Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tharnaby Ranch verkauft & sucht l Bieten 3 Pferde (Seite 3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tharnaby Ranch verkauft & sucht l Bieten 3 Pferde (Seite 3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz evt käme Schatzmann für Dich infrage. Er ist nicht sonderlich bekannt hat aber ein super Wesen und Top Springqualität mit schöner Manier^^

Hannoveraner
15 Jahre
Springkader
Körungsnachweis
Schatzmann

LG
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 01.12.2008 13:46.

01.12.2008 13:46 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst ihn ja aber ich nenn ihn nochmal smile

Londonbeat
01.12.2008 13:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Mein hübscher Elitehengst mit einzigartigen Bildern findest du hier:

[B] Decksprünge | Elitehengste | Hannoveraner & DRP | - 50 %

01.12.2008 14:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Zitat:
Original von Friesenreiter
Samurai und Graf sind zwar in privatem Besitz meiner Mitglieder, aber ich denke schon, dass es okay wäre, auch wenn ich sie vorher natürlich fragen würde.

Wäre für Graf auf jeden Fall schonmal ok. großes Grinsen

everything changes

01.12.2008 14:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

[B] Decksprünge ersten 10 Decksprünge Kostenlos

Guck mal hier villt ist da ein passender Hengst für dich dabei LG
Laura
01.12.2008 15:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Uihh, na da fiel mir meine Entscheidung aber nicht leicht xD
Ich denk, Fableau würd für Mysery wohl am besten passen, auch wenn die anderen Hengste mindestens genauso gut sind Augenzwinkern

²Tanja: Brauchst du noch irgendwelche Daten von mir und wieviel Decktaxe hätteste denn gern?

01.12.2008 15:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Deckdatum wäre am 2.12. also morgen und abfohldatum wäre um den 15.12. rum Augenzwinkern

01.12.2008 21:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Wir verkaufen:
FS Golden Highlight II - ein Traumhengst
Golden ist der Traum aller Züchter. Vorallem überzeugt er durch seine Erfolge u.a. Sieger einer A-Dressur und einigen weiteren Platzierungen. Wir wünschen uns für Golden einen Züchter, der uns ab und an über Fohlen und weitere Erfolge informiert und der sich auf DRPs spezialisiert hat, da die Besitzerin ihn nur schweren Herzens abgibt. Golden ist zum Staatsprämienhengst gekört und hat bereits ein Fohlen, dass aber nicht im Steckbrief steht:
Golden Jamee J -> Verkauft an www.descando.de.vu

11.01.2009 15:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich suche für mich ein Privatpferd/Pony:

- Isländer, Schwarzwälder Fuchs, Tinker, Polnisches WB, Rheinisch-Deutsches Kaltblut, Freiberger, Shire Horse, etc..
- kein dt. Warmblut
- Stute oder Wallach
- Schwerpunkt Freizeit und/oder Fahren
- Zahle bis zu 5.000,- dafür smile

Haltung: Das Pferd/Pony würde eine große Box in unserem Stall kriegen mit täglichem Weidegang. Im Winter eher weniger, aber im Sommer wäre auch ganztägig möglich.

Zukunft: Wird mein Privatpferd/-pony und ab und zu auf Turnieren vorgestellt. Zucht eher weniger.

Heimathof: www.tharnaby.de.gg -> Wird aber grad umgebaut

17.01.2009 19:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Da hab ich doch glatt etwas. smile

Rock 'n' Roll > Müsstest du noch kennen (; Bevor er da vergammelt, hätte er es bei dir 10x besser (:

Öske > Ist zwar 'n Hengst und n Mix, aber ist superlieb. Von mir aus könnte er auch kastriert werden (;

Salsa Lady > Ist als Fellpony sicher auch nicht uninteressant (: Mit etwas Übung wäre sie vllt auch bereit, vor der Kutsche zu gehen..

Über den Preis könnten wir uns einigen (;

Ansonsten hab ich nur noch DRPs, Welsh C's & n Pinto + Quarab, aber ich glaub, die entsprechen nicht so deinen Vorstellungen.

LG (:

everything changes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 17.01.2009 20:32.

17.01.2009 20:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
ehemals Sunshine2006

Hat noch jemand was anzubieten?

18.01.2009 17:46 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

PN smile
Falls highlight verkauft wird, hätte ich gerne den neuen Link!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 18.01.2009 18:12.

18.01.2009 18:09 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

FS Golden Highlight II Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 18.01.2009 19:23.

18.01.2009 19:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Danke smile

18.01.2009 19:46 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Da wir die Probezeit abschaffen, wird auch der größte Teil Probepferde verkauft.

Hot 'n' Cold
8jährige Reitponystute
Schwerpunkt: Springen
klick, um zum Steckie zu kommen
Verwendung: Privat-, Zucht- und/oder Turnierpferd

Amico
10jähriger Connemarawallach
Schwerpunkt: Dressur/Freizeit
Verwendung: Privat- oder Turnierpferd

Bruchmühle´s Zara
16jährige Holsteinerstute
Schwerpunkt: Springen
Verwendung: Privat-, Zucht- und/oder Turnierpferd

04.03.2009 14:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tharnaby Ranch verkauft & sucht l Bieten 3 Pferde (Seite 3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH