Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Biete Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich schon seit längerer Zeit einen neuen vRh habe [ www.rv-esperado.de.vu ], habe ich vor meinen alten vRh zu verschenken.
Falls ihr Interesse habt, füllt das untenstehende Formular aus.
Gehostet wird Gut Mistery bei www.free-hp.com.
Dort kannst du Punkte Sammeln und somit immer mehr Extras freischalten.

Name:
Hast du bereits einen vRh?:
Wenn Ja - Addy:
Was willst du aus Gut Mistery machen?:

Joa, das war's erstmal. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 18.07.2005 10:11.

18.07.2005 10:06 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Addy funzt nit.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.07.2005 10:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, hab's gerade geändert. Augenzwinkern

18.07.2005 10:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kann die Seite nicht aufrufen! traurig

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.07.2005 10:21 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen

Name: Patricia
E-mail: PitandKitty@web.de
Hast du bereits einen vRh?: ja
Wenn Ja - Addy: http://www.montanavalley.de.ms
Was willst du aus Gut Mistery machen?:Es würde noch weiter ausgebaut werden.

Deine Community im Netz!

18.07.2005 10:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Ich warte noch bis heute Abend auf weitere Angebote, sonst bekommst du ihn, Patricia. Augenzwinkern

18.07.2005 10:58 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auch gerne übernehmen.

Name:Spyco (Jasmin)
E-mail:Wolfspfote@msn.com
Hast du bereits einen vRh?:Ja
Wenn Ja - Addy:www.pferdeparadise.q27.de
Was willst du aus Gut Mistery machen?:Würde ihn weiter bauen,Verkaufspferde bearbeiten und schönere Tabellen machen.Vielleicht ei Neues Desing,Und so weiter,Patricia auch zur Hofleitung machen und den Hof gemeinsam Führen(nur wenn sie will).

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
18.07.2005 15:03 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen

Das mit dem gemeinsam hört sich gut an Spyco.Natürlich würde ich das mahcen.

Deine Community im Netz!

18.07.2005 18:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Sollen wir dann fragen ob wir beide den Hof bekommen ?

18.07.2005 18:57 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Name: Kathy
E-mail: chocolate_bunny@arcor.de
Hast du bereits einen vRh?: Nein, würde aber mit jemanden einen HTML - Hof aufbauen ...
Hatte einen/zwei na ja .... ich helfe jetzt bei einen Hof, der erade umgebaut wird.
Wenn Ja - Addy: Für den Hof, bei dem ich mithelfe: www.lengauer.net (Hat über 20 Mitglieder und geht sehr gut.
Jetzt wird er größer gemacht)
Was willst du aus Gut Mistery machen?: Ich würde ein Desi machen lassen, ein sehr schönes,
neue Tiere und Verkaufspferde machen,
die Tabellen schöner und ausgeschmückter machen und natürlich noch weiter ausbauen.
Und HTML natürlich!

Ich würde ihn sehr gerne übernehmen!! Auch zu zweit

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 18:57 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Name:Vanny
E-mail: nino_sininjo05@yahoo.de
Hast du bereits einen vRh?: Ja
Wenn Ja - Addy: http://hafigestuet.oyla5.de
Was willst du aus Gut Mistery machen?: Viel.. ja also Neue Verkaufspferde/tiere,weiteraufbauen , neues Design,Grafiken,vll Deckstation! und viel spaß haben und vieles vieles mehr !
Ich würde ihn auch gerne zuzweit übernehmen,übrigens hammer schön aufgebaut!!

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 18.07.2005 19:43.

18.07.2005 19:11 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Name: Marie alias Pferdepflegerin
E-mail: maju9095@diddlpost.de marie-wolff@t-online.de
Hast du bereits einen vRh?: ich hatte mal 4
Wenn Ja - Addy: /
Was willst du aus Gut Mistery machen?: Einen schönen VRH mit vielen Verkaufspferden machen, mit Grafiken "schmücken" und auch HTML und Javaskript benutzten. Und ich würde ihn ausbauen!

Würde mich total freuen, wenn ich ihn bekommen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 18.07.2005 19:39.

18.07.2005 19:38 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

(sorry, gehört hier nicht rein, aber ist wichtig und vielleicht ließt Patricia es ja):

Paticia, dein Postfach ist voll, leere es bitte, muss dir was wichtiges schreiben!!!

18.07.2005 20:59 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein

So...
Habe mich entschlossen.
Patricia und Spyco bekommen Gut Mistery.
An die anderen.
Hört sich auch gut an, aber ich überlasse es nunmal den anderen beiden. Augenzwinkern

@Patricia:
Schick mir bitte eine Pn, ob ihr den Hof jetzt wirklich ahben möchtet, dann schicke ich dir Nick und PW. smile

19.07.2005 10:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tweety Danke find ich voll nett von dir das Patricia und ich den Hof bekommen *freuz*

LG Spyco

19.07.2005 12:16 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen

Danke Tweety *freuz*

Deine Community im Netz!

19.07.2005 12:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Bitte.
Das was ihr gecshrieben hat, hört sich echt gut an. Augenzwinkern
Bin mal gespannt.

19.07.2005 17:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH