Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Hab ich geändert.

Karima
Mac Merlin GS

danke schön smile

ich würde bei Merlin die Links nochmal überprüfen, denn wenn ich von inventar auf allgemein gehe komme ich da auf das von karima und das Fotoalbum ist ebenfallas das von karima (ich weiß nicht ob noch mehr falsch ist) also das üwrde ich nochmal überprüfen

10.01.2009 13:53 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap - falsche ankerlinks -.- danke.

10.01.2009 13:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Sop - müsste nun klappen.

10.01.2009 16:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ja

@Texelchen94: mein hof heißt aber Sportponygestüt Alsberg und <nicht Sportgestüt Alsbach großes Grinsen sonst ist es okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 10.01.2009 18:56.

10.01.2009 18:56 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Alsberg nicht Alsbach

10.01.2009 19:23 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hey smile
Habe Peggy Sue nun eingetragen:

*klick*

10.01.2009 19:23 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

danke
neue Ponys

14.01.2009 23:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

sunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: BGS
Hofaddy: BGS
Welche(s) Pony(s)? Don Camillo, Thranaby´s Timago AL, BW´s Chiquita AL und BW´s Chitano AL
Wird wird er/sie gehalten? Im Offenstall
Welche Zukunft hat er/sie? Zu meiner B-day heute kauf´ ich mir Ponys ^^ Eins von ihnen wird wahrscheinlich mein Provatpferd, die anderen sind in meiner Pfelege oder bekommen einen realen Pfleger.
Warum das Pony? Von Don Camillo hab ich die mutter und die anderen passen eifach gut in meine Zucht.
Was würdest du bezahlen? 18.000,- - 25.000,-

Lg Kim

15.01.2009 15:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallo smile

Ich weiß zwar nicht genau, ob du auch an Höfe verkaufst, die zwar schon eröffnet waren, dann aber länger doch eher unaktiv und momentan zwar online, aber mehr im Umbau, aber ich versuchs einfach mal fröhlich

Name:
Sina

E-Mail:
sina.wilckerling@ewetel.net

Hofname:
Deckstation Sarinental

Hofaddy:
http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation

Welche(s) Pony(s)?
BW's Chitano AL
BW's Amaretta AL
BW's Chiquita AL

Wie wird er/sie gehalten?
Alle drei würden zuerst auf die Jungpferdekoppel kommen [im Steckbrief steht ja etwas von 1,9999, ich denke mal dies heisst dann so 1-2?].. Dort würden sie zusammen mit den anderen Jungpferden ihre Zeit verbringen, mit Zugang zum Offenstall.
Chitano würde im 2- 2/12 in den Hengststall wechseln. Dort hätte er eine große, helle Box mit Fenster, außerdem täglichen Weidegang zu jeder Jahreszeit.
Amaretta und Chiquita würden mit etwa 2 1/2 - 3 in den Zuchtstutenstall wechseln. Dort hätten sie eine große Box mit Paddock, sowie täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten in einer großen Herde.

Welche Zukunft hat er/sie?
Alle drei würden zuerst eine schonende Grundausbildung genießen und dann nach und nach gefördert werden und langsam auf Turnieren vorgestellt werden, aber auch später niemals ständig. Chitano würde Deckhengst auf der Deckstation werden, die beiden Stuten wären Zuchtstuten. Alle hätten regelmäßig ihre Zuchtpausen.

Warum das Pony?
Alle drei gefallen mir sehr gut. Durch die Eltern denke ich sind sie sehr gut für die Zucht geeignet. Außerdem möchte ich mich später unter anderem auch auf dt. Reitponys spezialisieren, in jedem Fall wären die Ponys also sehr gut geeignet.

Was würdest du bezahlen?
13.500 €, aber ich denke, da könnten wir auch verhandeln smile

Liebe Grüße

Sunny

15.01.2009 18:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

sunny

Name: Angela
E-Mail: meinwakil@yahoo.de
Hofname: Turnierstall Schwarz
Hofaddy: tsschwarz.oyla13.de
Welche(s) Pony(s)? Thranaby´s Timago AL, BW´s Chiquita AL, BW´s Chitano AL
Wird wird er/sie gehalten? Paddockboxen mit Weiden und jeden Tag Bewegung
Welche Zukunft hat er/sie? Sie werden Turnierpferde, aber auch für die Zucht hergenommen
Warum das Pony? Weil sie süß sind und gut zu meinen anderen Pferden passen
Was würdest du bezahlen? für Timago und Chitano 26.000 und für Chiquita 17.000, auch gerne mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 16.01.2009 14:07.

16.01.2009 12:53 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Zitat:
Original von Milly
@Wakil: die Bilder von Natan und Patchanga darfst du nicht verwenden, denn sie sind aus einem kostenpflichtigen archiv. ach und magst du noch Alsberg in Sportponygestüt Alsberg ändern?

großes Grinsen

@Kampfkeks055066: du bekommst Don Camillo, welchen Preis?

@sina91: du bekommst die drei, Preis passt

@Wakil: du bekommst Timago, welchen Preis?

16.01.2009 21:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke fröhlich

Habe alle drei direkt eingetragen und hoffe es ist okay sou fröhlich
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...nachkommenponys

Liebe Grüße fröhlich

16.01.2009 22:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ist ok nur magst du vll noch das Gestüt Brunnwies im Stecki bei Züchter verlinken, damit ich damit keine Probleme bekomme?

16.01.2009 22:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
<3

Jap klaro, änder ich sofort smile

edit : Sop, habe ich jetzt geändert so dass beide als Zuechter eingetragen sind und hoffe, das es so okay ist fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.01.2009 23:21.

16.01.2009 23:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Milly, bitte trage noch dasPony ein, das du von der RPZ Cherokee gekauft hast !
LG Summi
17.01.2009 10:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

5.800,-?

17.01.2009 12:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

passt 14.000?

Die Bilder sind schon geändert nur die Vorschaubilder, die mach ich aber heut oder morgen noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 18.01.2009 14:58.

18.01.2009 14:58 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ist in ordnung ihr beiden smile

19.01.2009 21:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

/edit: Linkänderungen !

Deister
Jarinero
Mystical Dream
da ich derzeit noch in der Hochlade-Phase bin, kann es sein, dass die Pferde nicht immer erreichbar sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 05.03.2009 20:56.

21.01.2009 21:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

der zeigt jedes mal ne fehler seite (404 not found..)

21.01.2009 21:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH