Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privathomepage. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privathomepage.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Design für Privathomepage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche ein Design für meine Privathomepage. Sie ist noch im Aufbau, ich schicke dem jenigen für den ich mich entscheide dann per PN die Adresse smile Ich habe im Anhang eine Vorlage.
Ich freue mich über jeden Versuch.

mfg Mona.Blaa

Email: Mona.Blaa@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 1150
Hintergrundfarbe der Grafik: Lila & Gelb

Textfarbe: Schwarz, oder was passt.
Schriftart: Was Grafittiartiges.
Text: Mona - Das Mädchen vom Dorf
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes & Patterns
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1 2 3 4 5

Bilderquelle: Ich selbst

Dateianhänge:
jpg 100_0226.jpg (61,04 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 100_0296.jpg (62,33 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 100_0462.jpg (58 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 100_0473.jpg (45,36 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Designvorlage.jpg (39 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona.Blaa: 17.01.2009 10:40.

16.01.2009 19:04 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann es gerne mal versuchen, nur hat mein Grafikprogramm ein Problem, undzwar: ich kann keine Fotos einfügen!

17.01.2009 10:30 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Punkrockerin

Themenstarter Thema begonnen von Mona.Blaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. also, es ist mir eigentlich sehr wichtig das da fotos reinkommen..

EDIT: mit welchem programm arbeitest du denn?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona.Blaa: 17.01.2009 10:35.

17.01.2009 10:33 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Freak<3

Ich hab's mal probiert, aber leider ohne Fotos unglücklich

Dateianhang:
jpg Monades.jpg (157,25 KB, 102 mal heruntergeladen)

17.01.2009 10:36 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Punkrockerin

hm. sorry ist leider nicht das was ich suche.

aber trotzdem danke für den versuch smile

17.01.2009 10:38 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Freak<3

Bitte

ich arbeite übrigens mit Photofiltre, Gimp und Paint.net.

17.01.2009 10:39 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Punkrockerin

mit photofiltre arbeite ich auch,
da ist es eigentlich total einfach bilder reinzustellen,
du kopierst eins, fügst es auf ein leeres blatt ein, bearbeitest es dann so wie du es haben willst (ausschmeiden ect.) , dann kopierst du es wieder und fügst es dann auf deiner grafik ein smile
nur mal so als tip für die nächsten male Augenzwinkern

liebe grüße

17.01.2009 10:42 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Freak<3

Kee, danke fröhlich

17.01.2009 10:42 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Punkrockerin

ich suche immer noch..
würd mich freun wenns jemand versuchen würde smile

18.01.2009 19:11 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privathomepage.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH