Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd geschenkt bekommen - annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd geschenkt bekommen - annehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und??aber beantworte mir doch einfach meine Frage.Interessiert mich ^^
15.01.2009 19:52
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann, lässt Du dich von dem, was zwei, drei Leute hier sagen beeinflussen?

Dann solltest Du dir lieber kein Pferd zulegen, wenn Du deine Meinung wechselst wie ein Fähnchen im Wind und so sprunghaft bist.

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

15.01.2009 19:53 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
ReiterOnline
Mitglied

Also ein M-Sportpferd ist mit 15 normalerweise "fertig" aus diesem Grund würde sich eine größere OP wohl auch nicht mehr lohnen.

Wenn du ihn dir leisten kannst, deine Eltern einverstanden sind würde ich ihn nehmen. Eine AKU würde ich nicht machen - das Pferd ist immerhin schon 15 geworden da wird er nichts größeres haben.

Viel Glück

WIR SUCHEN FOTOGRAFEN, TEXTSCHREIBER und Leute die sich gerne KREATIV beteiligen

15.01.2009 20:09 ReiterOnline ist offline E-Mail an ReiterOnline senden Beiträge von ReiterOnline suchen Nehmen Sie ReiterOnline in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Sehr lustig, hattest du nich tletztens ein eigenes Pferd schon gekauft? Irgendwas stand doch im "Neue Sachen für...." von einem dunkel Pony was jetzt dir gehört?

Naja zum Thema, ich würde es nicht machen. Im Leben würde ich mir kein Pferd teilen. Ich bin ja schon eifersüchtig, wenn jemand anderes als der Besitzer etwas mit meiner RB macht Zunge raus Da würde eine Mitreiterin komplett ausscheiden. Aber wenn du meinst, du schaffst das? Respekt!

Ehrlich gesagt, ich kenne lediglich 5 Situationen, wo sich Leute ein Pferd gekauft haben, alle 5 Konstellationen sind schief gegangen.

Ansonsten wüsste ich nichts, was dagegen spricht. Ich würde lediglich mal mit meinen ELtern drüber reden großes Grinsen großes Grinsen Die sollten auch wissen, wofür du dich schon entschieden hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.01.2009 21:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Naja zum Thema, ich würde es nicht machen. Im Leben würde ich mir kein Pferd teilen. Ich bin ja schon eifersüchtig, wenn jemand anderes als der Besitzer etwas mit meiner RB macht Zunge raus Da würde eine Mitreiterin komplett ausscheiden. Aber wenn du meinst, du schaffst das? Respekt!

Meinst du damit, das mit dem je´den Tag hingehen?
Ich geh auch jeden Tag zum Pferd und hab kein Problem mit ^^
15.01.2009 21:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich hab meinen geschenkt bekommen und er war "schon" 19... Letztendlich ist es dein entscheidung, großartig im Sport wirst du mit dem Pferd wahrscheinlich nicht mehr erreichen, aber wenn du damit zufrieden bist einfach ein Pferd zu besitzen und zu reiten/fördern und ihm ein schönes Leben zu bieten, aber ihm noch genug Arbeit bietest usw.. Warum nicht?

Ich bereue nicht ein geschenktes Pferd anzunehmen.. Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

15.01.2009 22:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Zitat:
Original von Birgit
Ich hab meinen geschenkt bekommen und er war "schon" 19... Letztendlich ist es dein entscheidung, großartig im Sport wirst du mit dem Pferd wahrscheinlich nicht mehr erreichen, aber wenn du damit zufrieden bist einfach ein Pferd zu besitzen und zu reiten/fördern und ihm ein schönes Leben zu bieten, aber ihm noch genug Arbeit bietest usw.. Warum nicht?

Du kannst das Pferd anscheinend auch unterhalten Augenzwinkern
Das ist schon ein wichtiger Teil bei der ganzen Geschichte

15.01.2009 22:11 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Birgit

Du kannst das Pferd anscheinend auch unterhalten Augenzwinkern
Das ist schon ein wichtiger Teil bei der ganzen Geschichte

Ich kann ihn sogar sehr gut halten, sogar ohne laufende finanzielle Unterstützung der Eltern, was denke ich auf Dauer auch wichtig ist!

Meiner is mittlerweile auch 23^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

15.01.2009 22:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Birgit
Ich kann ihn sogar sehr gut halten, sogar ohne laufende finanzielle Unterstützung der Eltern, was denke ich auf Dauer auch wichtig ist!

Meiner is mittlerweile auch 23^^

Und total süß Freude

Naja zum Thema: Wenn du dir kein Pferd leisten kannst, lass es. Kannst du es dir leisten spricht eigendlich nichts dagegen, wenn du eben genügend Zeit für das Pferd hast. Aber das mit 2 Besitzern würd ich auf gar keinen Fall machen, so wie ich das kennen gelernt hab geht das nach ein paar Wochen schief.

LG; lisa

16.01.2009 12:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich würde mir auch nie ein Pferd teilen wollen. Auch wenn es noch eine so super Freundin ist, kann es immer mal Steit geben. Und das Pferd leidet dann drunter

16.01.2009 14:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Thea
Zitat:

Meinst du damit, das mit dem je´den Tag hingehen?
Ich geh auch jeden Tag zum Pferd und hab kein Problem mit ^^

Nein ich meine damit, dass ich eifersüchtig bin, wenn jemand anderes etwas macht und ich nicht kommandieren kann großes Grinsen Ich wäre glaube ich auch eine schlechte Besi für eine RB, da ich vieles kontrollieren würde *urgs*. Jeden Tag wollte ich gar nicht zum Pferd. Habe schon zu meinen Eltern gesagt, sollte das eigene Pferd kommen muss entweder ne RB drauf für 2mal die Woche oder meine Schwester müsste mehr reinten. Öfter als 4-5mal möchte ich die Woche gar nicht an den Stall. Gibt ja auch noch was anderes im Leben.
Aber trotzdem will ich die Oberhand haben (gut mit meiner Schwester zusammen, wäre das was anderes. Das würde zu 100% gut gehen)

Mir sollte auch mal ein Pferd geschenkt werden, das war damals 26 oder so. meine damalige RB, ich habe es abgelehnt und bin jetzt froh drum smile

16.01.2009 18:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
(gut mit meiner Schwester zusammen, wäre das was anderes. Das würde zu 100% gut gehen)
smile

Hehe das sagt man so leicht. Hab ich auch gesagt && habe jetzt ein Pferd zusammen mit meiner Schwester. Weißt du wegen was wir uns streiten? Wegen jedem Scheiß, echt. Sie wirft mir vor ich würde zu viel einstreuen, ich korrigiere ihren Sitz beim Reiten und das regt sei auf, sie zickt rum wenn ich z.b mal einen leeren Bottich in den eig. Wasser gehört in der Box stehen lasse - all so Kleinigkeiten xD Aber naja, sie ist halt meine Schwester und wir raufen uns immer wieder zusammen. Trotzdem gibt es viel mehr Streit, als manche vermuten.
16.01.2009 19:03 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Du hast doch gesehen, was mit Avanti und Lightning passiert ist? Das Verhältnis zwischen Menschen kann sich eben ändern, und wenn dann das Pferd beiden gehört kann es sicher Probleme geben. Also ich würde es nicht machen Augenzwinkern Ich bin wie Taler, ich kann es nie mit ansehen, wenn jemand anderes was mit meinen Pferden macht großes Grinsen Ich werd dann mega zickig Augenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.01.2009 20:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

hmm .. das alter ist bedenklich.
Vorallem willst du nicht springen ?

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.01.2009 21:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von hyphen
btw: Wenn man sich zusammen reisst und beide Parteien zurückstecken können, kann es klappen. Das ist allerdings sehr schwierig und verlangt mehr Akzeptanz und Einsicht als ihr bisher nur hier in diesem Forum gezeigt habt.

Stimmt. Mich würde interessieren mit wem du teilen willst? Nicht etwa mit Cathrin, oder? großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.01.2009 21:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd geschenkt bekommen - annehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH