Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstuten | Warmblüter und DRPs | mit Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtstuten | Warmblüter und DRPs | mit Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Zuchtstuten | Warmblüter und DRPs | mit Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Da ich die DS London umgebaut/erneuert/renouviert... habe, suche ich nun Zuchtstuten.

>Kriterien<
- mindestens 6 Jahre alt
- Warmblüter oder DRPs
- Prämierung ist kein Muss, wäre aber schön
- mindestens verlinkte Eltern (wenn nicht ist auch nicht allzu schlimm)
- Stammbaum bis zu den Urgroßeltern wäre auch gut(wenn nicht muss ich mir alleine zusammensuchen/reimen Augenzwinkern )

Joah, soviel dazu..

Die Stuten kommen in die Stutenställe mit Paddock. (auf der Seite unter Stallungen. Natürlich erhalten sie im Sommer aber auch im Winter täglichen Weidegang. Im Winter eben nur nicht so lange.

Sie werden Zuchtstuten und werden auch auf Turnieren vorgestellt.

Für die Pferde bekommt ihr natürlich das Geld und noch eine Gegenleistung
Im Gegenzug werde ich euch auch etwas anbieten:
- Turnierreiter (für 1 Pferd eures Hofes)
- Pferdepfleger (für 1 Pferd eures Hofes)
- Hofkörer/prämierer auch für Fohlen
- anderes auf Anfrage

Ich hoffe, ihr habt da was für mich...Freue mich über alle Angebote

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 19.01.2009 10:55.

16.01.2009 12:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsstall Birkenhof Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei ;-)
16.01.2009 13:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...die Pferde die mir zugesdagtr haben, hatten aber keine verlinkten Eltern... unglücklich Schade aber trotzdem Danke...

Suche weiter!!!

LG Hanna

16.01.2009 13:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

traurig

niemand???

18.01.2009 14:15 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtstuten | Warmblüter und DRPs | mit Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH