Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixel versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Meine ersten Pixel versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt auch mal am Pixeln versucht.

Nun hier die Ergebnisse:

Mein allererstes Pixelbild, ein rotes Halfter.

Mein zweiter Versuch, ein blaues Halfter.

Und hier mal ein Sattel

Und eine Abschwitzdecke

Und mein letzes Kunstwerk, da habe ich 2 Stunden dran gesessen.
(man muss schon verrückt sein)

Verbesserungen und Komentare erwünscht.

theLagun

PS: Nicht vergessen, bin kein Meister sind meine ersten. Freude
17.07.2005 22:54
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Meine ersten Pixel versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen richtig gut aus!!Wie lange hast du dran gesessen??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.07.2005 11:04 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht richtig geil aus! Könntest ja fast schon nen pixelhof aufmachen! *lool* Nuja ich kann des net sso gut! Hab da keine gedult für!!!!

18.07.2005 11:07 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den Pferdekopf 2 Stunden. Und die Halfter und der Sattel ca. 20 - 30 Minuten und die Decke auch so 30 Minuten. Weiß ich nicht genau, habe nicht so auf die Uhr geschaut.
18.07.2005 16:55
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

sieht echt klasse aus vorallem der pferdekopf gefällt mir gut, ich finde auch die schatten gut getroffen

lg .snekers

18.07.2005 20:23 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

sieht richtig cool aus, klasse gemacht, ich kann sowas net, krieg noch nicht mal nen Kreis hin, weiß net, wie ich da die punkte setzen muss ...

18.07.2005 20:48 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

danke großes Grinsen

@Maike: Ich weiß ja nicht welches Grafikprogramm du hast aber bei PSP geht es sehr einfach.
Du nimmst das Bild welches du nachpixeln möchtest. Machst eine neue Ebene und suchst dir eine Hauptfarbe aus mit der du arbeitst. Zb. schwarz wie bei dem Pferdekopf. Du machst dann bei jedem einen schwarzen Punkt (du musst dich vorher stark genug ranzoomen) wo es sehr dunkel ist. Kommst du an eine Stelle wo es heller wird, dann muss deine Farbe auch etwas heller werden. Das kannst du ja dann verändern. Wenn du es so farbig machen willst.

Bei dem Sattel da machst du einfach um den Sattel (Original) die Umrisse nach und fertig. Musst natürlich vorher noch eine neue Ebene machen.
Dann kopierst du die eine Ebene und fügst sie als neues bild ein. Fertig.

Hört sich leicht an, aber benötigt Zeit und geduld.
18.07.2005 21:08
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

was soll Pixel sein? Ein Anbieter wo man das erstellen kann?
18.07.2005 21:11 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

finde ich alles super, nur beim Pferdekopf wirkt das Auge irgendwie klein und eingedrückt ^^

Ava von beispiellos.tk

18.07.2005 21:11 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

pixeln.. diese kleinen Quadrate aus die ein Bild besteht und wenn man diese Nachzeichnet spricht man vom Pixeln.
Weißt du jetzt was das ist?
Oder zoome dich mal ganz nah an ein Bild dran und dann siehst du diese kleinen Quadrate.

@Crazy_nina: Ja ich weiß, als ich da angekommen war hatte ich auch schon bedenken wie ich das Auge hinbekommen sollte. Muss ich mir mal von anderen ein bißchen etwas abschauen wie sie die Augen so pixeln. *g*
19.07.2005 10:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH