[S]MB für ZT |
Tsugi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
08.01.2009 22:29 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
Themenstarter
 |
|
|
09.01.2009 14:42 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ales
Der Forum steht fest. Er hat auch schon 15 Mitglieder.
- Hacks (umbedingt)
- Gute Rechtschreibung
|
Heißt es nicht das Forum...?
|
|
09.01.2009 16:38 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Original von ».Vanny.
Original von Ales
- Hacks (umbedingt)
- Gute Rechtschreibung
|
Heißt es nicht das Forum...? |
Ja. Ein Forum ist weder maskulin noch feminin, einfach neutrum
09.01.2009 16:45 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Original von JuLia <3
Original von ».Vanny.
Original von Ales
- Hacks (umbedingt)
- Gute Rechtschreibung
|
Heißt es nicht das Forum...? |
Ja. Ein Forum ist weder maskulin noch feminin, einfach neutrum
|
Ales schreibt grundsätzlich 'der', auch nachdem man es ihr schon mehrfach gesagt hat.. xD
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
09.01.2009 17:33 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
Leute ich suche einen MB niemand der mich andauernd korrogiert
|
|
09.01.2009 18:12 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
immer noch dringend gesucht
|
|
10.01.2009 14:34 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
14.01.2009 17:51 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
17.01.2009 19:55 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
20.01.2009 17:41 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Ich kann dir zwar in manchen Sachen nicht behilflich sein, würde dir jedoch gerne im Forum generell helfen, wenn du wills.
Formular
Name: Anna
e-mail: Heartland.93@web.de
icq/msn: Funkt beides gerade wieder nicht mehr. -.-'
wbblite: Mit den Foren schon so ein wenig, nicht mit Hacks, Tabellen eintragen, also News, etc., ginge schon.
grafiken: Nicht so richtig ... nur ganz, ganz, ganz, ganz simple, eigentlich retushieren am meisten ... v_v'
Grafikbeispiel: //
Hacks: Nicht gut bei mir. oO
Styles: Hm ... Ideen schon, machen leider nicht. .________.''
Ideen: Ja <3
Rechtschreibung: Achte darauf.
Schreibprobe:
Andi konnte sich sehr gut vorstellen, was das Mädchen nun fühlte. Sie wurde über Vampire aufgeklärt, wusste jetzt, dass die Menschen nicht von einem Tier getötet wurden, das war ein schreckliches Wissen, wahrscheinlich war es besser in Unwissenheit zu leben, als zu wissen, was man lieber nicht wissen sollte. Natürlich musste man die Wahrheit irgendwo hören, man musste sie kennen, jedoch sollte man nicht daran glauben. Der beste Weg, um ein Geheinmiss zu hüten, ist, es zu erzählen und als eine Deckung auszigeben, meistens wurde es auch so getan.
Andi sah zu, wie Bree leicht nickte, das bedeutete, dass sie verstand, dass es für alle gefährlich sein könnte, außerdem war es doch wirklich so, dass sie alle Andis Konkurenten waren, sie würden das Vampirmädchen außerdem sowieso sehr schnell loswerden können, das war ja nicht so, dass Andi ein erfahrener und kontrollierter Vampir war. Sofort stieg Brees Duft in Andis Lungen, es sollte ihr klar sein, dass sie solche Gedanken hätte lieber vermeiden sollen, das wäre zu gefährlich.
Als Briannaanfing Andi anzufauchen machte die braunhaarige unkontrolliert einige Schritte auf das Mädchen zu. Es war keine Absicht, es war ein Versehen, etwas was Andi nicht zügeln konnte. "Entschuldige, aber ich kann es nicht einfach abstellen, außerdem ist es besser, wenn du weißt, was hier vorgeht, es ist für uns alle leichter, glaub mir." Sanft strich sie sich eine der dünnen Haarstrnen aus dem Gesicht und zuckte zusammen, als ihr wilde, wütende Gedanken durch den Kopf schossen. Alles waren Männerstimmen, zumindest kamen siw von männlichen Wesen, anscheinend sogar von ... "Werwölfe!" Für einen Moment erstarrte Andi und schloss die goldenen Augen. Ganz eindeutig, es waren Werwölfe, sie hatten einen Vampirgeruch aufgenommen, sie hatten Andi gespürt! Ruckartig schnellte Andis Hand nach Vorn, sie griff nach Brees Handgelenk und zog das Menschenmädchen an diesem schnell hoch. "Ich muss weg, und du kommst erstmal mit, verstanden?" In einer wunderbar schnellen Geschwindigkeit und mit Bree auf dem Rücken schwebte Andi über das Unterholz des Waldes. "Hast du deinen Zeichenblock noch?", fragte sie im Flüchten und drehte den Kopf leicht nach Hinten, um zu sehen, ob die Werwölfe ihre Spur aufgenommen hatten. Wahrscheinlich hatten sie diese aufgenommen, jedoch haben sie sich wieder entspannt, das hörte die braunhaarige Unsterbliche. "Alles ist gut, du kommst jetzt zu mir." Ohne auch auf eine Antwort zu warten tänzelte Andi weiter auf dem Weg, der aus dem Wald führte und sah schon, wie es am Ende heller wurde. Zwischen den Bäumen bildeten sch Lücken und man konnte schon die Laternen der Straßen sehen, de ihr Licht auf den Wald warfen. Sie waren mittlerweile in Forks, würde es bedeuten. "Schließ die Augen!", murmelte Andi und setzte ihren Weg weiter zu ihrem Haus fort.
[Sie ist aus einem anderen Forum, also aus einem alten Play, geht das? xD]
Naja, auch wenn ich kaum etwas von deinen Anforderungen erfülle ... keiner hat sich ja gemeldet, vielleicht kann ich dir ja dennoch helfen?
20.01.2009 18:02 |
|
|
Tsugi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
He,
Lassen wir es mal nicht nur bei einer Verbesserung, und hoffe, dass du noch suchst ...
Name: Lena
e-mail: leolii-@hotmail.com
icq/msn: leolii-@hotmail.com // 400153310
wbblite: Hatte schon mehrere Foren dort, und kenn mich inzwischen eigentlich auch ganz gut da aus.
grafiken: Naja, ein wenig koennt ich schon machen. Ist aber nicht unbedingt der Oberhammer.
Grafikbeispiel: Hab momentan keine zur Hand, die etwas neuer waeren.
Hacks: Hab zu Hackforen Zugriff und kann die eigentlich auch meist einbauen, hab es allerdings noch nicht all zu oft ausprobiert.
Styles: Styles kann ich mehr oder weniger fliessend erstellen.
Ideen: An Ideen sollte es nicht mangeln
Rechtschreibung: Ich hatte darauf mich an die deutsche Grammatik & Rechtschreibung zu halten und mich gepflegt auszudruecken, aber wir alle machen mal Fehler.
Schreibprobe: (Achtung, ein Markel hab ich. Ich schreib immer in der 3. Person) Mit grossen Schritten durchquerte er die dunkle Halle. Sein Herz raste und es erhoben sich leichte Nebelwolken, wenn er ausatmete. Ein eisiger Graureif hatte die alten Gemaelder ueberzogen und in einer Ecke hoerte man ein leises, schaueriges Kichern. Unbehirrt hastete er weiter auf sein Ziel zu. Den Schrank, den Schrank, den er schon so oft gesehen hatte und doch nie als Loesung all der Probleme angesehen hatte. Fast schon erreichte er ihn. Streckte den Arm aus. Jetzt nur nicht versagen. Du schaffst das, dachte um nicht seinen letzten Mut zu verlieren. Er schloss die Hand fest um die Klinke der Schublade. Noch einmal tief durchatmen und mit einem Ruck zog er sich auf.
Ein ohrbetaeubender Schrei durchschnitt die naechtliche Spannung und beinahe haette er die Schublade wieder zugeschlagen, doch schon wurde er in ein seltsames, goldenes Licht getaucht, was all seine Gedanken verschlang und nur noch ein seltsames Gefuehl zurueckliess. Ein Gefuehl, dass er eigentlich noch nie gespuert hat. Ein Gefuehl von Gluecklich- und Zufriedenheit. Er fuehlte sich so nahe denjenigen die er schon verloren hatte und auch denen, die fuer ihn unerreichbar waren. Jedoch etwas tiefer, war noch etwas anderes. Eine seltsame Leer, ein schwarzes Loch, das begannen hatte tief in ihm sich satt zu fressen. (...)
Hoffe, dass die Schreibprobe reicht ... bzw. das ist, was du suchst.
Vllt. hast du ja Interesse :/
Freue mich
Lg Lena
20.01.2009 21:16 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
okey
Was habt bei euren Charakteren gedacht? Würdet ihr euch auch so anmelden?
Die Entscheidung wir schwer da ich auch noch eine pn bekommen habe
|
|
21.01.2009 16:04 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Hm ... Ja, doch schon, würde ich machen, wenn ich genügend Zeit für einen Stecki finde. xD
22.01.2009 15:45 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
okey
ich wart noch dann entscheide ich
|
|
22.01.2009 17:23 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Gerne
22.01.2009 20:41 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
also
Wir machen drei Team ist dann alles leichter darum
Lena und anna ihr seit im Team
Lay sorry aber ich hab dir ja ein Wächteramt gegeben
lg
Ales
|
|
23.01.2009 17:11 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Uiiii, dankesehr, Ales. <3
Hm ... ich meld mich an mit ... ähm ... Sarah Andrea Louis an und dann sehen wir ja. xD
23.01.2009 17:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|