Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Pixel/vector versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Pixel/vector versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Erster Pixel/vector versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

die Steffi hats auch ma probiert, aber zufrienden ist sie net, naja schaut selber +g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 18.07.2005 15:34.

18.07.2005 15:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wui, kuhl, das zweite finde ich besser, da ist kein grüner Rand. =P
Das Pferd ist toll [hab vergessen wie´s heißt -.-].
Der rechte Hinterhuf sieht bissl komisch aus, aber sonst find ich´s klasse!

18.07.2005 15:54 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber mir gefallen die Hufe, das Auge und der Schweif nicht so. Aber vom Schatten her, gut!
Die Brust hast du super hinbekommen.
18.07.2005 15:57 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow! Echt toll! N Pferdle vom Kempke Hof! *freuweildiesoootollepfördishaben!*
Sieht so nach 3D aus *g*. Einfach genial!!!! Der Zaum ist voll gut/echt gemacht! geschockt *staun*

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.07.2005 16:00 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Ja mit der Brust bin ich eigentlich ziemlich zufrieden +g+ Öhm ja das ist irgendnen Kempke Pferd ich glaub Wind Dancer oder so ka. naja ich glaub ich lass das pixel lieber bin zu ungeduldig dafür.... xD

18.07.2005 16:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde das Original Bild auch zu dunkel,darum mag ich dein Viech auch net..Aber mit nem anderen bild wär es kuhl!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.07.2005 17:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

an sich ja geil

aber die brust sieht sehr nach bild aus

18.07.2005 19:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Finds net so gut

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 18.07.2005 19:51.

18.07.2005 19:51 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von |Alex|
an sich ja geil

aber die brust sieht sehr nach bild aus

ja da habs ich geschummel +in.die.egge.verkriech+ lalalalala hat keiner gehört ne?

Zitat:

Finds net so gut

ohoho wie aufschlussreich xD

18.07.2005 20:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

mir gefällt nicht so gut, da es so aussieht, als hättest du ein Bild genommen und eine transparente Ebene drüber gelegt, wo du dann einfach mit einer Farbe den ganzen Körper nachgefahren hast. - oder hast du das gemacht? xD

Ava von beispiellos.tk

18.07.2005 20:49 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

He MauZzz
Du kannst des gar ned, gell ^^ GAR NED ^^ Total schlecht schauts aus... so schlecht schautz nicht mal bei mir aus =P

Ne Quatsch, ist doch super, vor allem für dein erstes (= Mach mehr ^^ +knuffz+

18.07.2005 20:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Crazy_nina
mir gefällt nicht so gut, da es so aussieht, als hättest du ein Bild genommen und eine transparente Ebene drüber gelegt, wo du dann einfach mit einer Farbe den ganzen Körper nachgefahren hast. - oder hast du das gemacht? xD

Dito...Gefällt mir nicht so gut
18.07.2005 21:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool!So jetzt machst mir gerade 30 gell?
18.07.2005 21:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

alsow enn ich mir da sganze nochmal genau anschau.

da is vieles, was nach bild ausschaut.

also die beine und hfue denke ich, hats du gemacht bzw, nachgefahren aber sonst...

18.07.2005 21:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

wo kann man diese Bilder machen?
18.07.2005 21:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Pixel/vector versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH