Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
Ich habe bei Seite 1 angefangen, mich bis hierher durchgearbeitet und teilweise kommentiert. Ich loesche das jetzt auch nicht wieder alles, obwohl sich die Adress-Sache ja schon mehr oder weniger geklaert hat.
Verzeiht mir also bitte, dass ich Sachen von vor 5 Seiten nochmal aufgreife. Augenzwinkern


-----------------------------------------


Zitat:
Original von Nicki2110
Das mit der Adresse finde ich ein wenig hart, ganz ehrlich. Ich meine das hier ist nur ein Forum und wenn die Leute faken, mein Gott davon geht die Welt nicht unter auch wenn es absolut beschissen ist für die wahren Pferdebesitzer etc.

Sehe ich genauso.
Sollen sich die Personen halt profilieren mit ihren imaginaeren Pferden, das tut doch erstmal keinem weh. Wenn die Fotos vom rechtmaeßigen Eigentuemer entdeckt werden, kann man immer noch Loeschungen vornehmen.
Bei Verdacht auf Fake ein Foto mit Zettel einzustellen [oder das von vorneherein verpflichtend zu machen], faende ich noch ok.
Das koennte ein Opfer sein, dass man bringen kann, um sein Tier hier vorzustellen, auch wenn ich persoenlich auch das schon ueberzogen finde.
Aber es wuerde zumindest weitestgehend verhindern, dass Leute komplett fremde Bilder aus dem Internet benutzen. Und das ist doch das groeßte Problem, oder?

Andere Sache, die Adressen. Ich wuerde nie im Leben meine Adresse an die Mods weitergeben. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Mods nicht mag oder ihnen nicht vertraue, aber soviel Privatsphaere moechte ich mir dann doch erhalten, außerdem muessen tausende von Adressen ja auch irgendwo gespeichert werden. Egal, welcher Mod das machen wuerde, wenn ich wuesste, meine Adresse liegt bei einem siebzehnjaehrigen Maedchen [Beispiel!!] zusammen mit 3000 weiteren auf der Festplatte rum, ...

Wenn ich mich mit jemandem aus dem Forum treffe, etwas kaufe/verkaufe oder an einem Gewinnspiel teilnehme, ist das Austauschen der Adresse eine Notwendigkeit, klar. Das finde ich aber auch okay, aber das sollte meiner Meinung nach kein Argument fuer die Weitergabe der Adressen an die Mods sein. Es sind zwei verschiedene Dinge.
Man muss auch beachten, wenn man dieses Argument anfuehren will, dass lange nicht alle User hier eine HP mit Impressum haben, bei GB schonmal was gekauft/verkauft haben, geschweigedenn GBler bei sich Zuhause hatten.

Außerdem macht das Angeben einer Adresse es imho auch nicht schwieriger, ein DA zu erstellen & zu fuehren.
Und Stichprobenartig wird man bei ~ 14.000 Mitgliedern wohl auch nicht viele DAs entdecken.

Zitat:
Original von Mona
Die Idee, dass man seine Adresse an einem Mod/Admin schicken soll finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man kann immer noch z.B. Adresse & Name von den Nachbarn oder so verwenden. Oder sosnst was. Das es die Menschen & Adressen gibt ist dann ja nachgewiesen. Ob man die Person ist... Wer weiß? Ich glaube kaum, dass ihr Lust habt jeden dazu noch anzurufen und wirklich auszugehen, dass esdie besagte Person ist.
Außerdem würde ich meine Adresse nun auch nicht unbedingt bei einem mir völlig fremden Menschen anzugeben. Slebst wenn dieser den Titel "Vertrauensmod" trägt.. Das würde mir auch nicht helfen Augenzwinkern
Auch mit den Lebensnummern der Tiere und Fotos mit "Beweisstücken"... Es ist unglaublich viel Arbeit...
Es wäre weniger Arbeit den Thread im nachhinein zu schließen.

Ja!

Zitat:
Original von Rainbow.
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Überwachungsstaat?

Wie schon gesagt wurde gibt es auf GB - naheliegenderweise - sehr viele junge User und gerade die möchten ihre Adresse nicht direkt auf jeder x-beliebigen Seite im Internet angeben. Das Internet ist einfach anonym - sollte man, meiner Meinung nach, hinnehmen wie es ist. Außerdem sollte man sich schon bewusst sein, dass man nie die Garantie hat, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung wirklich der ist, der er angibt zu sein. Über das Internet lässt sich so einiges vorgaukeln - auch wenn das entsprechende Forum die Adresse des Menschen kennt.
Und was die Tiere & Co-Area angeht: Eine PN an ein Teammitglied zu schreiben sollte doch kein zu großer Aufwand sein. Wenn's wirklich so massiv stört lässt man die Sache mit dem Haustierthread einfach bleiben. Egal, wo man seine Fotos, Daten oder Ähnliches im Internet veröffentlicht: zu 100% kann nie gewährleistet werden, dass sie nicht 'geklaut' oder weiterverwendet werden.
Außerdem..wer gibt dem Team bzw. dem Vertrauensmoderator die Sicherheit, dass die angegebene Adresse stimmt? Und wer gibt den Usern die Sicherheit, dass der Vertrauensmoderator wirklich so vertrauensvoll ist? Gerade in eventuellen Streitsituationen könnte die Tatsache, dass die Vertrauensperson die Daten aller User besitzt, ein Risiko für den Adresseninhaber darstellen.

Zitat:
Original von Sweetnina
Und jetzt auf einmal muss man alles verbessern und Regeln einführen die für ein Forum dieses Formates einfach nicht tragbar oder umsetzbar sind.
Man will ernsthaft von fKindern/jungen Heranwachsenden fordern, Adressen zu hinterlegen, Telefonnummern herauszugeben.
Wie ich finde wird GB wie schon sooft viel zu ernst genommen.
Das hier ist ein Forum.

Zitat:
Original von Ann
WTF?
Ein Vertrauensmod als Adressenkontrolleur? Entschuldigung, als nächstes dann Login per Fingerabdruck, oder was?
Da es im Team keine konsequente Besetzung gibt, und die Modmaschine immer hübsch routiert, frag ich mich auch, wie ihr das handhaben wollt. Wo werden die Adressen aufbewahrt/gespeichert? Was passiert, wenn der entsprechende "Vertrauensmod" sein "Amt" aufgibt?
Das steht mir alles auf viel zu wackligen Füßen.
Aus datenschutzrechtlicher Sicht nicht gerade wasserdicht.

Das Internet ist nunmal ein Raum für Spinnerein und Fakes, damit müssen wir uns abfinden.

Zitat:
Original von Jeanny
Im Grunde kann man das ganze sowieso drehen und wenden wie man möchte. Wer "faken" will, wird auch "faken", egal was ihm da für Steine in den Weg gelegt werden.
100% verhindern wird man es wohl nicht können, es sei denn man führt "härtere" Maßnahmen durch, die allerdings in meinen Augen bei solchen Sachen nicht notwendig sind.

Von demher fände ich es ganz in Ordnung, wie bereits erwähnt, dass wenn man einen Fake Verdacht hat, diesen einfach überprüft indem man ein Bild an einen Moderatoren schickt. Dabei wird sich niemand was vergeben und allzu oft sollte das in der Regel auch nicht vorkommen. Augenzwinkern

!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original von .Maybe
Joa... also meine persönliche Lösung ist jetzt, dass ich einfach nur noch bei den Threads mitschreibe, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass das Pferd existiert (Bsp: Daida, Johnny, Pealy usw.) und den Rest lasse ich links liegen.
Ich denke das grenzt die Wahrscheinlichkeit, dass man verarscht wird, ziemlich ein, oder? Und wenn so andere auch handeln, verlieren die DAs halt auch irgendwie die Lust dran... kA

Bloed. Denn genau das ist ja im Endeffekt der Grund, warum Leute meinen, sich profilieren zu muessen. Weil sie so, wie sie sind, nicht beachtet werden.

Zitat:
Original von Tíreth
Dh. wohl, alles bleibt wie es ist und bei Fakeverdacht muss eben ein Bild oder Adresse her.
Das verbessert die Community natürlich nicht.

->
Zitat:
Original von Tíreth
Klar, Fakethreads und DAs sind blöd - aber sie bringen ja kein Hass und Verderben ins Forum.
Es ist blöd, wenn wir uns untereinander nicht vertrauen können, aber viel ändern kann man daran wohl auch nicht.


Threadstop: Ebenfalls bloede Idee. Bringt im Endeffekt auch nichts.

²Sari
Auch wenn eine Kopiersperre eingefuegt wird oder man sogar Flash benutzt, sobald du Daten im Internet veroeffentlichst, musst du damit rechnen, dass sie geklaut werden.
Kopiersperre oder Flash, da macht man eben einen Screenshot. Es gibt immer Moeglichkeiten.
Entweder du veroeffentlichst gar keine Bilder mehr oder versiehst sie eben - wie du schon sagtest - mit einem Copyrightzeichen.

Dass im Internet viel erzaehlt & viel gelogen wird, ist wohl jedem bekannt. Wir haben wohl fast alle schon unsere Erfahrungen mit solchen Leuten machen muessen.
Natuerlich waere es wuenschenswert, sich sicher sein zu koennen, dass hinter "Jana7573246" auch eine Person steckt, die Jana heißt, und dass diese Person auch das gleiche Tier besitzt wie "Jana7573246" und genauso alt ist.
Das waere ein Traum. Ein schoener Traum, aber eben ein Traum.
Auf GB sind etwas weniger als 14.000 User registriert. Seid realistisch, das wird niemals hinhauen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 19.01.2009 17:18.

19.01.2009 17:15 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt auch Geschwister (;

Kleien Frage: Wo kann man schauen, ob sein Pferd bei der FN eingetragen ist bzw wie (;? Mit dne Papiren ist es ja bestätigt, aber wie findetr ihr das raus?
19.01.2009 17:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.
Es gibt Computer, die eine feste IP haben. Bei anderen wird die IP regelmaeßig um ein oder zwei Ziffern veraendert. Das ist routerabhaengig.
Sperrt man also eine einzige, komplette IP & der 2. Fall liegt vor, hat man nichts erreicht.
Stehen mehrere Rechner in einem Haus und laufen ueber denselben Router, haben sie aehnliche IPs. Auch koennen sich die IPs von Hannah aus Koeln und Laura aus Berlin [Beispiel!] nur um einige Ziffern unterscheiden.
Sperrt man also den Teil einer IP [z.b. 198.123.xxx], schließt man eventuell auch andere User aus.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 19.01.2009 17:26.

19.01.2009 17:24 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal nur auf Eure Tiere & Co bezogen.

Warum macht man es nicht zur Pflicht, dass der Ersteller eines Threads schon im ersten Post (also bei der Vorstellung)

Bilder vom Pferd (und evt. sich selbst),
Reitbilder und
Reitvideos einfügen muss?

Je mehr Bilder (und vor allem Videos) es immer vom selber Tier gibt, desto glaubwürdiger ist die ganze Sache doch, oder?

Und wer eben im Moment keine Reitbilder etc. hat, der muss halt mit der Threaderöffnung noch ein bisschen warten.

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

19.01.2009 17:28 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nicht mal die Paparazzi ist so skandalgeil wie ihr.

edit: Außerdem wäre ich ja dafür, dass der Personalausweiß der Reiter auf die Pferde gescherrt werden sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 19.01.2009 17:30.

19.01.2009 17:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.


Kleien Frage: Wo kann man schauen, ob sein Pferd bei der FN eingetragen ist bzw wie (;? Mit dne Papiren ist es ja bestätigt, aber wie findetr ihr das raus?

gib einfach bei der FN seite "Pferdename" in der suche ein, dann kommt ne seite und da gibst du halt den namen des pferdes ein und dann siehst du jahrgang und pferdename und registrierungszahl^^
sprich vll. Leo 299 oder so^^
http://www.pferd-aktuell.de/pferdenamens...enamensuche.htm da der direktlink Augenzwinkern
is aber auch in der Menüleiste der FN Seite zu finden Augenzwinkern Einfach unter "Pferdenamen" Augenzwinkern oder eben suche großes Grinsen

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 19.01.2009 17:51.

19.01.2009 17:34 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adressenkontrolle? IP's? Zahlenkombis? Bitte? wtf?
Sicher ist es nicht schön mit anzusehen was sich manche User bzw. Doppelaccounts leisten, dass sie andere Anlügen und teilweise auch die legalität von GB in Frage stellen, aber wir können doch keine Solche sicherheitskontrolle machen ?! GB ist ein öffentliches Forum, und nichts, wo man solche Grenzen zieht.. dass ist einengung... Alle, die ihre Adresse nicht preisgeben können bzw. dürfen, müssen GB verlassen oder wie, auch wenn sie nichts dafür können?
Oh man.

Ich finde es im übrigen ziemlich armseelig, sich einen DA zu erschaffen, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Idee Die Moderatoren können in einem Verdächtigen Thread nach einem Bestimmten Beweißfoto verlangen. Z.B. aus einer Ganz seltsamen Pose, von unten oder so. Wenn das nicht geht weil angeblich die Kamera futsch ist oder so kann man immernoch IP's prüfen.

Hab jetzt nur alles überflogen, hoffe, ich hab's richtig verstanden...
Schaufel

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 17:34 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan ich weiß doch dass im internet überall bilder kopiert werden können und das immer über nen screen shot geht großes Grinsen großes Grinsen

ich meinte doch nur, dass ich bei GEGEN BILDERKLAU niemals so etwas erwartet habe! ich veröffentliche ja nur hier bilder, weil ich dachte HIER könne man sich darauf verlassen.
ich bin nur so schockiert, ich hab auch alle bilder aus meinem thread gelöscht und den geschlossen, weil ich keine lust hab dass da bilder für irgendwo anders genutzt werden.

^^ ich meinte ja nur dass ich GB immer vertraut hatte, sonst hätte ich keine bilder on gestellt. was ich jetzt nicht mehr tun werde Augenzwinkern

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

19.01.2009 17:35 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Samy05
Jetzt mal nur auf Eure Tiere & Co bezogen.

Warum macht man es nicht zur Pflicht, dass der Ersteller eines Threads schon im ersten Post (also bei der Vorstellung)

Bilder vom Pferd (und evt. sich selbst),
Reitbilder und
Reitvideos einfügen muss?

Je mehr Bilder (und vor allem Videos) es immer vom selber Tier gibt, desto glaubwürdiger ist die ganze Sache doch, oder?

Und wer eben im Moment keine Reitbilder etc. hat, der muss halt mit der Threaderöffnung noch ein bisschen warten.


Toll für die, die keine Reitvideos haben, aber heeey...
Ist ja auch eh ne Saubande, Menschen ohne Reitvideos, die haben bestimmt gar keine Pferde, die sind auf Reitbildern nur draufretouchiert oder noch besser, es sind komplett fremde Reitbilder!
Meeein Gott, macht das Fass doch bitte mal wieder zu, hier wird ein Aufstand wegen so einem Pillepalle gemacht...
Wer von euch liest die Bildzeitung? Da werdet ihr auch tagtäglich verarscht. So what?


Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

Mich stören diese Fakeuser eigentlich nicht, da sie meist doch relativ schnell entlarvt sind. Aber wenn man etwas dagegen tun möchte, dann bin ich doch eher für die von mir vorgeschlagene Variante, als das man seine Telefonnummer oder Adresse herausgeben muss.

Außerdem tauchen im Laufe des Threads ja sowieso meist Reitbilder, Videos, etc. auf. Warum dann nicht gleich zu Beginn einfügen?

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

19.01.2009 17:38 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal

edit: Außerdem wäre ich ja dafür, dass der Personalausweiß der Reiter auf die Pferde gescherrt werden sollte.


Wow, die Idee mag ich. Ich glaube das werde ich einführen. Auf die linke Seite meiner und auf die rechte Seite der von der Besitzerin.


Man, ist das anstrengend hier mit zulesen.
Letztendlich ist ja nichts schlimmes dabei an der Fakegeschichte, bis auf die Tatsache Bilderklau und dieses Spendenaktion. Gegen den Bilderklau kann man wohl leider nichts machen, aber diese Spendengeschichte, das dies keinem aufgefallen ist lässt auch nicht gerade an die Mods glauben.
Sowas könnte man ja schonmal als Anhaltspunkt nehmen und sagen, wenn sowas auftaucht sofort sperren lassen.
Und der Rest ist wohl Sache der User, die sich verarschen lassen. Dann wird einem halt eine Geschichte aufgetischt und entpuppt sich als Lüge? Ist man dann als Leser zu tiefst gekränkt?
Ich denke sowas ist wohl einfach ein Pubkt den man nicht unbedingt irgendwie festigen kann.
Wenn jemand nur Turnierfotos und Co. reinstellt, dann wird man halt misstrauisch und meidet das Thema. Die anderen lassen sich halt verarschen - aber was will man machen?
Wenn hier sowas wie Adressenkontrolle oder jedem wird direkt unterstellt wird, dass man ein Fake sei - dann sage ich nur 'Tschüss GB!'
Und noch weiter als Niveau Kindergarten geht ja gar nicht mehr...

__________________

19.01.2009 17:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Idee: Die Moderatoren können in einem verdächtigen Thread nach einem bestimmten Beweißfoto verlangen. Z.B. aus einer ganz seltsamen Pose, von unten oder so. Wenn das nicht geht weil angeblich die Kamera futsch ist oder so kann man immernoch IP's prüfen.

Bin immernoch für meine Idee.

Ihr mach das alle so kompliziert oô
So geht's doch einfacher.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 19.01.2009 17:53.

19.01.2009 17:41 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das ist ein Forum >_>
In jedem anderen Forum (na ja, aber in vielen) funktioniert es ohne Adresse oder anderes. Wenn es unbedingt nötig ist, dann wäre ich ebenfalls für das Foto. Alles andere ist doch nur in Wut dahin geschrieben, weil mal 2 Lügenthreads gefunden wurden.

edit: Anders: Alles andere wäre doch schon echt nicht mehr für ein Jugendforum geeignet, denn ich würd gerne meine Privatsphäre 'behalten' o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 19.01.2009 17:53.

19.01.2009 17:52 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab ich wohl übersehen Augenzwinkern
Dann sorry für wiederholung :>

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 17:59 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere foren sind aber nicht so riesig und gut besucht und voll.

gut dann machen wir das mit dem schrillen foto... wie das aussieht kann ja dann noch besprochen werden. ist doch ok, meint ihr auch?

aber dann ist die sache mit den geklauten bildern noch nicht geklärt, für mich jedenfalls nicht.
kann man da nicht noch, wie schon mal angesprochen, ne area einführen in die nur "vertrauenswürdige" leute reinkommen? ich mein mit einer kleinen anmeldung, die ja nicht lange dauert, kommt da ja bisher jeder rein undkann sich an tausenden bildern bedienen (ja ich weiß, konnte er vorher auch, aber da dachte ich zumindest dass das in diesem forum unterbunden wird)

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 19.01.2009 18:21.

19.01.2009 18:21 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

also meine kann das nicht und ich kenne keine die das kann o__O

Und ich finde das ist alles grpßer Humbug. Ich werde niemanden hier aus solch einem Grunde meine Adresse geschweige denn Tel.Nr. geben. Ich werde auch nicht meinen Perso fotografieren oder mich mit meinem Pony im rosa Tütü ablichn lassen. Wer mir nicht glaubt das mein Pony auch meines ist hat eben pech. Ich weiß was sache ist und es gibt genug leute die das ebenfalls wissen ...

Fakeuser sind nunmal da aber ich sehe igendwie nicht die notwendigkeit so dagegen an zu gehen.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.01.2009 18:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

also meine kann das nicht und ich kenne keine die das kann o__O


Vielleicht ein kleines Video im Sinne von Reihenaufnahmen?!
Sonst wüsste ich auch nicht was damit gemeint ist <:
19.01.2009 18:57 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von LatinoMausi
[QUOTE]Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

also meine kann das nicht und ich kenne keine die das kann o__O


Vielleicht ein kleines Video im Sinne von Reihenaufnahmen?!
Sonst wüsste ich auch nicht was damit gemeint ist <traurig /quote]
Wäre das dann nicht ein Foto? Alo für mich ist ein unterschied zwischen Foto und Video allerdings weiß ich nicht warum ein Video mehr beweis sein soll als ein foto denn auch die kann man klaun' o__O?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.01.2009 19:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von LatinoMausi
[QUOTE]Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

also meine kann das nicht und ich kenne keine die das kann o__O


Vielleicht ein kleines Video im Sinne von Reihenaufnahmen?!
Sonst wüsste ich auch nicht was damit gemeint ist <traurig /quote]
Nikon D90 kann auch richtige Videos drehen! fröhlich
Aber ich denk mal, sie hat das falsch formuliert/nich nachgedacht/nichsodas riesenwissenvonkameras

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.01.2009 19:04 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von .Tropicana.


Kleien Frage: Wo kann man schauen, ob sein Pferd bei der FN eingetragen ist bzw wie (;? Mit dne Papiren ist es ja bestätigt, aber wie findetr ihr das raus?

gib einfach bei der FN seite "Pferdename" in der suche ein, dann kommt ne seite und da gibst du halt den namen des pferdes ein und dann siehst du jahrgang und pferdename und registrierungszahl^^
sprich vll. Leo 299 oder so^^
http://www.pferd-aktuell.de/pferdenamens...enamensuche.htm da der direktlink Augenzwinkern
is aber auch in der Menüleiste der FN Seite zu finden Augenzwinkern Einfach unter "Pferdenamen" Augenzwinkern oder eben suche großes Grinsen

Meine 'RB' (wenn ichs so nennen kann) hat Papiere und ist da nicht eingetragen.
19.01.2009 19:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von LatinoMausi
[QUOTE]Aber dann lieber Adressen rausgeben?
Übrigends haben die meisten Threaderöffner die neusten und modernsten Modelle an Digicams oder Spiegelreflexkameras, die durchaus in der Lage sind, ein kleines Video zu machen.

also meine kann das nicht und ich kenne keine die das kann o__O


Vielleicht ein kleines Video im Sinne von Reihenaufnahmen?!
Sonst wüsste ich auch nicht was damit gemeint ist <traurig /quote]
Nikon D90 kann auch richtige Videos drehen! fröhlich
Aber ich denk mal, sie hat das falsch formuliert/nich nachgedacht/nichsodas riesenwissenvonkameras


Genau auf den Punkt getroffen! Sorry, dachte die "dicken Dinger" können das auch!

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

19.01.2009 19:12 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH