Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Leute für einen kleinen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Leute für einen kleinen Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

smile (S)Leute für einen kleinen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe lange nichts mehr mit Vrhs zu tun gehabt, kann jedoch noch etwas html usw.. Ich suche nun Leute für einen kleinen Privatstall. Er soll jedoch nicht für jeden sein. ich habe mir es so gedacht, dass wir c.a. 5 Leute sind. Jeder übernimmt seine kleine Aufgabe bei der Fertigstellung. Jeder hat dort seine Pferde, kann auch gerne züchten & diese verkaufen wir dann weiter.. oder sie werden halt behalten =P. Wir können uns im Forum austauschen und quatschen, an Tunieren teilnehmen usw. Praktisch ein kleiner Hof mit einigen Boxen, kleiner Halle... So wie man es auch im echten leben kennt ?! :o)
Als namen würd ich einen alten von mir nhemen: Priatstall Lucky Strike, Maybe oder Wallerthal (es sei denn die gibts nun oder ihr habt andere Ideen :o) )
Ich bin leider kein Profi & die seite soll auch nicht so werden, also finden sich ja vielleicht welche, die auf 2page oder so lust hätten ?! :o)

Ganz liebe Grüße, Lisa
16.01.2009 14:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Leute für einen kleinen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH