Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können... wie definierst du das? großes Grinsen
Also wenn ich mich bemühen WÜRDE und wenn ich Freude daran HÄTTE, dann KÖNNTE ich vielleicht Trensen malen. ^-^

gibt gleich ein weiteres WiP Thema für son scheiß Portrait (ein anderes Lineart). Ich verzweifel dran. Zum Haareraufen is das.

13.01.2009 18:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Hab übrigens auch ein weißes Vieh reingestellt. Soll weder Schimmel, noch Creme sein. Das nehme ich als Weiß für Scheckungen.

Es ist ein Albino. <3

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.01.2009 20:30 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

*g* Würd gern mal eins mit einer sehen großes Grinsen (Hab glaub ich noch nie nen Vector mit einer gesehn ôo)

13.01.2009 20:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ja ich habe zwar freie tage und so aber keinen geeigneten pc mehr von dem ich das machen könnte das ist erst wieder möglich wenn ich dann endlich ne eigene wohnung bekomme und ich wziehe ja mit kimi zusammen, die hat ja den guten pc und dan lässt sich das ganze sicher wieder aufrollen... fröhlich so ist zumindest der plan fröhlich

15.01.2009 11:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH