Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 345 346 [347] 348 349 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schade dann hat sich das erledigt weil wir dringend ein neues Design brauchen Augenzwinkern Danke trotzdem fröhlich

__________________

11.01.2009 16:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber in ca. einen monat ist mir einfach noch "zu weit weg" und passt daher nicht zu meinen regeln...

mache 1 neuen Auftrag

__________________

11.01.2009 16:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stan

Name: Fidi
E-Mail: schnitzel.fidi@gmx.de
HP: gegen-bilderklau.net
Verwendungszweck: Ava für gbn

Art der Grafik: Ava
Größe: 100x100
zu nutzende Bilder (Quellen) : Von mir
Entweder das
oder das Augenzwinkern
Ist mir eigentlich ergal, was sich am besten bearbeiten lässt.

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Unzetrennlich (wenn es passt)
sonst. abf.!
sonstige Texte:
Schriftart: [ank]*
Größe: Je nachdem wie es passt Augenzwinkern
Schriftfarbe: Schwarz oder Weiß
Hintergrundfarbe: Das Bild
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: Vllt ein Herz wenn es passt
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht & Professionell

Liebe Grüße
Fidi smile

__________________

11.01.2009 17:06 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bittesehr

mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 11.01.2009 18:06.

11.01.2009 18:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mausi <3 Mausi <3 ist weiblich
Big Girl


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach tolle Grafiken! Hätte gern eine schöne Signatur..

Name: Jani
E-Mail: mausismail09@web.de
HP: keine
Verwendungszweck: hier bei GB als Signatur

Art der Grafik: Signatur
Größe: 400x120
zu nutzende Bilder (Quellen) : klick Bild von mir
Aufschrifen: Miss you much
sonstige Texte: //
Schriftart: etwas elegantes
Größe: so wie es passt
Schriftfarbe: weiß oder schwarz
Hintergrundfarbe: das Bild
Brushes, Patters etc: ein paar Herzen wären schön oder so
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: die Signatur sollte etwas traurig sein irgendwie... weil der Hund vor einiger Zeit von mir gegangen ist
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht und professionell

Sorry vergessen *schäm* Stan

__________________
Die beste Tarnung ist die Wahrheit -
Die glaubt einem eh keiner.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi <3: 11.01.2009 19:02.

11.01.2009 18:13 Mausi <3 ist offline E-Mail an Mausi <3 senden Beiträge von Mausi <3 suchen Nehmen Sie Mausi <3 in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ziva
E-Mail: carolina@gmx-topmail.de
HP: http://galanacht.repage4.de
Verwendungszweck: Design


Erstmal Stan.

Ich hätte gern folgendes gecodet



Wäre echt lieb wenn du das machen könntest!

LG Ziva

__________________

11.01.2009 18:14 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mausi regeln nicht gelesen
Ziva, ich code nur selbst gemachte designs...

mache 1 neuen Auftrag

__________________

11.01.2009 18:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?

__________________

11.01.2009 18:29 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Ava ..
Nehm ich smile
Total toll smile

²Ziva. (wenn ich es mal sagen darf)
Isabel codet nur Designs wenbn sie die auch selbe erstellt hat, die Desis.
Ich kann sie coden Augenzwinkern
PN

Edit.
Wie soll ich dich verlinkem?
Weil, mit dem Banner i der Sigi is schon blöd Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 11.01.2009 18:37.

11.01.2009 18:34 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so!

__________________

11.01.2009 18:39 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Mausi <3 Mausi <3 ist weiblich
Big Girl


Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatt ich vergessen! Habs oben reinedetiert, hoffe das ist in Ordnung?

__________________
Die beste Tarnung ist die Wahrheit -
Die glaubt einem eh keiner.

11.01.2009 19:02 Mausi <3 ist offline E-Mail an Mausi <3 senden Beiträge von Mausi <3 suchen Nehmen Sie Mausi <3 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du das von Mausi<3 jetzt nicht machen solltest...
(Ansonsten poste ich das ganze späte rnochmal^^)

Name: Julia
E-Mail: Jule712@yahoo.de
HP: Rz Bilano
Verwendungszweck: Design für den Verkaufsstall

Art der Grafik: Design (Stan)
Größe: Breite 1000px breit, ansonsten soll es ein Div-Lay werden smile
zu nutzende Bilder (Quellen) : http://bilano.funpic.de/0006 Such' dir einfach ein passendes aus fröhlich (Sandy Eiliers)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Am liebsten wäre mir, wenn die zwei Menüs oberhalb vom Main wären, damit die nicht total runtergeschoben werden, wenn eine Seite geöffnet wird fröhlich
Die Bilder sollten -wenn du welche nutzt- auch nach oben und nicht in das main...
Menü und Main abgetrennt vom HG? Muss nicht unbedingt sein Augenzwinkern
für Design:
Aufbau des Designs: main (unten) und darüber kleines menü und platz für pferdeauflistung
Aufschrifen: Verkaufsstall Bilano
sonstige Texte: keine
Schriftart: Papyrus
Größe: nicht zu klein, aber so,d ass es gut aussieht fröhlich
Schriftfarbe: braunton, passend zum Design
Hintergrundfarbe: braunton
Frameanzahl (bei Designs): 3
1. 1 für ein kleines Menü (lediglich 4 Links, untereinander)
2. 1 für die Vorschaubilder (sollte quer sein, Höhe so 200px-250px)
3. 1 für das Main (mindestens 650px breit)
Brushes, Patters etc: wie's dir gefällt...
Besonderheiten: im Main sollten bitte keine farblichen Änderungen mehr sein und auch keine Bilder, da das ganze als Table-Lay gecodet wird...
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Die umrisse von den menüs (dem kleinen udn dem mit den vorschaubildern) sollten nicht sichtbar sein...
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht und professionell Freude



Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 11.01.2009 19:31.

11.01.2009 19:29 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fidi'lein

(c) Ava : isabel | Honigpups.de.vu

reicht smile

@ Julia712
habe jetzt auf der Seite keinen Verkaufsstall gefunden... gibts den denn schon?

ansonsten : nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

12.01.2009 11:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona || Stan Augenzwinkern
E-Mail: PN
HP: //
Verwendungszweck: Als Wallpaper auf meinem Dektop smile

Art der Grafik: Wallpaper
Größe: 1024 x 800
zu nutzende Bilder (Quellen) : von mir, bzw. Freunden Augenzwinkern
Alena
Alina
Davina
Olivia
Stella
Lars
Laurence
Simon

Gruppenbild 1
Gruppenbild 2
Gruppenbild 3

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: siehe genaue Vorstellungen
Menü und Main abgetrennt vom HG? //
für Design: Aufbau des Designs: //
Aufschrifen: Die Besten
sonstige Texte: //
Schriftart: Was schlichtes Augenzwinkern
Größe: Passend
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: frisches Grün/Gelb/Orange - sowas in der Richtung, gerne auch mit mehreren Farben kombiniert smile
Frameanzahl (bei Designs): //
Brushes, Patters etc: Brushes eher weniger & dezente. Pattern hingegen gerne.
Besonderheiten: //
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Vielleicht die Bilder der einzelnen unten verteilen. Mit so einem "Rahmen" drum, auf dem man unten noch was schreiben kann, wäre toll wenn da die Namen hin könnten smile Und oben das gleiche mit den Gruppenbildern smile
verspielt oder eher schlicht und professionell: Schlicht und Professionell (+ genug Platz für die ganzen Programme)

Wenn du manche Bilder schlecht bearbeiten kannst, ich kann auch andere hochladen Augenzwinkern

__________________
    * YOU AND I. <3

12.01.2009 17:10 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja der existiert komplett.
Ist aber nur über den internen Bereich zu erreichen. Hatt ich vergessen, sorry x(

Ich schicke dir den Link per PN smile

Lg, Julia
12.01.2009 19:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mona
hab irgendwie nichts gutes zusammenbekommen

für Julia im Anhang
hab es nicht ganz deinen vorstellungen entsprechend gemacht, es wäre sonst einfach oben zu voll geworden

mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.01.2009 10:57.

13.01.2009 10:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trine
E-Mail: zur-eiche@web.de
HP: http://zur-eiche.de.ms
Verwendungszweck: Design auf der Hompage

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder (Quellen) : keine
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Bitte das Logo von der jetzigen Hompage übernehmen
sonstige Texte: der Slogan auf der Hompage...
Schriftart: Irgendwas professionelles
Größe: so wie es passt
Schriftfarbe: Blauton
Hintergrundfarbe: Blauton
Frameanzahl (bei Designs): Bitte der Aufbau ungefähr wie bei meiner jetzigen Design
Brushes, Patters etc: Proffesiionell
Besonderheiten: Siehe Hompage
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Bitte wie eine reale Hp von ner DS
verspielt oder eher schlicht und professionell: Proffesionell

Danke!

__________________

13.01.2009 12:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag ist mir zu ungenau und die Seite noch zu leer
mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.01.2009 13:23.

13.01.2009 13:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich traurig Magst du es nicht wenigstens versuchen?

__________________

13.01.2009 13:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...
ich mache nur Aufträge wo ich weiß was man von mir will und wo die Seite entsprechend fertig ist

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

13.01.2009 14:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 345 346 [347] 348 349 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH