Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I will go down in history... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will go down in history...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

I will go down in history... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, hab mal eine Signatur für mich gemacht Freude
Arbeitsdauer war ca. eine halbe Stunde (inklusive kleine Experimente zum Erfahrungen sammeln bei PS Augenzwinkern ).
Das Copyright liegt bei mir, das Originalbild habe ich auf der Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin gemacht. Hab es auch noch angehängt. (Bild ist mit Handy gemacht, daher ist die Quali recht schlecht)

Die Signatur

Das Original

Würde mich über Kommentare und natürlich auch Verbesserungsvorschläge wirklich freuen smile

lg Anke

14.01.2009 19:25 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht sonderlich viel grafischer aufwand, man hätte noch ein paar texturen einbringen können (bzw vorhandene kräftiger etc)... auch ein schrifteffekt wäre nett gewesen.
sonst ok aber nichts besonderes

14.01.2009 19:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt brushes oder so?
anonsten find ichs toll <3'
also bild unso <3'
und ehh... ja schrift gefällt mir
auch nicht so dolle ... sorry.
14.01.2009 20:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Anke-Georg

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi

Danke für die Antworten smile

@Morgan Girl: Das war meine erste wirkliche grafik, die ich mit PhotoShop gemacht hab, bin eigentlich noch ziemlich bei den Anfängen xD

@Susie Summersky <3: Wollte die Grafik recht einfach halten, auch weil cih noch nciht so wirklich mit PS klar komme. daher auch weder brushes noch Texturen.

Aber danke für die V.Vorschläge smile

14.01.2009 20:46 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Schrift ist leider total verpixelt. Ansonsten..na ja. Wie gesagt, kein großer grafischer Aufwand aber mit einer anderen Schrift könnte ich's mir ganz schön vorstellen, auch wenn's eben sehr schlicht ist bzw. wäre. Aber ich denke mal für's Erste ist das auf jeden Fall in Ordnung. Jeder wächst mit viel Übung und Geduld. Deine Grafik ist zumindest farblich schonmal sehr ansprechend, was man nun wirklich nicht von allen Grafikanfängen behaupten kann. Augenzwinkern

Viel Erfolg weiterhin. smile
LG; Rainbow.
15.01.2009 15:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Bearbeitung des Bildes ist schön. Auch wenn du es noch etwas mehr modifizieren könntest. Texturen und so. großes Grinsen
Die Beschriftung gefällt mir gar nicht. Sie ist, wie schon genannt, total verpixelt und unpassend. Ich finde, diese Art von Bild sollte man unbeschriftet lassen. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.01.2009 15:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
ehemals Anke-Georg

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi

Danke für die Vorschläge smile
Ich stell nacher meinen Neu-versuch rein Augenzwinkern
Vielleicht auch zwei, eins mit und eins ohne Schrift.
Werde versuchen, eure Tips mit einzubringen smile

15.01.2009 15:47 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I will go down in history...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH