Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausbildungskala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungskala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ausbildungskala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: DS Goldäcker

Art der Grafik: Skalas
Größe der Grafik: 60x18
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: #242B51
Schriftart: Verdana

Also es sollen solche Ausbildungskalas sein.
Es müssen 6 Stück sein, mit jeweils 5 Kästchen.
Die Farbe der Kästchen sollen dann von hell blau nach dunkel blau gehen.

So wie diese hier:
http://cantara.bplaced.net/08/winter/?si...e=Friese&but=ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 10.01.2009 20:53.

10.01.2009 20:48 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ?

Ich hab die leeren Felder transparent gemacht, könnte sie aber auch einheitlich anders einfärben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.01.2009 15:29.

11.01.2009 15:23
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein schatz großes Grinsen
Genau so habe ich mir das vorgestellt fröhlich .
Wie soll ich dich verlinken?

Kannst du auch so ein runder kleiner Kreis?
Weil da brüchte ich zwei stück. Einmal hellblau und einmal dunkelblau smile
11.01.2009 18:11 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Mit Pixel von Anna F.| Schutz-Engel@gmx.net im Bildnachweis

12.01.2009 15:23
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123

Cool dankeschön großes Grinsen
17.01.2009 20:03 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Krieg ich noch die Addy, bitte...
18.01.2009 10:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausbildungskala

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH