Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Forentiefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Forentiefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Problem mit Forentiefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich muss leider schon wieder eure Hilfe beanspruchen.
Und zwar funktioniert in meinem Forum das Anzeigen der Unterforen nicht so, wie ich es möchte.
Link
Vor allem stört es mich bei Verwaltung -> Turniere, dass man da eben die ganzen mitgliederthreads unter "Privatpferde" sieht. Eigentlich haben die eine andere tiefe als "Privatpferde", "Vergebene Pferde" etc., sind also ein Unterforum der Privatpferde, aber irgendwie bekomme ich es im ACP trotzdem nicht so eingestellt, dass man die nicht sieht, bzw. wenn, dann sieht man gar keine Unterforen mehr.

Weiß jemand zufällig, wie ich das richtig einstelle?
Ich habe jetzt auf Einstellungen -> Startseite Forentiefe 2 eingestellt und bei Unterforen anzeigen "Ja".
Bei Kategorien und Foren habe ich Forentiefe 1 & Forenschnellauswahl anzeigen ebenfalls ja.
Ist da was falsch, bzw. weiß jemand, was falsch ist?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! smile

Lg

09.01.2009 21:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wurden dann nur die Oberkategorien, also "Wichtiges", "Berichte", "Verwaltung", "Community" und "Archiv" angezeigt. :/

Und bei dem 2., irgendwie passiert da garnichts, egal, wie ich die Zahl verstelle - zumindest von 0 bis 2 macht es keinen Unterschied... ):

09.01.2009 23:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es sonst wirklich niemanden, der eine Idee hat, wie man es beheben kann?

17.01.2009 12:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Forentiefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH