Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelecke Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelecke Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Pixelecke Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mich hat wieder das Pixelfieber gepackt...

Ihr werdet hier keine Pferde, o.Ä. finden,
dafür aber Sets die sowohl Ausbildungs als auch Gesundheitsbalken enthalten, welche farblich abgestimmt sind.
Wahlweise können noch andere Dinge dazu kommen, wie Geschlechtspixel o.Ä.

Grün

keine Ausbildung :
oder

oder

Blau

oder

Aktivpixel :

Vergabe :
* bitte mit Hof-Addy hier melden und warten, bis man auf der Nutzerliste steht
* bitte mit Pixel von Anna F.| Schutz-Engel@gmx.net im Nachweis verlinken
* selber hochladen
* nicht als eigene ausgeben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 17.01.2009 16:42.

17.01.2009 12:07
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das blaue Zeugs gefällt mir. fröhlich
Das Grüne..nicht so sehr, aber ist auch ganz gut.
17.01.2009 16:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
was genau gefällt dir denn beim Grünen nicht ?
17.01.2009 16:43
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Das blaue finde ich auch sehr schön, aber wie Rainbow. schon sagte, das Grüne ist nicht schön -> weil es eine Farbe ist die sehr ungewöhnlich ist. Sie wirkt irgendwie blass und sogar etwas langweilig.

Das blaue ist wegen der unterschiedlichen Farben toll <3

17.01.2009 16:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok,
dann werd ich die grünen nochmal überarbeiten,
hatte nur gedacht, so im Hinblick auf den Frühling etwas dezentes anzubieten...

Existieren Farbwünsche ?
Oder Formwünsche ?
17.01.2009 17:18
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Heyy^^

die Pixel gefallen mir sehr gut, die runden Balken gefallen mir vom grünen besser die eckigen aber vom blauen, weils "interessanter" aussieht xDDD

17.01.2009 17:34 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find alle schön, besonders die geschlechts-dinger großes Grinsen
die sind mal n bisschen anders als die pixel von den andern

was mir nicht so gefällt sind die her:
Zitat:
Original von ~moony~

17.01.2009 19:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, Danke erstmal für die Beiträge,

² Xige,
der Unterschied bei den Runden Balken ist nur der, dass bei den grünen Balken der helle Farbton in der Mitte ist und bei den blauen Balken der dunkle...
Ok, also werd ich mir ein paar mehr außergewöhnliche Könnenspixel überlegen ^^

² Morgan Girl,
Dankeschön,
was genau gefällt dir denn an den blauen Balken nicht ?
18.01.2009 10:30
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich fände es schöner wenn es wie beim grünen außen dunkel und innen hell wäre

18.01.2009 20:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelecke Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH