Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH zum anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Suche VRH zum anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie die überschrieft sdagt suche ich einen schönen vrh wo ich mich anmelden kann. suche schon sehr langeu nd finde einfach keinen.

was er haben sollte oder nicht haben solle:

Anbieter ist mir egal

verkaufspferde schöne bilder und legall aber nit alzuvieel

er sollte übersichtlich sein

es sollen höchstens 20-30 members geben

gute communety

joa wenn eueeer hof das hat oder so ähnlich ist einfach die addy per PN schicken!!!!!

freue mich auf eure addyss

bye Nelly
18.07.2005 19:10 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH-Suche

Edit: Comunetis? Community.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 18.07.2005 19:13.

18.07.2005 19:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Ladüüüs Post zeig* Für die VRH Suche ist der genannte Thread gedacht.

Geschlossen.
18.07.2005 21:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum anmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH