3

ehemals Jenny 03

Herkunft: Crimmitschau
 |
|
Also:
Ich finde es ziemlich gut. Vorn ist es schön scharf. Aber Hinten wird es dann leider immer unschärfer. Die Mähne wiederrum find ich garnicht so schlimm. Auch die Nüstern hast du gut gezeichnet. Ja und der Schweif fehlt eben. Und die Papierwahl..naja man fängt immer auf kariertem an
. Hab ich auch gemacht. Weiß wäre eben noch besser
. Also ich finds ganz hübsch, dafür, dass du schon eine Ewigkeit nicht mehr gezeichnet hast
.
|
|
17.01.2009 17:12 |
|
|
Pretty Deluxe

work smart - not hard

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Endlich wieder ein Laptop x3
Erstmal: Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Bei der Sache mit dem Papier muss ich den meisten von euch recht geben - ich ärgere mich tierisch darüber, hatte aber nicht geahnt, dass aus dem Pferdchen "mehr" wird.
@ Tannchy: Ich würde es gerne, allerdings ist die Mähne überbelichtet, sodass es mir noch schwerer fällt, als ohnehin schon, die einzelnen Haare "nachzuempfinden", da ich einfach keine einzelnen Haare sehe ^^°
@ Jenny 03: Meinst du mit unschärfer: ungenauer gezeichnet? Denn im Original sehe ich eigentlich keinen Unterschied, dass es unschärfer, bzw. verschmierter ist.
Demnächst werde ich mir mal mehr Bleistiftstärken anschaffen - außer 2B und 8B.
lg, Laura (;
x x x
|
|
18.01.2009 11:52 |
|
|
Walli.Brown

ehemals Gwendolyn

Herkunft: RLP (56)
 |
|
Ich finds auch nicht schlecht... mir kommen allerdings die Hufen zu kugelförmig vor! ^.^ also zumindestens vorne...
25.01.2009 18:02 |
|
|
*juli
Mitglied

|
|
Ich finds eigentlich auch schön, und toll, nur ist die Kuppe etwas zu rund...^^
|
|
16.02.2009 17:22 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
Da die Umrisse von x sind, kann man die nicht bewerten
Aber die Schattierung ist nicht schlecht gelungen!
26.03.2009 12:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|