|
 |
Unqualifizierte Antworten |
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
Unqualifizierte Antworten |
 |
Huhu ihr Lieben (naja, in manchen Fällen :p),
also.. ich muss mal wieder moppern.
Und zwar gibt es da etwas, was mich schon seid langem stört.
Und zwar sind das diese unqualifizierten antworten, wie man sie am häufigsten bei Verkaufsanzeigen hier liest.
Beispiel:
User XY wohnt in Berlin und verkauft ein Pferd
User z wohnt in München und schreibt dann: "Ich hätte das Pferd supergerne, wohne aber zu weit weg."
Jetzt meine Frage: Was bringt das?
Dann weiß der Verkäufer vielleicht, wer das Tier nicht möchte, aber helfen tut es weder ihm, noch dem Pferd.
Daher bitte ich einfach, diese User so etwas zu unterlassen.
Freundschaft,
Nadyju
18.07.2005 23:40 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ja, das finde cih auch... nützt einem super wenig +rolleyes+
oder:
User XY sucht schon lange ein Pferd,
User AB verkauft sein Pferd und User XY meldet sich darauf.
User CD verkauft sein Pferd und User XY meldet sich darauf
und immer so weiter - aber fest draus werden tut eh nix... immer wiedre absagen: "ne doch nicht" bla und blubb
|
19.07.2005 00:59 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Soweit ich mich erinnern kann wurde dieser Punkt in den neuen Regeln erwähnt. Ich muss nachher mal danach suchen und stelle dann einen Linkk rein.
Im Grunde hast du recht: Solche Beiträge sind unsinnig und somit genaugenommen Spam. Aber wir können das schwer verbieten, beziehungsweise wir können, aber so macher hält sich nicht daran. Wenns auffällt, dann wird es verwarnt und dann kann es sich jeder selbst überlegen, ob er das noch einmal macht mit der Gefahr bei Wiederholtem Auftreten eine Schreibsperre zu riskieren.
|
|
19.07.2005 08:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|