|
 |
[s] Turnierreiter für Reitponys & Warmblüter |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[s] Turnierreiter für Reitponys & Warmblüter |
 |
Huhu,
ich komme vom Gestüt Liberty und suche für meine dort untergebrachten Pferde & Ponys einen zuerlässigen und engagierten Turnierreiter. (Es soll nicht so enden, dass die Reiterin zuerst alle möglichen Turniere nennt und dann nichts mehr kommt..
)
Verfügbare Pferde
- Dayara - Rheinländerstute, 9 Jahre, Schwerpunkt Dressur ->Joi
- Lady Like - Hannoveranerstute, 10 Jahre, Schwerpunkt Springen ->Lorfi
- Royalwood Classic - BRP-Hengst, 12 Jahre, Schwerpunkt Dressur (vielseitig!) ->****Amy****
- ... Ansonsten könnt ihr euch einfach noch meine restlichen Pferde angucken; dort sind alle meine Pferde aufgeilstet. Einfach nachfragen, wenn euch ein Pferd anspricht, dan nbrauch ich hier nicht alle auflisten.
Wenn ihr ein Pferd übernehmen wollt, müsst ihr nur in diesem Thread anfragen. Wenn ich mein Ja gebe könnt ihr mit dem Nennen anfangen. Natürlich macht der Reiter dabei auch Gewinn: Die Sachpreise, bei den Geldpreisen können wir noch "verhandeln".
-> Die Nennungen teilt ihr mir mit Platzierung & Gewinn per PN mit.So, ich hoffe auf viiiiele Interessenten! :>                                                                                                  LG Dunja
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 30.01.2009 16:27.
|
|
19.01.2009 20:32 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Hey,
ich würde gerne Royalwood Classic vorstellen.
20.01.2009 14:11 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
20.01.2009 15:38 |
|
|
|
Hey!
Ich würde gern Lady Like auf Turnieren vorstellen.
Soll ich dir alle genannten Prüfungen über PN schicken und die Ergebnisse auch?
Gruß Lorfi
30.01.2009 15:31 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
|
30.01.2009 15:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|