Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sptitzen Zuchtpferde zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sptitzen Zuchtpferde zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Achtung Sptitzen Zuchtpferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all
Wir verkaufen im Moment eine Menge unserer Zuchtpferde, da wir keine inzucht betreiben wollen und nicht zu üverzüchten wollen !

Unsere Pferde werden von heute an hier reingestellt , ihr fragt dann nach allem was ir wissen wollt und wir reden über die preisvorstellungen okay?

Achja je nach Pferd werden sie noch zur Zucht weiterhin zugelassen sein. D.h. wenn wir einen 16jährifgen hensgt haben wird er eher zugelassen sein als eine gelcihaltrige stute (wegen späteren folgen --> senkrücken)

Fragt alles was ihr wissen nwollt verkaufsgrunfd verhalten usw

Bibi

P.S. auf der Seite : http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/stan...userid=02757038
sind alle Pferde mit Stecki usw. Abgebildet und noch mehr !!!

P.S. es kommen vielleuicht noch mehr

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 1bibi1: 20.07.2005 22:07.

18.07.2005 14:12 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Appetit großes Grinsen

Wollt nur schonmal sagen das ich großes Intresse hab. Meine Zucht bräuchte dringend noch einige Pferde. Mein Verkaufspferde auch smile
18.07.2005 14:14 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe auch großes interesse!! also schneller essen Zunge raus

18.07.2005 14:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich habe auch großes Interesse. smile *freu* (Mein Hof steht aber noch nicht;hoffe,dass macht nichts)

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 14:21 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hätte eventuell auch intresse, schau mir die pferde aber erstmal an. wie viele sind es denn?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

18.07.2005 14:29 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Jenny-Fan

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1

FERTIG !!!

Oh ... so viel interesse ... ich weiß noch ni9cht wieviel Pferde es sind ... ich fanf dann gleich an im ersten beitrag von mir ....

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

18.07.2005 14:55 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

im ersten beitrag? wo sien da die pferde?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

18.07.2005 15:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von hafi05
im ersten beitrag? wo sien da die pferde?

die muss sie erst mal rein stellen das dauer bis alle rein ediert sind Augenzwinkern

18.07.2005 15:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hätte auch seeehr großes Interesse!

18.07.2005 15:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

so suind schon paar drinne

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

18.07.2005 15:14 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

oh smile
Ich hätte riesen Interesse an Malaika007 + Artax ....für http://darkdevito.oyla2.de als Privatpferde, Zucht und auch Turnierpferde fröhlich

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 18.07.2005 15:18.

18.07.2005 15:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibt es keine Bilder?? wenn doch hätte ich interesse an

Artax - Hannoveraner - Hengst - 4 Jahre - Zucht zugelassen
was kann er schon ?

Wild Indian - Hannoveraner - Hengst - 7 Jahre - Zucht zugelassen
Warum wird er verkauft?

Charming Boy - Hannoveraner - Hengst - 6 Jahre - Zucht zugelassen
warum wird er verkauft? und was kann er schon?

Starlight der zweite - Holsteiner - Hengst - 10 Jahre - Zucht zugelassen
warum wird er verkauft? und was kann er schon?

Flame of Life - Araber - Stute - 7 Jahre - Zucht zugelassen
Gute Mutter?

Die araber stute würde dann auf http://derbyarabien.1page.ch kommen und die anderen auf
http://bacardi.1page.ch

ach und wegen dem Geld würde für alle so um die 30.000€ zahlen also für jeden ok?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 18.07.2005 15:26.

18.07.2005 15:16 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

hätte großes intresse an flame of life. hats du bilder? kann ich die mal sehn? und charakter, verkaufsgrund, abstammung etc? für wie viel würdest du sie verkaufen, ich würd bis zu 30.000€ bezahlen wenn sie genug kann undschön genug ist. und bis wo ist sie ausgeblidet, was kann sie?

wäre für http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 18.07.2005 15:19.

18.07.2005 15:17 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hätte interessen an folgenden drei:

Zitat:

Starlight der zweite - Holsteiner - Hengst - 10 Jahre - Zucht zugelassen

Egal welches
Kämen auf www.maesten-river.de.vu

Schnegge
18.07.2005 15:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

@ CARO pREIVORSTELLUNGß

Artax Ausbilung Dressur E

Wild Indian ird verkauft da wir viele dunkelbraune hengste haben und er von denen die dann dadurch verkauft werden eben leider dabei ist. er ist aber ein prima hengst nur eben noch nicht gut ausgebildrt.

Charming Boy wird verkauft da wir auf größere hengste uns spezialisieren und er twwas kleiner ist. das hat nur zuchtnachteil als zunierpferd ist er super.

Starlight der zweite isz in vielseitigkeit m ausgebildet. ich habe nicht entschieden ihn zu verkaufen sondern seine trainerin , denn er ist ihr leider etwas zu feurig er braucht ein profireiter dfer eine sehr starke hand hat. er eignet sich eigentlich fürs rennen aber wurde leider zu früh eingeritten und ausgebildet ...

Flame of Life ist eine stute die nicht oft zum "einsatz" kam da wir nicht so viele araber züchten, sie hat sich aber lange und gut um ihr fohlen gekümmert.

Bilder hab kriegt ihr evtl. nachher

ausvbildung flame of life L Springen
charakter Eine zielstrebige Stute, die genau weiß was sie will. Sie liebt es zu springen. Doch Ihre Fohlen sind total verschieden. Eine ist super in Springen und dunkelbraun und der andere super in Dressur und hellbraun.
Abstammung vater ameron
mutter amaniado

ich muss abert jetzt zum real pferd !
bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1bibi1: 18.07.2005 15:36.

18.07.2005 15:23 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast du auch Bilder??

18.07.2005 15:24 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hätte Interesse an:
Amor - Hannoveraner - Hengst - 11 Jahre - Zucht zugelassen
Flame of Life - Araber - Stute - 7 Jahre - Zucht zugelassen

Würde aber erstmal gerne Bilder sehen!

Kämen auf die DS vom FH. (Addy auf Anfrage)

18.07.2005 15:25 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

Zitat:
[i]Original von 1bibi1[/i

ich muss abert jetzt zum real pferd !
bibi

denk dir ´nichts, ich muss nachher auch raus und (real) die 3 pferdis reiten.ich glaub ich geh mit 2 aufn platz und mit einem ins gelände.

wegen flame of life. ich würd sie nehen, kannst du den preis noch sagen?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

18.07.2005 15:39 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok das klinkt super wenn ich jetzt noch bilder bekomme nehme ich alle die ich oben aufgelistet habe für jeweils 30.000e wenn das ok geht gut?

18.07.2005 15:46 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte intresse an folgenden Pferden:

Artax,
Charming Boy
Wild Indian
Flame of Life

Ich würd egerne Bilder, Abstammung und Preis wissen.

Sie würden auf http://dskriseby.piranho.com kommen. Auf anfrage auch mehr über die Hltiung, verwendung, etcsmile

Neele

18.07.2005 16:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sptitzen Zuchtpferde zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH