Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd(e) by Jessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Pferd(e) by Jessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Vektor Pferd(e) by Jessi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

nachdem Jasmin mir den Auftrag gab für Free Horses Pixel Pferde zu erstellen und dann Rainy die gleiche Idee bekam habe ich dann doch jetzt Lust gehabt das auch mal zuversuchen *neuer Trend*

Hier mein erstes

Freue mich über Lob und kontruktive Kritik smile

Dateianhang:
jpg vektor1.jpg (12,28 KB, 391 mal heruntergeladen)
18.07.2005 11:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Kopf,Nüstern,Maul
+Hufen!!
+Beine
-Der Rücken...die Kruppe ist dafür ein bissl zu hoch find ich,ein bisschen dicker,dann is es gut!

Suba gemacht,ich kanns ja selba net!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

18.07.2005 11:48 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mia escht gayl! Wie macht man das?
18.07.2005 11:49 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Danke für die Bewertung und Lob (=

Ich mach das mit Ebenen in Psp8 Augenzwinkern
18.07.2005 11:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

naja finds nich so besonders, über ein pferd einfach was drüber zu malen ..
auch sehr unordentlich an manchen stellen .. naja .. geschmackssach ^^
18.07.2005 13:23 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds echt hammer!Total schön geowrden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.07.2005 13:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... Bild genommen, drübergemalt, fertig oder wie?
Man sieht ja sogar noch die Ränder des Fotos...
18.07.2005 13:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Danke für Kritik und lob

to Nessa; wenn das so leicht wäre mit Ebenen gearbeitet , es waren 23 Ebenen in verschiedensten braun Tönen und es war mal garnicht so leicht Augenzwinkern
18.07.2005 15:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hübsch ist es trotzdem nicht geworden, jedenfalls find ich das Augenzwinkern

man sieht noch die Ränder vom Foto, die Nüstern sind abgeschnitten und ich kenne ein proggi, das macht mit 3 Klicks den gleichen Effekt.
Deswegen ist meine Meinung : es ist nicht sonderlich gut geworden.
18.07.2005 15:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

cool geworden

18.07.2005 15:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

- Die Ränder vom Foto
- Alles sieht irgendwie so flach aus

Aber sonst schon schöön
18.07.2005 15:27 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd(e) by Jessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH