Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SofortFoto Grafic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SofortFoto Grafic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

SofortFoto Grafic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe ein großes problem
und zwar find ich einfach eine grafik nicht die ich aber super dringen und super schnell brauch

und zwar handelt es sich darum um so eine grafik

also es gibt doch so ne kameras wo gleich die bilder raus kommen und so ein bild such ich aben nur als grafik und wo ich dann ein bild einfügen kann.
Egal ob als Grafik,brush,pattern,...

Kann mir weder jemand so etwas machen oder jemand sagen wo ich so was finde?

Ist gaanz dringen bitte bitte helft mir

ganz liebe grüße Karina

17.01.2009 21:19 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was...? von mir jetzt oô
sonst hab ich glaub ich noch was anderes... =S

x_

17.01.2009 21:29 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Karina

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so was nur ein bissel länger ? also schmaler

17.01.2009 21:41 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

hiiier. xD
musst halt dann noch ausschneiden aber vom sinn her...?

x

17.01.2009 21:46 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Karina

ja gut ich danke dir sehr willst du erwähnt werden dann
später wenn ich die fertige grafik noch bearbeitet habe und auf die später erstellte seite lade

17.01.2009 21:50 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

muss nich wirklich sein.- höchsten animal.love aber wie du willst ^^

17.01.2009 21:57 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Karina

ja gut hoffe ich vergiss es nicht aber wenn ist es ja nicht schlimm,wie du ja sagstest dankööö

17.01.2009 22:01 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SofortFoto Grafic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH