Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche || Moderatoren - Sombreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche || Moderatoren - Sombreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reggie
sorridi!

images/avatars/avatar-36954.png

Suche || Moderatoren - Sombreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das RPG Sombreas werden einige Moderatoren gesucht.
Genaueres hier.

Bewerben könnt ihr euch gleich in dem Thread (das geht auch ohne
Registrierung) oder auch in diesem Thread.

freue mich über jede Bewerbung,
lg Reggie

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

05.01.2009 13:57 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Themenstarter Thema begonnen von Reggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewerbung läuft bis Montag, den 12. Januar 2009

whatever it takes <3

09.01.2009 14:15 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Nadja

Warum willst du Moderator werden?
Ich gebe immer fein Acht auf Regeln, und bin recht aktiv, schreibe Äußerst gerne und kann mehrere Zeilen schreiben(bis 20 höchstens)
Ich würde auch mithelfen(ist kla) das die Herde erhalten bleibt.

Kennst du dich mit wbblite aus?
Einiger Maßen, Hacks kann ich leider noch nicht einbauen, ich hab sozusagen ein Anfänger WbbLite Status.

Kennst du dich bei Sombreas aus?
Eine Freundin hat mir schonmal angeboten hinzukommen, doch leider hatte ich da zu wenig Zeit.

Warst du schon einmal Mitglied in einem Team?
Nein

Möchtest du eine Gruppe leiten, wenn ja welche?
Wölfe? :-)

11.01.2009 15:54 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Themenstarter Thema begonnen von Reggie

Moderatoren gefunden.
Thread kann geschlossen werden.

whatever it takes <3

14.01.2009 14:05 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche || Moderatoren - Sombreas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH