Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gepixeltiere by Susi , neue Hintergründe, WBs und Minishettys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepixeltiere by Susi , neue Hintergründe, WBs und Minishettys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Gepixeltiere by Susi , neue Hintergründe, WBs und Minishettys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Tage kein Internet und shcon stürz ich mich wieder ins pixeln ^^
es gibt neue Pferde, WB's und Minishettys und für alle neue Hintergründe damit die auch für die grossen passen, die alten Ponyhintergründe lass ich aber trozdem mal noch drinne (:
[nicht zur vergabe]

Warmblüter
verschiedene Fellfarben

Mit Zubehör/Umgebung

Ponies
verschiedene Fellfarben

Mit Umgebung

Mit Zubehör

Minishettys
verschiedene Fellfarben

Mit Umgebung

Andrer Kram
(ich mags net so wirklich aber naja)
Kardätsche

Schwamm

Wurzelbürste

Fellglanzbürste

Also
da so viele ne Erklärung wollen ^^
Ich arbeite mit Photofilter für die Outlines und dann mit Photoshop für die Schatten, Halfter und so drauf machen.
Zuerst nimm ich mir ein Pferdebild am besten mit viel Kontrast, also schwarzes Pferd auf weissem Hintergrund oder weisses Pferd auf schwarzem Hintergrund. Dann verkleiner ich das Bild. Zum Pixeln zoom ich auf dem Bild rein und auf meinem weissen Papier und 'zähle' und 'male' dann Pixel für Pixel die outline von dem Bild mit dem 1px Pinsel(:
immer wieder mal rauszoomen um zu schauen das keine falschen Knicks drinne sind und weiter.
Das mach ich mit PF weil man dort wirklich nur einen Pixel erwischt, der 1px brush bei Photoshop verwischt immer so komisch.

Naja dann die Schatten mach ich mit Photoshop. Einfach ne neue Ebene mit dem Zauberstab das Pferd auswählen, auf die Eben drüber gehen und dann mit dem Pinsel (ca stärke 5%) die Schatten und Lichter drübermalen. Wichtig ist das ganze auch als psd zu speichern damit man dann für ne neue Fellfarbe einfach nur die unter den Schatten schieben muss.
Es empfiehlt sich den Schatten an einen normal braunen zu 'normen' für hellere und dunklere Pferde muss man dann eben die Deckkraft vom Schatten runterschrauben.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich wirklich schwer ist das ganze nicht man braucht nur Geduld...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 28.02.2009 15:22.

10.01.2009 20:41 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's echt süß gemacht smile
Wenn ich sowas nur könnte *seufz*

Magst du mir vlt per PN erkären, wie sowas geht? : )

lg Anke

10.01.2009 20:48 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne PN ^^

und danke

10.01.2009 20:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Uhi die sind toll.

Ich mag die leuchtenden Farben, das wirkt alles süß, aber nicht kindisch.

Klasse gemacht, grosses Lob von mir.

10.01.2009 20:59 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

waah!! die sind klasse!! *schwärm* Könntest du mir auch per pn erklären wie so was geht?? ^^ wäre super xDD

10.01.2009 22:04 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Sieht total klasse aus!fröhlich
Könntest du es mir auch per PN erklären?
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.01.2009 22:08 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

oooh die sind aber süß sieht ein bisscehn aus wie eine welt mit kleinen mini vectoren fröhlich

10.01.2009 22:09 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

danke ^^

ich habs mal oben editiert wie ich die gemacht hab

10.01.2009 22:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Anke-Georg
ich find's echt süß gemacht smile
Wenn ich sowas nur könnte *seufz*

Magst du mir vlt per PN erkären, wie sowas geht? : )

lg Anke

Jaa <3 mir auch bitte großes Grinsen
Echt süß, gefällt mir total <3
11.01.2009 15:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Echt süß. smile
Ich würde noch etwas die Züge am Körper des Pferdes verdeutlichen.
Also die Schatten am Hinterbein und so.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

11.01.2009 16:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Also ich finds total schön! *-* Klasse!

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

11.01.2009 18:38 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sind alle süß geworden. smile Weiter so.
12.01.2009 15:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Gepixeltiere by Susi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tooooooooll o.O <3

12.01.2009 18:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Ich versteh die Anleitung nicht *allesdreh* nja, wenigstens kannst dus Subba <3333

12.01.2009 18:48 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Gepixeltiere by Susi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Zitat:
Original von Morgan Girl
tooooooooll o.O <3

die Susi macht das toll gell?

totaaaaal hihi

12.01.2009 20:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

also ich finde sie einfach hammer schön! Die Kardätsche und die Pferde gefallen mir besonders <3
hast du noch lust mal einen Service zu machen? großes Grinsen

--> bitte klicken smile
14.01.2009 13:49 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

oh jeh
fast hier vergessen das ich den Thread noch habe :/

naja nen Service jez nicht unbedingt ich mach das ja nur ab und an
aber es freut mich das die Tierchen doch recht gut ankommen ^^

14.01.2009 17:27 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

find die voll toll <3'
nur die augen ...
die vermisse ich x]
14.01.2009 20:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
tooooooooll o.O <3

14.01.2009 20:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
find die voll toll <3'
nur die augen ...
die vermisse ich x]

die haben Augen ^^
nur bei schwarzer Mähne sieht man die net
(is eben nur ein Pixel :/)
danke Twister ^^

14.01.2009 21:14 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gepixeltiere by Susi , neue Hintergründe, WBs und Minishettys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH