Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen from a purple sky | Regeländerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an?
bräuchte nen desi (:
20.12.2008 15:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nina007: Nun noch der Rest vom Fest Augenzwinkern

Das Enter smile

Banner mit dunkelm Rahmen

Banner mit hellem Rahmen

Forenheader mit hellem Rahmen

Forenheader mit dunklem Rahmen

Welcome

²Susie Summersky <3: Lesen würde mal nicht schaden....

².Tea.: Ja, okay, kann es auch noch coden.

lg Tina

Und: Ich nehme keine Aufträge an.

20.12.2008 16:51 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

im titel steht aber drin das du aufträge annimmst Augen rollen

20.12.2008 16:55 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf

1. ist das aber wohl keine Schwierigkeit sich den letzten Post von mir anzuschauen Augenzwinkern

2. ist das sowieso offtopic, von daher....

3. .Tea.: Ich setz mich nachher ran smile

20.12.2008 17:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
summersky
Mitglied

hast du ne warteliste?
ich muss ne grafik von dir haben :'D
die sind so toll *___*
20.12.2008 17:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Zitat:
Original von vrhisihof
1. ist das aber wohl keine Schwierigkeit sich den letzten Post von mir anzuschauen Augenzwinkern

2. ist das sowieso offtopic, von daher....

3. .Tea.: Ich setz mich nachher ran smile

Danke, warte gerne. smile )
20.12.2008 17:09 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Pixelst du?
21.12.2008 17:25 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Wollte mal fragen, wann du fertig bist? smile
23.12.2008 09:46 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Ich ziehe den Auftrag zurück,
da du online bist,
aber dich nicht hier meldest. smile
02.01.2009 19:45 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf

Ich war hier zwar schon ne Woche nicht mehr online..aber is verständlich.

An alle anderen: Ich nehme aktuell keine Aufträge an, da ich im Urlaub bin.
Aktuell arbeite ich nur noch für meinen Wichtel.
Ich werde schreiben, sobald ich wieder Aufträge annehme.

03.01.2009 03:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

So, ich bin wieder daheim & hab in den nächsten Wochen recht wenig für die Schule zu tun.

Ich nehme daher erstmal 2 Aufträge an.

12.01.2009 15:38 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Sorry, falscher Theard unglücklich
Tut mir Leid. EDiT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 16.01.2009 16:58.

12.01.2009 15:44 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41510.jpg

Herkunft: Bad Hall

Das Formular
Name: Mellanie fröhlich
E-Mail: Monique15@sms.at
Homepage: -

Art der Grafik: Signature
Größe: Keine ahnung was die für eine größe hat ? Normal eben xD
Bilder : im anhang
gewünschter Aufbau?: Vl so dass es aussieht wie wenn Zera im Schnee liegen würde. ? Wenn es geht
Aufschrift: My Love
Schriftart: irgendeine (keine besimmte) Handschrift
Hintergrundfarbe: bläulich
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patterns etc: evtl ja xD
Sonstiges: Gikkur Augenzwinkern
Bilderquellen: Meine
http://i40.tinypic.com/24ovsch.jpg

14.01.2009 13:12 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf

²Zera Püppi: So, hab mich gleich mal dran versucht smile

Nehme 2 Aufträge an smile

19.01.2009 14:35 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

Herkunft: Kt. Zürich

RE: from a purple sky | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
E-Mail: VanessaSchweri@hotmail.com
Homepage: folgt

Art der Grafik: ööh. Steckbrief Grafik? xD
Größe: Sollte, wenn ich es dann auf der HP ausstelle, natürlich nicht grösser als das Design sein. ^^¨
alsu nicht grösser als 500 x 500

Bilder : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43963353034.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23438313761.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93739313133.jpg

gewünschter Aufbau?: Ähnlich wie bei dem Beispiel, des ich dir geschickt habe. xD

Aufschrift:
Origami von der Sonnegg
30.04.2006
Schildpatt
3x CAC, 1x nominiert
Ori ist sehr menschenbezogen, verschmust, gutmütig und verspielt.
Ein richtiges Familienperserli.

Schriftart: passende Schnörkelschrift
Schriftfarbe: entweder wenn leserlich gold, dunkelbraun oder schwarz.

Hintergrundfarbe: am liebsten passend zum Design (http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=244597)

Brushes, Patterns etc: wenns passt.
Sonstiges: Gikkur
Bilderquellen: by me.

Wenn möglich sollte es wie das Design so einen arabischen, orientalischen Style haben.
Passende Verzierungen sind erwünscht. großes Grinsen
Bilder dürfen auch bearbeitet werden Augenzwinkern
19.01.2009 15:46 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: from a purple sky | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena:-): 19.01.2009 20:08.

19.01.2009 20:05 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf

²Vanilia11: So, deins ist schon fertig smile

Ich hoffe, dir gefällt es smile

22.01.2009 15:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
RöSsLeRiN x3

wooow. <3
*vom.stuhl.kipp*
suuu cute... *freuuz*

Ich find's einfaaach .. *sprachlos* großes Grinsen

Wenn du mal Zeit hast..
Ich hätte noch weitere Katzen die souu ein Stecki bräuchten.
Aber nur wenn du Zeit resp. Lust hast.

Thank you so much.
22.01.2009 15:24 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf

²Vanilia11: Kann gerne noch mehr machen smile

²Lena smile : Deins kommt heute Abend smile Mein Grafikprogramm hatte gerade n leichten Hänger & nun hab ich erstmal Schule -.-

Nehme 1 neuen Auftrag an smile

22.01.2009 15:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
RöSsLeRiN x3

Wenn ich Zeit hab' werd' ich dir dann wiedr n' Formular ausfülllen. Wahrscheinlich heute Abend, wenn du bis dann noch keinen neuen Auftrag hast Augenzwinkern
22.01.2009 16:15 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH