Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Chaoszwerq@jesscklick.de.vu
Homepage: http://reitgestuetmoondance.oyla16.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen, verspielt
Text: Reitgestüt Moondance
Slogan: wo Wünsche und Liebe zählen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hufeisenbrushes, aber muss nicht sein
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://frozen-moments.lima-city.de/Vergabe/traude04.jpg
http://frozen-moments.lima-city.de/Vergabe/tinker04.jpg

Bilderquelle: Sweety13 von Gegen-Bilderklau (habe die Erlaubnis)

08.01.2009 20:13 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es mal versucht

Klick

änderungen können noch gemacht werden
falls du es nimmst, verlinke mich bitte mit 'dunnjaa von gb l dunnjaas-fotopage.de.vu'
lg

09.01.2009 15:22 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön!! Danke fröhlich
Nur ich würde mir wünschen, ein paar Fotos rauf zu machen.

09.01.2009 16:10 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

...

Edit.
Ich habe es einmal mit & ihne News gemacht..
Ich hoffe es gefällt dir.
Je nachdem was es ist kann ich es auch noch verändern (;

Das Bild unten Rechts ist von x.com
Bitte auch verlinken, wenn es zur Verwendung kiommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 09.01.2009 17:35.

09.01.2009 16:41 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Freak<3

Schööön (:
Ich warte noch auf einen Versuch, dann gebe ich euch Bescheid.

09.01.2009 17:48 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Würde dir sowas gefallen?
Könntest das Lay haben, ist nicht in Verwendung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 10.01.2009 18:25.

09.01.2009 19:59 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Huch geschockt
So viele Designs. Da fällt mir die Auswahl schwer. Ich warte noch auf ein paar Designs ab. Hier schon ein paar Kommis:

Jessy2008: Schick. Nur es passt nicht so zum Winter. Ein paar Brushes wären toll (:
Polli: Es gefällt mir sehr gut! Wäre toll mit ein paar Brushes und größeres Menü.
Fidilein: echt toll. Fehlt garnichts, außer mehr Pferdebilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 10.01.2009 17:41.

10.01.2009 17:40 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ok Augenzwinkern
Kann keine Brushes drauf tun, weil ich keinen geeigneten Platz für die finde. unglücklich
Na, dann bekommt das Design jemand anderes Zunge raus

10.01.2009 18:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Okay (:
Danke nochmal für deinen Versuch .

10.01.2009 18:15 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Knuddelchen Knuddelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41404.jpg

RE: [s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auch einmal versuchen

*edit ich habe es versucht xD

Dateianhang:
jpg Designvorlage.jpg (54 KB, 105 mal heruntergeladen)

Set by eine.vivi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelchen: 10.01.2009 20:14.

10.01.2009 19:49 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Polli: Wow, einfach toll o.O

Hab mich aber für das von Lilo entschieden. Danke. Wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 11.01.2009 12:58.

11.01.2009 12:31 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH