Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab zwar grad wem anderen gefragt aber der ist nicht da summersky.

Folgendes bräuchte ich:

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Linkbild
  • Größe: sodass es nicht allzu groß im Balken wirkt!
  • Hintergrund/Hauptfarbe: passend zur HP
  • Sonstige Farben: passend zur HP

  • Text: Die jetzigen Links
  • Slogan etc: Nein
  • Farbe: -
  • Schirftart/Style: Edel
  • Ausrichtung: Mittig


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung: -
  • Besondere Wünsche: es können gerne kleine Brushes oder so im Hintergrund sein
  • Sonstiges: -


» Bilder ...
  • Bilder: Keine
  • Bilderquelle/n: Keine


So ich zeig dir jetzt einmal was ich meine - das ist sehr schnell und schlampig gemacht, ich kann sowas nicht. Auf jedenfall würde dieses Teil in den Balken kommen. Sodass man quasi das Bild zur verlinkung anklickt. Alle sollen gleich groß sein! smile Hoffe sehr das du mich verstanden hast, es ist sehr schwer zu erklären.

Dateianhang:
jpg bsp.jpg (3 KB, 290 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage
15.01.2009 17:55 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, mach ich fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

16.01.2009 14:10 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANGENOMMEN Augenzwinkern
ich setz mich ran.

² Jana: oke dankeschön.

NEHME NOCH WAS AN!
16.01.2009 15:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du Sachen für den Tierthread?
wenn ja wäre es schön, wenn du es mal versuchen
würdest<3

» Ueber dich ...
  • Name:Franzi
  • Email:Franziska-Roos@web.de
  • Addy:/


  • Art der Grafik:Für Tierthread
  • Größe: ca. 500x400 kann aber gerne ein bischen größer oder kleiner sein
  • Hintergrund/Hauptfarbe:bitte transparent
  • Sonstige Farben: /

  • Text: als Überschrift: Jockel vom Wiesensprung
    Stecki dann:
    Spitzname: Jocki, Schnuffel, Schnockel, ...
    Rasse: Mittelschnauzer pfeffer/salz
    Geburtstag: 13.10.1999
    Mutter: Kandy vom Wiesensprung
    Vater: Ike vom Achterplätzchen
    Charakter: verschmust, verspielt, verfressen, faul

    und dann noch bitte diese Schriften
    News
    Bilder
    Bericht
    Antworten

  • Slogan etc:/
  • Farbe: egal, vielleicht blau, es sollte nur nicht so kalte Farben seinAugenzwinkern
  • Schirftart/Style:verspielt
  • Ausrichtung:/


» Für Designs
  • Frames:/
  • Lage der Frames:/
  • Sonsitges:/


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung:
  • Besondere Wünsche:wäre schön wenn du ein paar Brushes draufpacken könntest, vielleicht mit Herzchen oder so Pfötchen wär toll
  • Sonstiges:/


» Bilder ...
-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-


  • Bilder:
  • Bilderquelle/n: Zensiert


summersky

LG. Frénz

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 12:07.

16.01.2009 16:34 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süüüüß, ihr habt auch nen Mittelschnauzer! smile

__________________

16.01.2009 17:16 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Hoffe mal du nimmst immernoch was an smile .. und hoffe auch das du den Hofplan machen würdest smile würd mich frueen weil der von ziva so toll geworden ist! Wenn nicht ist aber auhc nich tshclimM! smile

» Ueber dich ...


  • Art der Grafik: Hofplansmile
  • Größe: wie bei ziva ungsmile
  • Hintergrund/Hauptfarbe: Sandfarben (wie halt boden aussiehtgroßes Grinsen )
  • Sonstige Farben:

  • Text: Steht drauf
  • Slogan etc:
  • Farbe: grün wenns geht, wär cool wenns so wär wie da beim design was du mir gemacht hast smile
  • Schirftart/Style:etwas edel aussehendes smile
  • Ausrichtung:/


» Für Designs
  • Frames:/
  • Lage der Frames:/
  • Sonsitges:/


» Verziehrung & co ...
  • Bildbearbeitung: im anhang
  • Besondere Wünsche: wenns geht die Dächer aussehend wie dächergroßes Grinsen smile
  • Sonstiges: SUmmersky


» Bilder ...
  • Bilder:im anhang
  • Bilderquelle/n:


Würde mich wirklich gaanz arg freuen!smile

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (77,18 KB, 329 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
16.01.2009 18:23 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So setz mich an allem ran <3'
.... ALSO: AUFTRAGSSTOP Augenzwinkern
16.01.2009 20:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coolsmile freu mich schon

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
17.01.2009 17:15 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Eve: ist eine Schriftart dabei das dir gefällt?
wenn nicht kann ich noch eine andere verwenden.
Sollen noch Brushes drauf? wenn ja was für welche?









[verkleiner sie dann noch].
18.01.2009 18:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schauen sehr gut aus, ich weis nicht kann mich nicht entscheiden aber ich wäre fast für Nr. 3? Oder eben Nr.4 was sagst du?

großes Grinsen

Brushes sind kein muss, nur um es vielleicht freundlicher wirken zu lassen, da hätt ich mich auf dich verlassen! Freude

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 18.01.2009 23:10.

18.01.2009 23:08 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier gerne nochmal ein paar andere schriftarten aus
und dann kannst du dich immernoch entscheiden .... edier dann hier.
19.01.2009 14:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu!
machst du meinen Hofplan jetzt eigentlich? Will nicht nerven nur falls nicht kann ich gleich wen anders fragen.smile lg

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
20.01.2009 15:08 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab grad viel zu tun aber ich mach ihn.
bin sogar schoin drüber - naja fast. also grundgerüst steht.
für wann bräuchtest du ihn denn? dann beeil ich mich.
20.01.2009 18:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch kein problem.. ist nicht so dringend wollt nur nochmal nachfragen.. hätt ja sein gekonnt das dus vergessen hast oder so smile

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
20.01.2009 19:43 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Aufträge frei? smile

__________________

21.01.2009 19:25 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauchst du denn? wenns was kleines ist ist es oke.
hab gerade ziemlich viel zu tun aber am WE
werde ich wohl noch was schaffen .....
22.01.2009 14:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brächte einen Stundenplan. Ist das ok? Dann füll ich das Formular aus.

__________________

22.01.2009 16:48 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, wollte mich mal erkundigen, ob du mein Tierthreadset noch machstAugenzwinkern
nicht dass dus vergessen hast oder soAugenzwinkern
LG, Frénz

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

24.01.2009 08:27 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Tinkerfriesenfan: Füll mal aus Augenzwinkern

² Fenz: Sorry ich mach ihn noch.
24.01.2009 11:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber den hofplan brauch ich jetzt auch langsam mal smile lg

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
24.01.2009 14:59 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH