|
 |
Suche Willkommenstext |
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Herkunft: USA
 |
|
Wer macht mir ein längeren Willkommensetxt?
Er sollte so unefähr diese Sachen behinhalten:
Die Red mountain Ranch liegt in Deutschland umringt von einer schönen Natur. Die Red mountain Ranch hat sich auf die Pferdezucht von Westernpferden spezialisiert. Die Pferde haben bei uns ein schönes Leben und wir versuchen viel ihnen Recht zu machen so gut es geht. RMR möchte die Qualität der edlen Westernpferden behalten und ihre tolle Leistung und ihren super Charakter! Wir freuen uns sehr auf jeden neuen Auftrag denn wir bekommen.
Belohnung kann ich virtuelles Geld geben oder einen kostenlosen Decksprung
08.01.2009 20:00 |
|
|
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Herkunft: USA
Themenstarter
 |
|
Keiner?
10.01.2009 09:36 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich habs mal probiert, war aber mein 1.
Falls du ihn nehmen willst, einfach mit Reitfan08 von GB verlinken.
Herzlich Willkommen auf der Red mountain Ranch!
Die Red mountain Ranch, oder kurz gesagt RMR liegt in Deutschland.
Sie ist umgeben von einer schönen Umgebung die jeden sofort in ihren Band zieht.
Die RMR hat sich auf die Zucht von Westernpferden spezialisiert.
Trotz der vielen Pferde und Fohlen die es hier jährlich gibt, ist es keine Massenzucht, im Gegenteil. Stuten und Hengste werden sorgfältig ausgewählt, so das ruhige, Charakterstarke und Leistungswillige Fohlen herauskommen, mit denen der Alltag mehr Spaß macht.
Damit die Westernpferde aber auch wirklich das Zuchtziel erreichen, werden hier alle Pferde super versorgt. Das fängt bei den großen Weiden an und endet bei professioneller Pfleger von gut ausgebildeten Personal.
Viele Pferde verbringen das ganze Leben hier auf der Ranch und dürfen auch noch als runter ihr da sein Genießen. Teilweise werden sie als Vorbild für die Fohlen eingesetzt, teilweise kommen sie mit auf Turniere, damit sie nervösen und jungen Pferden Sicherheit überbringen.
Falls ihr nun nach einem Zuchtpartner sucht, dann werdet ihr in hier sicherlich finden.
Natürlich hilft euch auch die Hofleitung wen ihr Fragen habt, oder bei der Wal des passendem Partner für euer Pferd. Natürlich freuen auch wir uns, wen diese tollen Pferde weiter leben und sind daher über jeden Zuchtauftrag dankbar.
Mit lieben Gruß, die Hofleitung & Team
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
10.01.2009 10:03 |
|
|
Bilder
blubb x)

|
|
Hey du hast viell. schon einen tollen Willkommenstext aber ich dachte ich versuche es auch mal:
Du bist Westernreiter und suchst freundliche ,ausgeglichene und charakterstarke Westernpferde? Und dazu noch nette Mitglieder?
Dann bist du hier genau richtig, auf der Red mountain Ranch!Hier laden dich lange schöne Ausritte in idyllischer Natur ein , und das in Deutschland.Auf der Ranch wird besonders die artgerechte Haltung der Pferde befolgt , das sieht man durch große , gepflegte Weiden, sowie gut ausgebildetes Personal.Hier auf der Ranch ist uns die Zucht nicht egal , wir wollen Qualität statt Quantität , das heißt wir züchten nicht wild drauflos sondern überlegen uns genau wie wir unsere Zuchtziel ereichen möchten! Unsere Pferde sollen einen freundlichen , ausgeglichenen und charakterstarken sowie leistungdbreiten und willigen Charakter haben. Unsere Fohlen leben erstmal ein halbes Jahr bei ihrer Mutter , später werden sie in kleinen , gut ausgesuchten Herden gehalten , bis sie zu Ausbildung breit sind . Bei der Ausbildung , haben wir nur gutausgebildetes Personal , den wir wollen ein Pferd haben das willig bei Sache ist und sich nicht dagegen stellt , das erreicht man nartürlich nur ohne Zwang, deßhalb lassen wir uns lange Zeit und das zahlt sich später super aus, den die Pferde lernen daraus das die Menschen ihre Freunde sind , so kann jeder Mensch eine Partnerschaft zum Pferd entwickeln.Und das fängt von klein auf an.
Wir hoffen das wir dich zu einem kleinen Rundgang einladen konnten....
Das Team
So fertig, hat Spaß gemacht xD Wenn du mich dann bitte verlinken könntest mit Bilder von GB!
lg Bilder
|
|
10.01.2009 11:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|